Jump to content

Vacuum Pumpe - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hatten eine vagina pumpe, fand ich enttäuschend. penispumpe macht ihre arbeit

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bops:

Lohnt sich auf jeden Fall! Hatte einen eher durchschnittlichen Penis mit 16 cm. Aufgrund meiner Neugier habe ich mich in einem Sexshop beraten lassen und dann für ein Profigerät auch etwas tiefer in die Tasche gegriffen. Ich habe die Pumpe mehrfach ausprobiert und inzwischen habe ich eine dauerhafte Länge von 27 cm. Er hat dazu deutlich an Volumen gewonnen und wird knüppelhart. Und glaube mir, viele Frauen suchen nen XXL Schwanz. Und da es davon nicht allzu viele gibt ficke ich aktuell wie n Stier. Gaaanz klare Kaufempfehlung!

😂🤭

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣 welcher ((normale)) Mensch klemmt sich über mehrere Wochen so ein Pimmelsauger unten dran und bildet sich noch ein, es würde wirklich was bringen???

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Das ist mal was, bringen tut es garnichts. Außer dem Hersteller und vertreiber.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unnahbarer-Mann:

Das ist mal was, bringen tut es garnichts. Außer dem Hersteller und vertreiber.

Stelle fest, Du kennst Dich mit dem Thema nicht aus, empfehle Dir mach Dich mal kundig, üder die Schröpftherapie. Es hat ja schon seinen Grund, warum viele Urologen ihren Patienten eine Penispumpe empfehlen.

Penispumpe ist vom med. Hintergrund kein Sexspielzeug.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Medizinisch ist es bestimmt ein Hilfsmittel für den Mann.
Aber bestimmt kein Sexspielzeug . . . .

Geschrieben

Das bringt den Herstellern verdammt viel Kohle aufs Konto. Mehr nicht! Wenn ich eine 200gr. Bratwurst reinstecke, dann sind es hinterher auch nicht 290gr oder? Klingt doch logisch.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Ausgesüßt:

Das bringt den Herstellern verdammt viel Kohle aufs Konto. Mehr nicht! Wenn ich eine 200gr. Bratwurst reinstecke, dann sind es hinterher auch nicht 290gr oder? Klingt doch logisch.

Auch mir! Es mir nichts bringt so ist die Bratwurst das falsche Gleichnisse

Frauen wiegen ja nicht den Schwanz Länge und Durchmesser wandern sich schon bei einem auf Dauer beim anderen nur für die Zeit eines Aktes

Und viele Frauen spüren nun Mal lieber etwas mehr als etwas zu wenig wenige wollen 6xm Durchmesser den dann spüren sie mehr. Aber mehr als die meisten wollen

Also macht es Sinn wo es gebraucht wird

Geschrieben

Sinnloses Utensil meiner Meinung nach. Habe ich einfach Mal aus Neugier vor Jahren ausprobiert, brachte überhaupt nicht und fühle sich nicht Mal gut an...

Geschrieben

Mega geil für meine Frau und mich genauso 

Geschrieben
Februar 11, schrieb ButterCup:

Sinnloses Utensil meiner Meinung nach. Habe ich einfach Mal aus Neugier vor Jahren ausprobiert, brachte überhaupt nicht und fühle sich nicht Mal gut an...

Dann falsch genutzt medizinische Berichte ist das das einzige Gerät was den schwanz vergrößern kann bei regelmäßiger nutzung

Geschrieben

Ich finde es gut wird härter etwas dicker und Durchblutung ist besser und die Härte ist intressant

Geschrieben
Am 7.2.2021 at 19:55, schrieb Hobbyretter1977:

Hallo zusammen

Mich würde interessieren was Ihr so für Erfahrungen mit Vacuum Pumpen gemacht habt und was sie bringen?

Gerne auch Erfahrungen von den Damen

 

Das steht mir ja auch noch bevor. Vielleicht ist ja in de "kommenden" 3 Monaten "Fastenzeit" Gelegenheit dazu.

Wobei ein ??? ja genialer sein soll. Link kann ich hier leider nicht posten.

SM-Art 5GG 😏👌

×
×
  • Neu erstellen...