Jump to content

Mit welcher Intention wählt ihr euer Profilbild?


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wähle es aus, damit jeder weiß, wie ich aussehe

Geschrieben

Sich selbst zeigen, meine damit nicht das Gesicht, etwas was einen wiedergibt 😉

Geschrieben

Ich tausche meins nach Lust, Laune oder Jahreszeit  aus 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Goldie16:

Ich wähle es aus, damit jeder weiß, wie ich aussehe

So siehe ich es auch .

Geschrieben

Och, das hat einfach am meisten likes bekommen ^^ also kann es nicht so schlecht sein 😂

Geschrieben

Ohne Große Gedanken nur das ich eben Gut zu sehen bin

Geschrieben

Ich nehm einfach ein stink normales bild aus dem Alltag von dem ich sagen kann: "Schlimmer gehts nicht, wenn man mich so erträgt erträgt man mich immer!". ich mach mir da absolut keinen Kopf, wobei es zeit für ein neues wird *kopfkratz*.

Geschrieben

Moin, ich sehe es als eine Art Serviceleistung für Nichtraucherinnen an, so müssen sie nicht erst meinen Profiltext studieren, um dann am Ende, wegen „Raucher“, bitter enttäuscht zu werden und vor Kummer in ihr Kissen zu weinen😂.

Geschrieben

Ich wähle nicht , Ich muss damit ich 70% mehr durch Filter komme

Geschrieben

Ich nehme das Bild das mir am besten gefällt , hin und wieder wechsele ich das auch mal . Ich finde mein jetziges Profilbild schön , weil ich meine Haare mag und sie darauf gut zur Geltung kommen . Mein Profilbild wähle ich aber nie danach aus , was andere vielleicht toll finden würden. 

Geschrieben

Ich mache so selten Bilder von mir selbst, dass ich die paar tauglichen halt nehme. 😂

Geschrieben

Irgendein Foto von mir selber, das fotografisch halbwegs gut geworden ist und auf dem ich idealerweise gerade etwas mache, das mir Spaß macht.

Geschrieben

Ich nehme Fotos, die mir gefallen, weil ich mir gefalle. Gefallen die dann auch anderen, ist es schön, gefallen sie relevanten Partnerschaftsanwärterinnen :clapping:, ist es noch besser. Alles andere wäre unsinnig für mich. 

Geschrieben

Ich wähle als Profilbild das, was mir grad am besten gefällt. Ob es anderen zusagt, ist mir völlig egal. Also keine wirkliche Intention hinter der Entscheidung, die immer wieder wechselt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Odrizola:

Mit welcher Intention wählt ihr euer Profilbild?
 

Mit eigentlich gar keiner... 🤷‍♀️

Ansonsten um die dauergeilen Ficker abzuschrecken... 🤣🙈

Geschrieben

Einfach nur ob es Mir gefällt...ob ich mich damit grad wohlfühle.

Geschrieben

...ich werfe immer alle Bilder hoch...
...welches dann oben bleibt , wird das Profilbild...
...mache ich beim bezahlen von Rechnungen auch so.....

Geschrieben

Meins hatte ich hier mal im Wettbewerb. Ich finde es schön. Es zeigt nicht zu viel. Ich finde es schön und die Männer auch :)

Geschrieben

Na , ich finde wenn jemand nackte Haut , Busen , Hintern oder so zeigt hat das doch eine ziemlich starke Aussage. Wir sind ja hier nicht bei Facebook .

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb LovleyMaria_68:

Einfach nur ob es Mir gefällt...ob ich mich damit grad wohlfühle.

Du bist ungeschminkt, schon super hübsch . Wenn du noch lächelst, kann dir doch keine mehr was Böse sein . LG Antonia

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Du bist ungeschminkt, schon super hübsch . Wenn du noch lächelst, kann dir doch keine mehr was Böse sein . LG Antonia

Hab lieben Dank 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab eins von jemandem anderes genommen wie alle hier 🤭😂ich bin eigentlich ne Frau 🙋🏻‍♂️

bearbeitet von Wolke10
×
×
  • Neu erstellen...