Jump to content

Größter Altersunterschied beim Sex?

Od****

Empfohlener Beitrag

Jetzt wieder: ich 49 Jahre, er 68 Jahre.... toller potenter Mann.

Lutschmalpipi
Am 21.12.2025 at 13:42, schrieb Alpha-Frau:

Ich 44 Jahre,er 69 Jahre und hat mich überall geknallt. Was für ein potenter Mann.

Des kann aber nicht ganz stimmen du schreibst du warst damals 44'j

In dein Profil steht das du 42'j bist  heeeeee???!!!???

Mir fehlt die Erfahrung. Ich habe auch nicht den Drang, Sex mit einer wesentlich älteren oder jüngeren Frau zu haben. Ich bin ü60 und finde Frauen meiner eigenen Altersgruppe anziehend. Das berühmte "alt ist wie jung, nur besser" ist nicht ganz verkehrt: wenn das Leben nicht im Leerlauf vorbeigezogen ist, bringt es nun mal Erfahrungen und Erkenntnisse mit sich, die ein junger Mensch meistens nicht hat. Die Kombination junger Körper-reifer Geist dürfte dümm gesät sein indieser Welt. 

Anonymes-Mitglied-7

Ich 31 , Sie 73

Initiative kam von ihr. Aber ich glaube sie hat gemerkt, dass ich meine Augen nicht von ihren Brüsten weghalten konnte 😅😅 der Sex war mega gut. Seitdem treffen wir uns einmal die Woche für 3,4 Stunden…ist halt mal ne Mega Abwechslung 

Eine Frau die 28 Jahre älter ist. Bei den Männern bin ich mir nicht sicher..

MistressTina39

Ich war 18....Er 57.......Er wusste was Er tut..und wie...

• 3 Wochen später...
liebundtreu

Junge Frauen sind schon geil aber sie dürfen nicht minderjährig sein. Es ist anzunehmen das die allermeisten Dosen mit 18 aber schon von gleichaltrigen Jungs geöffnet wurden und wenn nicht hat das bestimmt einen Grund,

Ich war 17 Jahre und wurde mit allen Sinnen vernascht außer Analsex, er war um die 60 Jahre. 

Als ich 30 Jahre war, er wurde 18 Jahre. Werde bald 60 Jahre, habe mal Lust auf einen sehr jungen Mann. 

• 2 Wochen später...

Mit 19 hatte ich eine 3 monatige Sex Beziehung mit einer 51 jährigen Frau das war bisher mein größter Altersunterschied beim Sex. Vor zwei Jahren ( da war ich 51) hatte ich ein paar mal Sex mit einer 74 jährigen

Ich 49 Jahre alt,er 70 Jahre alt....letzte Woche. War sehr entspannt das ganze.🙂↕️

• Neu erstellen...