Jump to content

Wenn der Kopf nicht mit macht


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss sich selbst noch im Spiegel ansehen können , und seine persönlichen Grenzen ziehen. Man sollte schlußendlich auch bei aller Liebe den Kopf einschalten .

Geschrieben

Moin, wenn mein Gewissen sich meldet, dann richte ich mich danach😇

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mensch hat jeder Zeit das Recht, einen Kontakt, der ihm nicht gefällt, zu beenden. - Schön, dass du fair warst und es ihm gesagt hast. - Schöner wäre es, wenn Menschen in ihren Partnerschaften auch so geradeaus wären, dann gäbe es vielleicht weniger an der Selbstgeißelung zerbrochene und mehr glückliche Menschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hätte auch keine problem gesehen. es sei echt minderjährig. aber dann wäre die frage wie kommt er da rein??????????????????

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Warum ist man "verkopft", wenn ein Mensch noch Moral und Anstand hat??

Sie konnte es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, Punkt!

Ich hätte genauso wie sie gehandelt bzw. hab es auch schon!

Ich habe von (verschiedensten) Möglichkeiten gesprochen und nicht von Sex. Manchmal können sich durch gute Konversationen Freundschaften entwickeln, völlig unabhängig vom Alter. Menschen können auch voneinander profitieren.

Aber wie gesagt, wenn man verkopft ist und über alles erstmal nachdenkt, dann klappt das halt nicht.

Was der Altersunterschied mit Moral und Anstand zu tun hat erschließt sich mir nicht, aber egal.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Vicky-:

Mit so jungen Männern schreibe ich nicht, sie kommen erst gar nicht durch meinen Filter.

Hast du eine Glaskugel? Die TE hat nichts vom Alter geschrieben. Da sie Mitte 50 ist, könnte ihr Chatpartner Mitte 30 gewesen sein, möglicherweise selbst längst Vater und voll im Leben stehend.

Aber wie es bei vielen Themenerstellern oft der Fall ist, es fehlen gewisse Infos um wirklich Antworten geben zu können.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Wir haben über vieles geschrieben, natürlich auch über Sex. Im Profil steht ich bin kein Mama Typ. Wie er duch den Filter kam keine Ahnung. Hab ihm auch gesagt er ist zu jung aber wir wirklich nett geschrieben. Aber ich konnte es dann nicht mehr mit mein Gewissen vereinbaren und hab ihn auf die Nein Danke Liste gesetzt, hab es ihm aber vorher geschrieben.

Ich würde mit einem Mann, der aufgrund seines Alters für mich nicht in Frage käme, gar nicht über Sex schreiben! Ergo versteh ich deine Vorgehensweise nicht wirklich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Hast du eine Glaskugel? Die TE hat nichts vom Alter geschrieben. Da sie Mitte 50 ist, könnte ihr Chatpartner Mitte 30 gewesen sein, möglicherweise selbst längst Vater und voll im Leben stehend.

Aber wie es bei vielen Themenerstellern oft der Fall ist, es fehlen gewisse Infos um wirklich Antworten geben zu können.

Er ist über 30. Und ich schreibe wie ich denke.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Hast du eine Glaskugel? Die TE hat nichts vom Alter geschrieben. Da sie Mitte 50 ist, könnte ihr Chatpartner Mitte 30 gewesen sein, möglicherweise selbst längst Vater und voll im Leben stehend.

Aber wie es bei vielen Themenerstellern oft der Fall ist, es fehlen gewisse Infos um wirklich Antworten geben zu können.

Dazu brauche ich keine Glaskugel, der junge Mann war etwas älter als ihr Sohn!

Kinder zeugen können bereits 13-jährige ... theoretisch. 

Geschrieben

Wenn etwa nicht passt, dann schwurbelt man nicht rum. Sondern teilt es dem Gegenüber klipp und klar mit.

Alles andere wird dann als Verarsche vom Gegenüber aufgefasst. Führt zu den frustrierten Männer,die dann auch hier im Forum sich auslassen das sie verarscht werden.

Man kann durchaus mit Mitgliedern Kontakt haben, wo kein sexuelles Interesse vorhanden ist. Nur das muss man denen auch klar und deutich kommunizieren.

Und wenn sie es nicht begreifen oder akzeptieren sollten, dann ab auf die Igno Liste.

Habe da auch so Kameraden. Die trotz freundlicher Absage, dann nach Wochen wieder um die Ecke kommen. Und doch tatsächlich der Meinung sind, ich könnte ja meine Meinung geändert haben.  Dann rumjaulen, man könnte ja die Meinung ändern. Denen spendiere ich dann einen Freiflug auf die Igno Liste.

 

 

Geschrieben

Ich bin neu hier, ich weiß nicht wie auf dieser Seite arbeiten. Ich suche eine nette Frau zum gute Zeit zusammen genießen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Riber123:

Ich bin neu hier, ich weiß nicht wie auf dieser Seite arbeiten. Ich suche eine nette Frau zum gute Zeit zusammen genießen

Da schreibt man ein Date und das wird veröffentlicht

Geschrieben
Am 10.2.2021 at 05:49, schrieb Lilo-3600:

Ist es Euch auch schon mal so gegangen das ihr weil ihr aus irgendeinem Grund mit eurem Gewissen nicht vereinbaren könnt Gute Chatts abgebrochen habt?

nein, solchen Grund gab es bei mir noch nicht

Ich bekomme leider viele Kontakte, die "Brieffreundschaften" werden, und es ist schwierig, der Dame verständlich zu machen, dass ich nicht immer mehr und mehr und mehr Brieffreundinnen sammeln kann - dass ich dafür nicht genug Zeit habe und das auch definitiv nicht der Grund ist, warum ich hier bin. Solche Kontakte habe ich schon öfter abgebrochen.

Und es passiert mir oft, dass die Dame zwar Interesse bekundet, aber schnell fast nur mit einsilbigen Nachrichten antwortet. Und es öfter tagelang dauert, bis eine solche Antwort kommt. Da breche ich auch öfter ab, weil es mir zu sinnlos erscheint.

×
×
  • Neu erstellen...