Jump to content

Lecktücher..Pro oder kontra


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich gehe Mal davon aus daß ich keine Frau Tag jemals nehmen würde ne ne das ist nicht meins und wenn ich zu einer Frau (Beckante) wir unseren Spaß haben sollten dann lecke ich natürlich ohne lecktuch das heißt wenn das Vertrauen da ist 😉

Geschrieben

Ich glaube eher, dass das ein oraler Schutz für uns Männer ist. 🙃

Geschrieben

Zumindest piekst dann der Stoppelbart nicht mehr so dolle. 😇

Geschrieben

Ich halte nichts davon, entweder ohne oder gar nicht! Erst hier im Forum habe ich erfahren, dass es sowas überhaupt gibt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gladiole1:

Bist du bei Kondomen dann auch raus? 

Nur mal neugierig gefragt 😉 😉 😉 

Ist ja im Grunde nichts anderes 😉 

Gegenfrage: Lutschen Sie nur Kondom-Schwänze?

vor 3 Stunden, schrieb berli22:

Also ich gehe Mal davon aus daß ich keine Frau Tag jemals nehmen würde ne ne das ist nicht meins und wenn ich zu einer Frau (Beckante) wir unseren Spaß haben sollten dann lecke ich natürlich ohne lecktuch das heißt wenn das Vertrauen da ist 😉

Häääääää . . . . ? Wie wünschen sich auzuquetschen, ääääh, -drücken?

Geschrieben

Ich kann problemlos aufs Lecken verzichten.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Südfriese:

Gegenfrage: Lutschen Sie nur Kondom-Schwänze?

Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.. Wo du nicht mal angesprochen warst... Ist in meinen Augen feige. 

Aber nun denn... 

Um deine Neugier trotzdem zu stillen... 

Bei meinem Mann brauche ich kein Kondom und kein Leckttuch. 

Mit einem fremden Mann werde ich sicher NICHTS ohne Kondom machen 😉 

Neugier gestillt? 

Geschrieben

Jeder soll lecken oder blasen wie er will ... Wenn eine Frau so ein Teil rausholen würde .. bye bye und tschüss .. was soll das ? ... Und das brauch man auch nicht mit impfen vergleichen. Wer natürlich häufigen Partnerwechsel macht (was man nicht unbedingt nach 3 Sätzen weiß) sollte eh grundsätzlich aufpassen. Aber normalerweise müssten hier alle auf der Plattform alt genug sein, zu wissen was man tut und wo und bei wem man aufpasst. Lieber etwas mehr Zeit lassen und geilen Oral Sex genießen als so ein lächerliches Lecktuch. Niemals !!!

Geschrieben

Ich würd des zu gern mal sehe wie des benutzt wird.Stell es mir amüsant vor

Geschrieben

Wenn keine Frau da ist lecke ich an der Wurstverpackung. Ist fast genau dasselbe wenn man das Kopfkino ankurbelt.

Als Nächstes kommt dann, dass man Titten nur noch mit Handschuhen anfassen darf, oder?

Geschrieben

 

Beim Zungenkuss mit einer Frau, finde ich diese Dinger voll genial - da stopfste ihr mit der Zunge den Knebel automatisch rein...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Find ich gut. Damit kann man auch bei einem ONS alles geben und voll aufgehen ohne gesundheitliche Bedenken. Letztendlich ist es ja wie bei einem Kondom. Ist aber schwer erhältlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ein Quatsch.
Wie soll eine Frau sich fallen lassen wenn ich sie Lecke, und ihr ein Tuch vor die Pussy halte.
Wenn ich mir nicht sicher bin, dann lasse ich es lieber gleich ganz.
Außerdem ist die Geilheit auch ein Faktor.
Wenn ich sie so Extrem lecker finde, dann muss ich meine Zunge Reinstecken.
Noch ein Tipp.
Wenn Sie beim Verkehr auf ein Kondom besteht, dann brauchst Du dir nicht Gedanken machen, das du den Saft von deinem Vorgänger auf der Zunge hast.
Und eins ist doch auch klar.
Wer auf Seiten wie diesen Unterwegs ist hat immer ein Rest Risiko. 😝😝😝😝😝😝😝

Geschrieben

Lecktuch klingt geil, aber ich finde ja auch Kondome gut. Ich habe nie einen Hass dagegen entwickelt sondern es macht das Vorspiel noch interessanter. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.2.2021 at 21:03, schrieb RebelleFleurr:

Was haltet ihr,von oral Schutz für Frauen. Sogenannte Lecktücher.

Bis zu nem Aids-Test (ich weiß, es gibt da noch jede Menge mehr an Gefahren) durchaus sinnvoll. Habe auch welche da.  Aber auch nur bei ner Frau mit Multikontakten, was dann auch nicht so mein Fall wäre. 

Praktisch eingesetzt habe ich die aber bisher nur ein einziges Mal, da sie noch abturnender als Kondome sind. 

Denke es macht Sinn sich das Sexualverhalten des Gegenübers immer vorher etwas genauer anzusehen. Bin aber auch  NICHT der (notgeile oder spontane?) quicke QUICKIE- oder ONS-Typ, obgleich ich auf quickende ferkelchen und subs stehe. 😅👍

 

SM-ART 5GG 👌😏

 

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

Bevor ich so etwas verwenden würde ziehe ich dann doch lieber den Sex mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern vor

Wir haben bei uns die feste Regel, innerhalb vom Kreis ao, außerhalb nur geschützter Sex

 

Geschrieben

So etwas wäre nichts für mich, da lass ich es lieber bleiben. Bevor ich so was benutze trinke ich lieber ein Bierchen und vergnüge mich mit mir selbst 

Geschrieben

Vor der Verwendung eines Lecktuches würde ich wohl eher aufs Lecken verzichten wollen. Letztlich geht es da nicht um den Druck auf der Zunge, sondern vor allem um den Geschmack.

Geschrieben
Am 10.2.2021 at 22:25, schrieb Südfriese:

Für und bei Mehrfachkontaktler*- und Gewerbler*Innen (Was sagen de Grün*Innen; is' das richtig gegendert?)....

Boah, nur einmal mit Profis! Nach dem Genderstar doch keine Grossbuchstaben*innen.

Am 11.2.2021 at 09:56, schrieb NoMinion:

Ich glaube eher, dass das ein oraler Schutz für uns Männer ist. 🙃

??? Beim O-Sex gehts kemmässeig in beide Richtungen. 

Am 10.2.2021 at 23:21, schrieb NDSPaule:

Wer besorgt denn dann die Tücher? Beim Kondom ist der Mann ja in der Regel zuständig, haben Frauen dann immer die Tücher dabei?

Na anders als Kondome, die schon der Grösse nach 1a passen sollten, sind Lecktücher ja nicht von der Anatomie abhängig. Die dürfen beide gern dabei haben. Was nicht heisst, dass Frauen nicht Kondome dabei haben sollte, hakt in Stsndardgrösse und ggf. unter Berücksichtigung eigener Vorlieben und Bedürfnissen (latexfrei z.B.)

Geschrieben

Vor meiner Zeit bei poppen wusste ich gar nicht, dass es das gibt. Mag Sinn machen, wenn die Sexualpartner oft wechseln und man sich unsicher ist, ob man sich irgendwelche Krankheiten holt. Aber da wäre ich schon raus.. bin ich mir unsicher, habe ich keinen Sex mit demjenigen.. 

×
×
  • Neu erstellen...