Jump to content

Kennenlernen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na wie man sieht hat hier keiner geschrieben, dass das je geklappt hätte. Alle haben nur ihre Fantasien dazu geäußert. Und selbst wenn das jemand schreibt, würde ich den Wahrheitsgehalt dieser Aussage stark anzweifeln, denn ich lese hier von keiner Frau, die sich je darauf gemeldet hätte

Geschrieben

Ich würde sogar vehaupten, das es nur so funktioniert.

Kurz schreiben und dann direkt treffen.

Nur eben nicht zum Sex, sondern zum wirklichen kennenlernen. Also reden und zuhören in der realen Welt. Wie schnell es von dort aus wohin weitergeht, bestimmt die Chemie.

Ewiges hin und her schreiben ist Zeitverschwendung, darüber lernt man eh nix kennen. 

Cheers

Geschrieben

Es gibt bestimmt Vertreter beiderlei Geschlechts die diese Form des schnellen Sex praktizieren. Das jedoch eine Frau nur mal ins Hotel geht um den Herrn Handlungsreisenden die Palme zu wedeln oder ihm einen zu blasen dürfte sich eher auf den käuflichen Bereich beziehen. Wobei ich hier doch tatsächlich einige vermeintlich weibliche Profile gesehen habe, die suggerieren, dass das auch ein Wunsch der Dame wäre. Aber ob es sich hier um Fakeprofile oder echte handelt kann und will ich nicht beurteilen.

Geschrieben

Das ist die Fantasie vieler Herren und die Realität weniger Damen :joy: Ich habe hier nicht eine Date-Anzeige gesehen, die ich nicht plump fand. Keine hätte mich im Ansatz darüber nachdenken lassen, darauf zu antworten.. völlig corona-unabhängig.. 

Geschrieben

Das kam 1x in den letzten Jahren vor, das wir uns gleich zum Sex verabredet hatten... und da passte es super! Ansonsten kam es beim zweiten Treffen praktisch immer zum Sex... oder, wenn es nicht passte, dann zu keinem weiteren Treffen...

Geschrieben

Glaube nicht, dass so ein express Date wirklich realistisch ist.

Geschrieben

Hab ich mehrfach gemacht. Mit Frauen und mit Paaren. Wenn man sexuelle Erfüllung sucht und nicht die große Liebe, dann geht das auch.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass solche Dateanzeigen erfolgreich sind. Es ist wohl eher einfach ein Versuch.
Ich lasse mir die Dateanzeigen im Newsfeed auch gar nicht mehr anzeigen, da ich die allermeisten einfach nur unterirdisch fand.

Geschrieben

Meine Frau und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir uns das, was der Partner halt nicht mag, außerhalb holen. Ist die beste Lösung mMn.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGrosse:

Verzweiflung aus Lust? 

Naja wenn man nicht bekommt was man will, dann wird gefickt was kommt. 

Kommt mit hier eh manchmal wie Aschermittwoch beim Reste ficken vor. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Wenn ich manche Dates lese. Wie z. B. Bin da oder da wer bläst mir ein . Oder z.B bin im Hotel morgen wer Besucht mich. Meine Frage. Kann man wirklich heute schreiben und morgen treffen und das wars? Ich könnte sowas mir nicht vorstellen. Vielleicht bin ich zu altmodisch. Wie steht ihr dazu?

1. Warum sollte man das nicht können?

2. Ich stehe mal links und mal rechts daneben, seltener davor oder dahinter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Naja wenn man nicht bekommt was man will, dann wird gefickt was kommt. 

Kommt mit hier eh manchmal wie Aschermittwoch beim Reste ficken vor. 

Ich finde es nicht so. 

Schnelle, spontane Treffen mit neuen Menschen hat  einen Reiz.  Und nun wenn jemand schreibt, dass man danach sucht, heißt nicht gleich, dass er/sie es mit jeden haben will. (Man kann sich doch immer entscheiden, mit wem man sich trifft. )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese notgeile Fraktion geilt sich lediglich an der Vorstellung auf. Daran glauben, dass so etwas tatsächlich passiert werden sie mit Sicherheit nicht.

Geschrieben

Wie sagt man immer? Sag niemals nie ... aber ich halte es auch für sehr unrealistisch .... 🙄

Geschrieben

Ich finde schon, dass es möglich sein kann. Wenn die Chemie wirklich stimmt, wenn man nicht zu weit voneinander weg wohnt und beide Lust haben, warum nicht? Allerdings bei den meisten Dateanzeigen hier, glaube ich nicht, dass da überhaupt jemand darauf antwortet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGrosse:

Ich finde es nicht so. 

Schnelle, spontane Treffen mit neuen Menschen hat  einen Reiz.  Und nun wenn jemand schreibt, dass man danach sucht, heißt nicht gleich, dass er/sie es mit jeden haben will. (Man kann sich doch immer entscheiden, wen man sich trifft. )

Klar als Frau vielleicht. Da langt es ja hier bei poppen de 

Ich bin jetzt schon ne Weile hier und sags mal so, getroffen hab ich mich noch mit keiner hier. 

Das ist sicherlich auch regionalbedingt, da hier aus der Ecke nicht wirklich viele angemeldet sind. Erfahrungsgemäß ist die Antwort Rate der Damen hier eher gering und selbst suchen tun die wenigsten. Mein Fazit für mich hier, mal schnell treffen ist nicht. Will ich auch nicht da meine Suche hier spezieller ist. 

Geschrieben

Also für mich persönlich ist „Guten Tag, ich bin soundso, dann lass uns ma‘ loslegen“ auch nichts.
Ich habe festgestellt, dass ich persönlich es als wesentlich angenehmer, bereichernder und entspannter erlebe, das Ganze eher ruhig und „ergebnisoffen“ angehen zu lassen. Nur so entwickeln sich nach meiner Erfahrung die entsprechenden „Schwingungen“/das Knistern, die das Erlebnis zu etwa etwas Intensivem/Besonderem machen.
Reine F*ckdates sind dagegen ja doch oft eher so pure „Hydraulik“. 😬😆
Vielleicht bin ich da aber auch einfach nur zu zartbesaitet. 😄

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen das es erfolgreich ist. Hat was von rein, raus und tschüss.

Geschrieben

Für mich kommt das definitiv nicht in Frage, aber wer es so haben möchte, von mir aus. Für mich hat das was mit absolut beliebig zu tun und wer weiß, was das dann für Typen sind. Wenn ich hier manchmal lese, dass sich Frauen mit fremden Männern auf irgendwelchen Parkplätzen treffen und dann im nächsten Thread herum weinen was ihnen dann alles schlimmes passiert oder fast passiert ist, kann ich nur den Kopf schütteln und mein Mitleid hält sich echt in Grenzen. Aber Naivität, Geilheit und Dummheit findet man hier halt sehr oft.

Geschrieben

Ich denke schon das es durchaus Menschen gibt die diese Spontantreffen durchziehen und auch wahr nehmen .

Die Beweggründe sind vermutlich vielschichtig( Neugier, Druckabbau, Marktwert), ob es jetzt richtig oder falsch, ist nicht Teil der Frage, und muss auch jeder mit sich selbst ausmachen.

Vom Grundgedanken her kann es bestimmt reizvoll sein.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Wenn ich manche Dates lese. Wie z. B. Bin da oder da wer bläst mir ein . Oder z.B bin im Hotel morgen wer Besucht mich. Meine Frage. Kann man wirklich heute schreiben und morgen treffen und das wars? Ich könnte sowas mir nicht vorstellen. Vielleicht bin ich zu altmodisch. Wie steht ihr dazu?

Du bist absolut nicht altmodisch, hat damit auch nichts zu tun....

Sex macht nur wirklich Spass, wenn man sein Gegenüber gut kennt und sich auf beiden Seiten fallen lassen kann...lieber tollen geilen und versauten Sex in einer in einer sich wiederholenden Konstellation, als beim One-Night-Stand enttäuscht zu werden....und das isses ja dann auch...


Der Spruch: 'Das Grass ist immer grüner auf der anderen Seite' könnte nicht treffender sein was das Thema betrifft und passt auch ....

 

 

Geschrieben

Die Dates sind vermutlich von Männern für Männer gemacht. Untereinander versteht man sich, drum sollte das mit dem "Einblasen" sicher kein Problem darstellen.

Geschrieben

Soll jeder so machen wie er will oder Lust zu hat.... Für uns wäre das auch nichts.
Denke ein Kennenlernen sollte schon sein....was nützt einem die Heißeste Frau oder Mann wenn die Chemie nicht stimmt....... Und die sollte schon stimmen...
Denke nicht das du Altmodisch bist...
Es muß halt paseen

×
×
  • Neu erstellen...