Jump to content

Vacuum Pumpe - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher recht gute! Das Gefriergut zu vacuumieren schafft definitv Platz in der Gefriertruhe!

Geschrieben

Oh man immer wieder die gleichen Themen. Ich glaube hier wird mit zweierlei Maß gemessen was die threds angeht

Geschrieben

Nutze ich gerne beim sous vide- garen. Ansonsten 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Pimmel wird dick,..Pumpe sitzt fest,. Pimmel wird Blau..Pimmel sagt Aua...Herrchen sagt, oh weh..Krankenhaus sagt,..noch mal Glück gehabt..Herrchen ist peinlich berührt.

Was war passiert? Gleitgel mit Superkleber verwechselt?

Geschrieben

Nix. Was nützt drei Minuten Spaß und dann schrumpft das ganze?
Dann noch blauviolett dazu?
Danke! NEIN!

Geschrieben

Ich habe insgesamt 3 Stück....2 Stück funktionieren so larifari....eine saugt richtig perfekt....😊
Die Luft aus meinem Wasserbett, ist damit ratz fatz raus...und beim Sex....blubbert es nicht mehr so heftig....😊
Ich hoffe, ich habe hier jetzt nichts falsch verstanden...😇

Geschrieben

Keine Erfahrung und auch nicht das Bedürfnis welche zu machen, weder bei mir noch bei ihm.

Geschrieben

Ganz ehrlich. Lass es einfach. Da wird von der Industrie ein Bedarf geschaffen den es gar nicht gibt. Sei so wie du bist.

Geschrieben

Wenn du ein Problem hast spreche mit deinem Urologen und lass so einen Quatsch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hobbyretter1977:

Hallo zusammen Mich würde interessieren was Ihr so für Erfahrungen mit Vacuum Pumpen gemacht habt und was sie bringen?

Gerne auch Erfahrungen von den Damen

Keine.

Geschrieben

Mit einer Vakuumpumpe und einem etwa 1cm dicken Schlauch, kann man die Nippel bei einer Frau auf 10cm Länge bekommen. 🙈👻

Geschrieben

Wenn du die paar € nicht investieren willst, probiere es einfach mit dem Staubsaugerrohr aus. Ist eh der Klassiker. Aber nicht am falschen Ende ansetzen. :dr_love:

Geschrieben

Ganz nett, um sich mal nen harten Hammer zu saugen, mehr nicht.

Geschrieben

Lohnt sich auf jeden Fall! Hatte einen eher durchschnittlichen Penis mit 16 cm. Aufgrund meiner Neugier habe ich mich in einem Sexshop beraten lassen und dann für ein Profigerät auch etwas tiefer in die Tasche gegriffen. Ich habe die Pumpe mehrfach ausprobiert und inzwischen habe ich eine dauerhafte Länge von 27 cm. Er hat dazu deutlich an Volumen gewonnen und wird knüppelhart. Und glaube mir, viele Frauen suchen nen XXL Schwanz. Und da es davon nicht allzu viele gibt ficke ich aktuell wie n Stier. Gaaanz klare Kaufempfehlung!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bops:

Lohnt sich auf jeden Fall! Hatte einen eher durchschnittlichen Penis mit 16 cm. Aufgrund meiner Neugier habe ich mich in einem Sexshop beraten lassen und dann für ein Profigerät auch etwas tiefer in die Tasche gegriffen. Ich habe die Pumpe mehrfach ausprobiert und inzwischen habe ich eine dauerhafte Länge von 27 cm. Er hat dazu deutlich an Volumen gewonnen und wird knüppelhart. Und glaube mir, viele Frauen suchen nen XXL Schwanz. Und da es davon nicht allzu viele gibt ficke ich aktuell wie n Stier. Gaaanz klare Kaufempfehlung!

27cm, glaub ich erst wenn ich es sehe

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hobbyretter1977:

27cm, glaub ich erst wenn ich es sehe

Ein Haaaammergerät ;-)

Geschrieben

nur schlechte "Erfahrungen"... :-)
1.man kann das Ding nicht schnell genug verstecken
2."Vortäuschung falscher Tatsachen"...
3.gesprengt
sorry für OT... ;-)

Geschrieben

VakuumPumpe...

Ich gehe davon aus, dass du mit der Vakuumpumpe eine Penispumpe meinst...

Du solltest dich gewiss nicht darauf fokussieren, mit einer derartigen Pumpe einen längerfristigen Effekt erzielen zu können - derartige "Wundermittel" versprechen vielleicht Wunder... nur halten sie sich nicht an ihre Versprechen...

Würden derartige "Hilfsmittel" auch nur irgendwie langfristig hilfreich sein, hätte sich das sicherlich lange schon herumgesprochen, in zumindest einem der vielen Threads dazu...

Geschrieben

Vakuumpumpen sind unerlässlich wen du mit Epoxyd Harz arbeitest. Da hab ich nur gute Erfahrungen.

Geschrieben

Ich habe gute Erfahrungen gemacht und das Ergebnis hat auch dauerhaften Bestand, allerdings schnell geht es nicht sondern Mann braucht viel Geduld.

man beginnt mit 10 Minuten Vakuum am Tag für ein zwei Wochen, dann langsam steigern in 5 Minuten Schritten, der größere Durchmesser macht sich nach der 26. Woche bemerkbar, nach der 52. Woche ist dann das Endergebnis erreicht.

Dein Schwanz ist länger ( erwarte aber keine Wunder ) und dicker ( erwarte hier aber auch keine Wunder ).

Wer glaubt man kann die Zeit verkürzen durch mehr und schneller irrt sich man macht nur die Blutgefäße kaputt und erreicht nur das Gegenteil.

Nach den 52 Wochen alle 12 Wochen etwa nachbehandeln.

Geschrieben

Der Anblick ist für mich uninteressant und bei mir ist es ein schmerzhaftes Gefühl, deshalb kann ich diese pumpenspielchen nicht genießen.

×
×
  • Neu erstellen...