Jump to content

Wenn der Kopf nicht mit macht


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, aber nicht aufgrund des Alters. sondern aufgrund dessen, daß nach breit längeren Gesprächen, in denen ich mich angefangen habe wohl zu fühlen, herausgefunden habe, dass diese Person kein Single ist.
Da sage ich dann auch: sorry, nicht mein Ding! Und für mich gibt es keinen Logopäden, ich benutze direkt Igno...
Denn soviel ich weiß, erlischt dieses NoGo Ding und man kann wieder angeschrieben werden nach einer gewissen Zeit...

Geschrieben

Wieso fängst dann überhaupt einen Dialog mit ihm an?
Schon gleich bei seiner Erstnachricht den NDB und gut, warum da nicht schon, wenn er eh nicht ins Beuteschema passt, und da es ja sowieso gar nicht klappen sollte zwecks Filter.

Erst noch bla bla und anfüttern um dann eiskalt ab zu servieren. 😆

Geschrieben

😅hm keine Ahnung, möchte das weder lesen noch beantworten für eine Frau die jüngere Männer in guten Gesprächen aufgrund ihres Alters ausschließt
🤪

Geschrieben

Finde es immer deprimierend wenn so was plötzlich im Chat steht und man nur Gedanken ausgetauscht hat .... kommuniziert ist halt schwer

Geschrieben

Ich kann nicht nachvollziehen warum dann dennoc, offenbar auch noch sehr intim, geschrieben wird, wenn generelle vorurteile oder nogo‘s klar sind. Also gibt es doch, was Frauen ja gern mal Männern unterstellen, auch weibliche tastenwixer?

Geschrieben

Nö. Chatten ist doch nicht frevelhaft. Ich versteh dein schlechtes Gewissen dabei nicht. Warum hast du das gleich noch? Wegen deines Sohnes? Warum? Kennen die beiden sich? Kapier ich nicht. Ich schreibe immer gleich: "Pass auf, mein Lieber, mehr als Texte werden bei diesem Unterfangen nicht herauskommen."

Geschrieben

Kann ich nachvollziehen.
Vielleicht wäre es besser ihm, deine Gefühlslage zu erklären und ihm nicht gleich auf Igno zu setzen. (Vorausgesetzt es wird nicht penetrant.)
Und gute Gesprächspartner sind rar. Du musst nicht „mama“ spielen, aber was hätte dagegen gesprochen sich weiterhin nett zu unterhalten?

Geschrieben

Also ich finde es oft armseelig, wenn man den nein-danke-Knopf drückt. Wenn jemand zu pentrant wird geht das ja, aber einfach so eine Diskussion abbrechen finde ich persönlich nicht ok. Man kann auch weiterschreibem, wenn klar ist, dass es zu keinem Date/Sex kommen wird. Meist verläuft die Diskussion dann eh im Sand.

Geschrieben

So gemein 😩der arme...erst heiß machen dann Korb...bist du schön nass geworden? Echt fies! Wenn schon dann nehmen..genießen..und weiter sehen

Geschrieben

Wenn das chatten mit Ihm so gut war und Ihr über so vieles geschrieben habt, hättest doch einfach weiter gemacht 🤔🤔
Zu nem Treffen wär es wahrscheinlich eh nicht gekommen. Also einfach genießen und gut 😊😊

Geschrieben

Mahlzeit zusammen, es klingt hier wieder so in den Antworten als wenn wir bei einer Partnerbörse sind und nicht bei Poppen. Gerne wird hier vieles zerredet und verallgemeinert.
Also was wollt ihr hier und worum geht es? Euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ich hatte vor vor kurzem ein nettes Schreiben mit ein jungen Mann der bisschen älter war wie mein Sohn. Wir haben über vieles geschrieben, natürlich auch über Sex. Im Profil steht ich bin kein Mama Typ. Wie er duch den Filter kam keine Ahnung. Hab ihm auch gesagt er ist zu jung aber wir wirklich nett geschrieben. Aber ich konnte es dann nicht mehr mit mein Gewissen vereinbaren und hab ihn auf die Nein Danke Liste gesetzt, hab es ihm aber vorher geschrieben.
Ist es Euch auch schon mal so gegangen das ihr weil ihr aus irgendeinem Grund mit eurem Gewissen nicht vereinbaren könnt Gute Chatts abgebrochen habt?

Ich habe auch schon Kontakte hier abgebrochen, aber wegen einem in meinen Augen gutem Grund und meinem Gewissen war bisher nie der Grund dafür. Was ist schlimm daran, mit einem ja erwachsenen Mann über Sex zu schreiben, selbst wenn der ein, was auch immer das ist,  Mama Typ wäre? Ich schreibe oft über Sex, wir sind hier bei Poppen, aber deshalb findet er ja noch lange nicht statt.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ich hatte vor vor kurzem ein nettes Schreiben mit ein jungen Mann der bisschen älter war wie mein Sohn. Wir haben über vieles geschrieben, natürlich auch über Sex. Im Profil steht ich bin kein Mama Typ. Wie er duch den Filter kam keine Ahnung. Hab ihm auch gesagt er ist zu jung aber wir wirklich nett geschrieben. Aber ich konnte es dann nicht mehr mit mein Gewissen vereinbaren und hab ihn auf die Nein Danke Liste gesetzt, hab es ihm aber vorher geschrieben.
Ist es Euch auch schon mal so gegangen das ihr weil ihr aus irgendeinem Grund mit eurem Gewissen nicht vereinbaren könnt Gute Chatts abgebrochen habt?

Noch nie.

Geschrieben

...eine Gewissenprüfung bestanden..??...

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb fruitpunch:

Wieso fängst dann überhaupt einen Dialog mit ihm an?
Schon gleich bei seiner Erstnachricht den NDB und gut, warum da nicht schon, wenn er eh nicht ins Beuteschema passt, und da es ja sowieso gar nicht klappen sollte zwecks Filter.

Erst noch bla bla und anfüttern um dann eiskalt ab zu servieren. 😆

Nicht eiskalt absolvieren. Und anscheinend hatten wir mal kurz vorher geschrieben bevor ich den Filter gesetzt habe. Danach ein e Zeit nicht mehr. Dann wieder geschrieben. Eigentlich antworte ich zu 90 % .

Geschrieben

Kommt immer mal vor musste ich vor ein paar Monaten auch machen sie war mir einfach zu jung gerade mal 18 und ich bin 64
Das konnte ich nicht

Geschrieben

Nein ein Chat ist ein Chat nicht mehr stelle von Anfang an klar das uns das geht und gibt es nicht aber mal bissen nett texten ist ok. Mache Sichtweisen oder Meinungen sind Interessant. Warum sollte ich nur wegen schreiben ein schlechtes Gewissen bekommen die Person war ja dan mindestens 18. Würde natürlich auch mit keiner 18 Jährigen Sex haben aber schreiben ist ok.

Geschrieben

Naja, wenn du deinen Filter richtig eingestellt hast, kann er eigentlich auch nicht durchkommen. Aber gut. Und wieso betonst du das so mit dem "kein Mamatyp"? Ich verstehe nicht was dagegen spricht, mit jemandem zu schreiben, wenn man sich gut versteht? Sprichst du dann auch nicht mit den Kumpels/Freunden deines Sohnes, weil du das dann auch nicht mit deinem Gewissen vereinbaren kannst? Du hast eine für mich nicht nachvollziehbare Einstellung. Und wieso muss man ihn dann gleich auf die "Nein-Danke-Liste" setzen? Und nein, gute Chats habe ich noch nie abgebrochen, egal wie alt derjenige war. Wie gesagt, es spricht nichts dagegen mit jemanden zu kommunizieren. Für mich sieht es eher so aus, dass du dir schon viel mehr mit ihm ausgemalt hast. Aber dann wäre das ja eher dein als sein Problem.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ist es Euch auch schon mal so gegangen das ihr weil ihr aus irgendeinem Grund mit eurem Gewissen nicht vereinbaren könnt Gute Chatts abgebrochen habt?

Nein

Geschrieben

Ich muss sagen, dass ich deine Reaktion überhaupt nicht verstehen kann es ist ja nicht so, dass es all zu oft so passt. So wie ich das ausgelesen habe, wäre wenn er älter gewesen wäre da sicher was gegangen von deiner Seite aus. Warum nur wegen dem Alter das abbrechen und dann noch wegen einem "schlechten Gewissen"? Wenn man auf der gleichen Welle unterwegs ist, ist doch das Alter überhaupt nicht wichtig. Ihr Frauen habt da ein echt komisches Bild. Vor allem stellt sich die Frage, warum hast du ihm ü überhaupt geantwortet und nicht gleich den "nein Danke Button " benutzt? Eine Enscheidung aufgrund von Dogmen und gesellschaftlichen Konventionen in Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen, ganz gleich welcher Art, zu treffen ist noch nie gut gegangen. Das hat die Vergangenheit schon so oft bewiesen.

×
×
  • Neu erstellen...