Jump to content

Lecktücher..Pro oder kontra

Empfohlener Beitrag

MisterKnister
Geschrieben

geht leider gar nicht. frau möchte doch was spüren

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Werden in der entsprechenden Szene durchaus verwendet.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Werden die danach als feuchte Tücher recycelt 😜🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es soll übrigens die Männer schützen, aber vielleicht stehen einige ja auf Kehlkopfkrebs.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich halte den Zweck für ausgesprochen sinnvoll. Sehr... konsequent, was safer sex angeht. Allerdings sind sie für mich noch ein bis zwei Produktgenerationen von der praktischen Anwendbarkeit entfernt 😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Denke der Schutz gilt beiden, auch bei den sogenannten lecktüchern. Wäre nichts für mich, auch wenn mir die Erfahrung fehlt hört es sich nicht nach Spaß an. Ich nehme lieber Zeit in Kauf und Schütze mich drüber.

Link zum Beitrag
Eye-Want-You
Geschrieben

Dann sollte man es einfach bleiben lassen. Ich kann auch ohne Sex keinen Spaß haben. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb RebelleFleurr:

Was haltet ihr,von oral Schutz für Frauen. Sogenannte Lecktücher.

Ist doch genau so zu sehen, wie Gummis. Ist blöd, schützt aber vor sexuell übertragbaren Krankheiten und letzten Endes auch vor Krebs. Was man davon hält, muss doch jeder für sich selbst wissen. Da viele auf AO stehen und vom Rest die meisten unter Safer Sex nur Ficken mit Gummi, aber Blasen ohne verstehen, kann man sich eigentlich denken, wie viel Begeisterung ein Lecktuch auslöst.

bearbeitet von bisexual-m
Link zum Beitrag
Geschrieben

nur unter den DEUTSCHEN Normen einer FFP2-Maske...! :-)
oder... orale Verwöhnung entfällt... leider... :-(

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Wen ich lecken würde würde ich sie nutzen und darauf bestehen. Ich meine man kann sich auch Oral anstecken und darauf habe ich kein Bock. Ich bestehe bei Leuten wo ich nicht kenne egal ob Oral Anal oder Vaginal immer auf Kondom mag das Frau nicht ist das okay aber ohne Gummi ohne mich.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CoupleHB:

Absolut krank!

Kann man werden, ja, durchaus. 

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich werde ich mit üblen Worten bedacht, wenn ich jetzt aufzähle, welche Krankheiten man sich beim Oralsex holen kann. Deshalb lasse ich es lieber :) Wer es wissen will, der kann das auch selbst in Google eingeben: Oralsex sexuell übertragbare Krankeiten

Aber klar: pur fühlt sich besser an.

bearbeitet von bisexual-m
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aachener57:

Dann kann ich auch gleich ne Alditüte lecken

Mach doch 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...