Jump to content

Lecktücher..Pro oder kontra


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Mach doch 

Noch zwei Pfund Hack dabei ... läuft :clapping:

Geschrieben

Was nicht alles Krebs auslöst, unvorstellbar. Denkt ihr daran auch im Alltag von morgens bis abends? Beim Einkaufen - Lebensmittel, Reinigungsmittel, Waschmittel, Körperpflege - abends beim Feierabend - eine Rauchen, einen schönen Wein, Kaminfeuer.     usw, usw....

Geschrieben

Erst einmal muss es oraler Schutz vor Frauen heißen.
Und meiner Einstellung entsprechend...wenn ich mich mit einem Lecktuch beim Oralverkehr, vor einer Frau schützen muss, dann ist etwas gewaltig schief gelaufen. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Dann muss sich sich schon selber lecken, wenn sie ein Tuch benutzen will. Ich bin dann raus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gospodin1:

Erst einmal muss es oraler Schutz vor Frauen heißen.

Nö, das hat mit Frauen speziell nicht unbedingt was zu tun. Durch ein Lecktuch kann man auch andere Körperteile lecken. Und es schützt beide, nicht nur den Gebenden.

Geschrieben

Soll man den Lappen lecken oder die Frau?Pfuideivel sag ich nur.Abstossend sag ich da nur zu

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bisexual-m:

Nö, das hat mit Frauen speziell nicht unbedingt was zu tun. Durch ein Lecktuch kann man auch andere Körperteile lecken. Und es schützt beide, nicht nur den Gebenden.

Das ist eine dem EP angepasste Aussage und auch nicht ganz so Ernst gemeint 🙋🏽‍♂️

Aber der Rest ist Ernst gemeint. Ich lecke erst an jemanden rum, wenn ich sicher bin. 

Ich kann verzichten. 😉

Geschrieben

Jeder kann sich da für seinen Weg entscheiden. Ob man sich seine Sexpartner sorgfältig aussucht oder ob man sich mit Gummis und Lecktüchern schützt. Oder ob man alles leckt und bumst und auf jeglichen Schutz verzichtet. Das ist eine persönliche Entscheidung.

Ich finde nur wichtig, dass man so eine Entscheidung auch auf Basis einer Wissensgrundlage macht. So wie beim Rauchen und Trinken auch. Da weiß ja jeder, dass das ungesund ist und trotzdem tun auch das viele.

Geschrieben

Für und bei Mehrfachkontaktler*- und Gewerbler*Innen (Was sagen de Grün*Innen; is' das richtig gegendert?) mag das aus gesundheitlichen Gründen angebracht sein.

Bei einem vertrauten Paar hingegen spricht das m. E. gegen jeden guten Geschmack. ;) Schließlich will ich dabei Ihren Ficksaft schmecken. Ich kann mir übrigens gerade lebhaft vorstellen, daß Frauen nicht nur aufgrund der "leckeren" Beschichtung nicht mit Kondom lutschen mögen.

Und wie bitteschön auch soll ich denn Ihren G-Punkt an den Fingerkuppen spüren, wenn da permanent so'n Lecktuch im Weg hängt?

Geschrieben

Wozu brauche ich ein Lecktuch, wenn ich die Maske auf habe...  ?:clapping:

Geschrieben

Da würde ich lieber ganz auf den Sex verzichten bevor ich sowas nutzen würde. Was hat das ganze dann noch mit geilem Sex zu tun? Nichts ! Wenn ich Kondome nutzen muss weil es vielleicht ein One night Stand ist, dann fällt Oral Sex sowieso weg...aber beim Sex mit einer Frau die ich kenne würde ich das niemals benutzen. Kenne auch keine Frau der das gefallen würde.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hoppas66:

....ganz ehrlich gesagt...irgendwo hört es auf...und bei einem Leckttuch (der Name schon 🙈).....wäre ich komplett raus....ich möchte fühlen und schmecken....😋😊😉

Bist du bei Kondomen dann auch raus? 

Nur mal neugierig gefragt 😉 😉 😉 

Ist ja im Grunde nichts anderes 😉 

Geschrieben

Ich hau hier mal was ganz fieses mit in diese Runde.
Habt ihr schon mal was von HPV Vieren gehört.
Nein?.... Danach werdet ihr nur noch Lecktücher, Kondome und sogar die allmählich gehassten Masken beim Küssen benutzen!😵

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gladiole1:

Bist du bei Kondomen dann auch raus? 

Nur mal neugierig gefragt 😉 😉 😉 

Ist ja im Grunde nichts anderes 😉 

Wenn es um das orale Vergnügen geht...dann ja ..

und nein, ich mag jetzt keinen eventuellen Lehrvortrag...was dann trotzdem alles passieren könnte...dieses Thema wäre jetzt zu intensiv..😉 

Geschrieben

Bei einem ons würde ich es verstehen, wobei ich eine unbekannte oder eben erst kennengelernte Frau selten lecke... ist schließlich auch ungeschützter Sex und dafür brauche ich vertrauen, welches sich nicht so schnell aufbaut 😅

aber letztendlich jeden das seine, wer krank werden will macht es halt ohne und hat dann vielleicht für den Moment etwas mehr Spaß gehabt, ist dann aber in Zukunft eine Haupt Quelle für Krankheiten aller Art... da hätte ich, wenn ich in Zukunft wieder eine vertraute Person habe, ein schlechtes Gewissen die Säuche weiter zu geben... vor allem weil man als Mann viele Sachen unbemerkt in sich umhertragen kann, weil sie nur bei Frauen ausbrechen können.

also denkt lieber nochmal nach, bevor man das für sich komplett ausschließt.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Maria2466:

Kann man werden, ja, durchaus. 

Du ja nicht...benutzt ja Lecktücher....hahahahhaa

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CoupleHB:

Du ja nicht...benutzt ja Lecktücher....hahahahhaa

Der Mann hat das Risiko. 

Geschrieben

Alle Wochen wieder...

Kauf ein Kilo Mett, Mikrowelle für 2 min , kneten lecktuch drüber und ran

Was soll das?

Wer plaste lutschen will soll sich keinen realen Menschen suchen, bei jeder Berührung lauert die Infektion. Dein Atem tötet.

Ironie off. Lecktuch... Hilfe was kommt als nächstes?

Geschrieben

Wer besorgt denn dann die Tücher? Beim Kondom ist der Mann ja in der Regel zuständig, haben Frauen dann immer die Tücher dabei?

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NDSPaule:

Wer besorgt denn dann die Tücher? Beim Kondom ist der Mann ja in der Regel zuständig, haben Frauen dann immer die Tücher dabei?

 

 

Man kann auch Kondome zerschneiden. 

×
×
  • Neu erstellen...