Jump to content

Kennenlernen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Is nicht dein Dingen
Is ok

Is aber auch ok wenn es anderleuts Dingen is

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb davide84:

Ja schon aber kann mir gerade kein Gespräch vorstellen in dem mir ein Freund/bekannter stolz erzählt, er habe sich wortlos von irgendjemandem irgendwo ein blasen lassen.. Wobei da gabs mal so eine Geschichte beim Burger essen die ich echt witzig fand...😅

Es gibt im Verhältnis nur wenige Männer die mehr brauchen als ein Loch oder schwanz 

Wo auch die Person und der ckarater wichtig ist 

vor 6 Stunden, schrieb g-fluestert:

So wie der hier. Für Dich ein passendes Beispiel 

 

:jumping::jumping::jumping::jumping:

🙄 

Geschrieben (bearbeitet)

Loch ist Loch... ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele solcher Angebote ich schon erhalten habe. Ich mache mir daraus einen Spaß und verarsche die Schnellfickwilligen. Oder blocke gleich, je nach Stimmung. Du bist nicht altmodisch, du bist normal.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Am 8.2.2021 at 21:21, schrieb Lilo-3600:

Wenn ich manche Dates lese. Wie z. B. Bin da oder da wer bläst mir ein . Oder z.B bin im Hotel morgen wer Besucht mich. Meine Frage. Kann man wirklich heute schreiben und morgen treffen und das wars? Ich könnte sowas mir nicht vorstellen. Vielleicht bin ich zu altmodisch. Wie steht ihr dazu?

Das sind die üblichen Kopfkinos hier. Gehst Du nämlich aus Spass - vorallem im Chat - darauf ein, kommt in der Regel nichts mehr. 

Jedem Tierchen halt sein Plaisirchen. 

Und jedem Nerd vorm PC sein Dirt.

 

SM-Art 5GG 😏😅👌

Geschrieben

Manche können das und wenn sie damit glücklich sind who cares? Andere können das nicht und wenn die damit glücklich sind was solls?

Geschrieben

Du kannst jetzt schreiben und in zwei Stunden hast du jemanden da... Alkohol machts möglich...
Zumindest als Frau...
Ein Mann der ein unverbindliches blowjobdate mit einer Frau sucht, bleibt aber, glaube ich, recht erfolglos...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

gibt im Verhältnis nur wenige Männer die mehr brauchen als ein Loch oder schwanz 

Wo auch die Person und der ckarater wichtig ist

Absoluter Quatsch. Wenn dem so wäre würden sie Paysex bevorzugen. Die ist da wenn mann will und macht in der Regel auch das selbe. Die meisten Männer suchen etwas ganz anderes!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Selbstverständlich geht das. Irgendwie muss man sich ja kennenlernen, wieso nicht gleich bei einem Fick?

Jaaaaa, genau, ja so isses,

es ist das große Problem der " SCHLITZVOTZEN"..., daß sie immer rumzicken, Beine klemmen, obwohl sie rattenscharf sindund wenn sie dann mal die Beine breit machen..., dann abgehen..., kann sie doch   machen...!!!

Deshalb, auch das war ein guter GRUNG mich voll auf BI zu begeben.., und bin so froh darüber...!!!

Wenn ich in meine POUR LUI gehe.. (leider zu..!!) Handtuch über die schulter..., alles zeigen.., und es geht sehr schnell die Post ab..., herrlich!!!

Geschrieben
Am 9.2.2021 at 08:48, schrieb Affairedecoeur:

Ach, die Seite ist nur für anonymen, unverbindlichen Spontansex zu nutzen?

Wer drauf steht, viel Spaß dabei. Aber es wird wohl noch erlaubt sein, sich zu fragen wie erfolgreich diese arg plumpen Dategesuche wohl so sein können.

 

Ich hab die für mich auch ausgeblendet, da ich die zum Teil schon widerlich empfunden habe. Mir ist auch weitestgehend egal, ob und wer sich auf sowas meldet. Meiner Vorstellung von gutem Sex entspricht es nicht, von daher, wie schon gesagt: Viel Spaß, aber ohne mich!

Die Argumentation ist mir zu flach um wirklich darauf einzugehen ... Auf einem Portal das Poppen.de heißt  Mitglieder die sich aus Spaß an der Freude spontan treffen um ihre Sexualität auszuleben als primitiv zu bezeichnen ist glaube ich völlig fern ab vom Schuß ... 

Da bedarf es keiner weiteren Worte ...

Danke ...

Am 9.2.2021 at 11:53, schrieb Maria139:

Ist doch egal wie diese Plattform heißt. Deswegen darf Frau trotzdem Niveau, Anstand und Respekt erwarten. Einige Herrschaften sollten den Namen dieser Seite nicht zu wörtlich. Bin da ganz bei der TE für mich würde sowas auch nicht in Frage kommen

Das stimmt vollkommen allerdings gehörst du dann wohl eher zu den Tastenerotikern und andere sind da etwas freizügiger ... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Du kannst jetzt schreiben und in zwei Stunden hast du jemanden da... Alkohol machts möglich...
Zumindest als Frau...

Dazu braucht man nicht mal Alkohol. Nur Internetzugang. Oder zwei Beine (auf die Straße gehen und Typen anquatschen... einer sagt ja). 

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 21:21, schrieb Lilo-3600:

Wie steht ihr dazu?

Kann man, aber da müssen einige Faktoren passen

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Kurvenwunder:

Dazu braucht man nicht mal Alkohol. Nur Internetzugang. Oder zwei Beine (auf die Straße gehen und Typen anquatschen... einer sagt ja). 

👍🏻

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Black-Panther:

Die Argumentation ist mir zu flach um wirklich darauf einzugehen ... Auf einem Portal das Poppen.de heißt  Mitglieder die sich aus Spaß an der Freude spontan treffen um ihre Sexualität auszuleben als primitiv zu bezeichnen ist glaube ich völlig fern ab vom Schuß ... 

Da bedarf es keiner weiteren Worte ...

Danke ...

Das stimmt vollkommen allerdings gehörst du dann wohl eher zu den Tastenerotikern und andere sind da etwas freizügiger ... 

Na Du bist ja ein lustiges Kerlchen......wenn man nicht Deine Ansicht teilt, ist man unter Deiner Würde.....oder was?

Und Du glaubst, das Dich mit solchen Äußerungen jemand ernst nimmt?

Du kennst ja nicht mal den Unterschied zwischen plump und primitiv, kannst Dich aber von mir aus gern sowohl als auch verhalten.....aber dann nicht jammern, wenn es nicht so gut läuft bitte.....obwohl, das würd wieder passen, ist ja zum Glück nicht mein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

hier kann man sich schon in 1 oder 2 std treffen.

ich mach es zwar nicht, aber es geht und es gibt welche die das so machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die sowas schreiben sind Hirnlose und überhebliche Spinner,
Oder sind einfach nur völlig dämlich aber die PNs sind auch meist nicht besser,

Geschrieben

Solsche Leute gibt's, aber die gesuche sind schon witzig. Nur ob die hier auch zum Erfolg führen ist mehr als fraglich.

Geschrieben

Ja, kann man. Geht sogar noch schneller, 2 Stunden nach der ersten Nachricht in medias res. Nicht immer, kommt aber schon mal vor.

Geschrieben

Muss jeder selber wissen. Für mich persönlich zu abgestumpft. Vor allem so ohne weiteres ohne mal ein paar Sätze miteinander geschrieben zu haben. Aber vielleicht haben es manche so nötig das es egal ist, Hauptsache Poppen. Letztendlich muss jeder selber wissen was er tut. Vor allem sollte man vorsichtig sein, man weiß nie wen man im Internet Trifft. Kann auch Böse ausgehen.

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 21:21, schrieb Lilo-3600:

....Wie z. B. Bin da oder da wer bläst mir ein...

:confused: Meinst Du jetzt diese reinen  Sexgesuche, oder

Am 8.2.2021 at 21:21, schrieb Lilo-3600:

....z.B bin im Hotel morgen wer Besucht mich...

einfache normale Treffen???

 

Ich denke mal, das solche Anzeigen (egal ob hier nun von Männern oder Frauen) eher nichts bringen. So etwas geht dann mehr (meiner Erfahrung nach) über PN....

 

Am 8.2.2021 at 21:21, schrieb Lilo-3600:

....Kann man wirklich heute schreiben und morgen treffen und das wars?...

Klar, geht das.... Hatte ich hier damals öfter gehabt, auch das man sich 1-2 Std später schon getroffen hatte.

Mal hatte man sich zum Sex verabredet (aus dem dann nicht geworden ist weil man sich real doch gegenseitig nicht so sympathisch war), mal nur zum Kaffee/Eis/Spaziergang (der dann teilweise mit Sex geendet hat).

Ich wurde damals auch von einer Frau angeschrieben, die hier in Hamburg zu einer Schulung war. Die suchte jemanden der ihr die Stadt zeigt und mit ihr gemeinsam irgendwo Essen geht...

Da hatten wir dann einen Treffpunkt in der Nähe ihres Hotels ausgemacht und sind von dort aus zur Sightseeing gestartet.

 

Am 8.2.2021 at 21:21, schrieb Lilo-3600:

....Ich könnte sowas mir nicht vorstellen...

Früher hat man/wurde man in der Disse von jemandem angesprochen und ist nach einer halben Stunde Unterhaltung dann zusammen gegangen. Jetzt schreibt man eben über irgendwelche Sex/Datingseiten....

Am 8.2.2021 at 21:21, schrieb Lilo-3600:

....Vielleicht bin ich zu altmodisch...

:smiley: Oder man verdrängt seine Jugendzeit....

Am 8.2.2021 at 21:21, schrieb Lilo-3600:

....Wie steht ihr dazu?

Ich habe es damals immer ganz entspannt gesehen, egal ob es nun die Disse oder irgendeine Seite im Net war.... 

Geschrieben
Am 10.2.2021 at 13:55, schrieb Affairedecoeur:

Na Du bist ja ein lustiges Kerlchen......wenn man nicht Deine Ansicht teilt, ist man unter Deiner Würde.....oder was?

Und Du glaubst, das Dich mit solchen Äußerungen jemand ernst nimmt?

Du kennst ja nicht mal den Unterschied zwischen plump und primitiv, kannst Dich aber von mir aus gern sowohl als auch verhalten.....aber dann nicht jammern, wenn es nicht so gut läuft bitte.....obwohl, das würd wieder passen, ist ja zum Glück nicht mein Problem.

 

😘

Geschrieben

Für den einen oder anderen scheint es völlig legitim zu sein. Ich z.b. würde die Person schon vorher bissle kennenlernen. Ausehen ist nicht alles!

Geschrieben

Wenn ich die Dateanzeigen lese, klicke ich danach oft das Profil an, um mehr über denjenigen zu erfahren, der so den schnellen Spaß sucht. Mein Interesse oder Verlangen diese Person unbedingt treffen zu wollen, weckt das aber nicht. Mir persönlich würde das nichts geben.

Geschrieben
Am 9.2.2021 at 08:27, schrieb Rabanal1111:

Erstmal ein bisschen schreiben dann telefonieren, die stimme machst und dann kann ein schnelles Treffen zum Kennenlernen passieren

Hallo Heike,  vielen Dank, kann dich leider nicht anschreiben, bin nur einfaches Mitglied.

×
×
  • Neu erstellen...