Jump to content

Kennenlernen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es empfiehlt sich, den Vollzug zweckgerichteter Handlungen nach Möglichkeit mit Verzicht auf eine 24-stündige Zeitversetzung durch zu führen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Wie steht ihr dazu?

  • Geht bestimmt, muss ja auch nicht jeder mitmachen 
Geschrieben

Gibt es wirklich Frauen die auf solche Gesuche Antworten und dann auftauchen? 

Wohl eher ein Wunsch als Realität. 

vor 7 Minuten, schrieb Michi200488:

Warum bist du sonst auf so einer Seite angemeldet?

Mitglied auf so einer Seite zu sein bedeutet nicht immer und mit jeden zu ficken!!!

Geschrieben

Live and let die, jeder so wie er/sie es mag. Ist doch ok, wenn es für beide passt.

Geschrieben

😂😂😂das darf man mit Humor nehmen....."Come in and find out" war doch Douglas

Geschrieben

Kann man sicherlich machen....muss man aber nicht, ich wäre da komplett raus....dann stelle ich mich auch mal freiwillig in die Reihe der Altmodischen 😇

Geschrieben

Hochgradig abstoßend und wahllos für mich. Ich lese immer wieder "welche Dame hat heute um 14 Uhr Zeit, mich zu blasen? Kein Reden, keine Gegenleistung, nur entsamen" - ich will mir gar nicht ausmalen, ob so jemand damit Erfolg hat. Für mich kommen solche Herren nicht mal als Gesprächspartner infrage.

Geschrieben

Klar kann man heute schreiben und morgen zusammen in die Kiste springen. Aber ob es das ist muss jeder für sich entscheiden. Für mich wäre das nichts, ich geniesse und verwöhne gerne dafür gehört für mich auch eine gewisse Vertrautheit dazu und man sollte im Vorfeld schon einiges abstimmen, dann gibt es auch keine bösen Überraschungen.

Geschrieben

Auch ich habe es dem Newsfeed gesperrt. Für mich wäre so ein Date nichts..Wie SweetLauri schon geschrieben hat..wer weiß was da für ne Überraschung auf einen warten würde.
Ich habe auch keinerlei Interesse an ONs oä.

Geschrieben

Ehm, altmodisch? Sorry aber war es früher, so ohne Handy und Internet, nicht sogar eher so, wie Du es aus den Anzeigen beschrieben hast? Sicher auch damals nicht die Regel, aber Ausnahmen und Regeln.. für mich pers. ist das aber nix. Schnelles Treffen ja, aber wenn es gefällt, darf der Kontakt danach gern weiter bestehen. Auch wenns nich zu weiteren Treffen sexueller Natur kommt.

Geschrieben

Ich sehe hier ja nur Dates von Frauen. Sehr häufig die gleichen, zum Wochenende sind es häufig neue Mitglieder 😉
Und die sind doch sehr eindeutig. Such für heute Abend, suche für jetzt sind Textbausteine, die dort vorkommen.
Was deine altmodische Art angeht kann ich das gut nachvollziehen. Manchmal denke ich, dass ich 20 Jahre zu spät geboren wurde. Pech gehabt würde ich sagen. Hier mal meine letzte Date Anzeige mit sagenhafte Null Resonanz:
.
"Hast du genau so wenige Kontakte gehabt wie ich in den letzten Wochen? Und fällt dir auch langsam die Decke hin und wieder auf den Kopf?
Lass uns doch einen Spaziergang machen und ein nettes Gespräch dabei führen.
Meld dich ☺️"

Geschrieben

Es ist leichtsinnig und mir viel zu gefährlich. Das hat mit altmodisch nichts zu tun, ich nenne das gesunden Menschenverstand, sich darauf nicht einzulassen.

Geschrieben

Können schon. Bloß welches Hotel hat offen bzw. würde dich nehmen?

Geschrieben

Ja warum denn nicht. Wenn die geilheit es verlangt, dann nix wie ran ans date 

Geschrieben

Diese Frage habe ich mir auch schon sehr oft gestellt. Aber ich glaube, Männer können das eher als wir Frauen. Ohne ein wenig Sympathie regt sich da bei mir nichts. Ich kann mich auf keinen wildfremden Menschen so spontan einlassen. Ein wenig Anziehung muss schon da sein. Allein seine Geilheit und ein paar Schwanzbilder reichen MIR nicht. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Wenn ich manche Dates lese. Wie z. B. Bin da oder da wer bläst mir ein . Oder z.B bin im Hotel morgen wer Besucht mich. Meine Frage. Kann man wirklich heute schreiben und morgen treffen und das wars? Ich könnte sowas mir nicht vorstellen. Vielleicht bin ich zu altmodisch. Wie steht ihr dazu?

Klar geht das. Das ist mitunter sogar der Sinn dieser Plattform, bei der es um Sexkontakte alller Art geht. Wäre es anders, wären ja spontane ONS gar nicht möglich und das wäre doch schade 😜

Geschrieben

Ich denke das solche Anzeigen niemals funktionieren und wenn doch , sollte diese Person unbedingt Lotto spielen

Geschrieben

Warum nicht!? Ist vielleicht Typ abhängig :)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Black-Panther:

Mal andersrum gefragt dir ist schon bewusst auf welcher Plattform du dich befindest und wie diese auch heißt ...!?!?

Ach, die Seite ist nur für anonymen, unverbindlichen Spontansex zu nutzen?

Wer drauf steht, viel Spaß dabei. Aber es wird wohl noch erlaubt sein, sich zu fragen wie erfolgreich diese arg plumpen Dategesuche wohl so sein können.

 

Ich hab die für mich auch ausgeblendet, da ich die zum Teil schon widerlich empfunden habe. Mir ist auch weitestgehend egal, ob und wer sich auf sowas meldet. Meiner Vorstellung von gutem Sex entspricht es nicht, von daher, wie schon gesagt: Viel Spaß, aber ohne mich!

Geschrieben

Normalerweise schreibe ich so vier Tage bis eine Woche mit einem Mann, bis ich mich mit ihm treffe.
Ich hatte aber auch schon ein Date mit einem Mann, nachdem nur sechs Nachrichten hin und her geschrieben wurden.
Wenn's passt, dann passt's.

Geschrieben

Date anzeigen sind hier unserer Meinung nach eh erfolglos

Geschrieben

Ehrlich ist mir das auch schonmal spontan nach ein paar Nachrichten passiert.... Eine Stunde nach der ersten Nachricht schon im Hotel getroffen....

Geschrieben

Sprichst du jetzt damit nur die Männer an? Also als Mann kann ich dir mit Sicherheit sagen das solche Dateanzeigen von Frauen hier auch täglich zu lesen sind. Ist also keine reine Männerfantasie 😉
Zum Teil sind diese Dateanzeigen Megaplump.

Gestern erst (so ähnlich wegen Datenschutz) "Bin frisch geduscht, suche ab jetzt bei mir mehrere Männer mit XXL"

×
×
  • Neu erstellen...