Jump to content

Vacuum Pumpe - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche immer noch eine Dame mit der ich das erleben kann. 😉

Link zum Beitrag
ExtremerSpaß
Geschrieben

Also danach ist er bissel größer und dicker, aber hebt halt nicht lange!
Alle 2 Tage machen, soll angeblich auf die Dauer helfen.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

...kann es sein , das einige diese Vakuumpumpen am falschen Körperteil ansetzen.....

...wobei hier nicht mal ein Körperteil genannt wurde....deshalb...
...anders ist die fast tägliche Wiederholung nicht mehr zu erklären....

bearbeitet von sonnja1805
Link zum Beitrag
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Bei mir 0 Vorteile bei ihr ..... Mehr Volumen mehr Spass prall empfindlich

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist hier wieder Dr.Sommer Zeit?
Das Thema ist alle 2 Wochen..Durchstöber mal das Forum.

Link zum Beitrag
DerLeibhaftige
Geschrieben

Vakuumpumpen sind zum Entgasen von Epoxykleber vor der Imprägnierung von Faserteilen, zur Wartung deiner Klimaanlage am Auto und vieles mehr eine tolle Sache. Aber bei der Bestie mit zwei Rücken kann ich die beim besten Willen nicht brauchen... ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Brust vergrösserung mit vacuum pumpe, ergebnise
In meiner Bilder Galerie💋💃💃💃💃💃💃💋

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Saftläuft einfach aus, kein Glücksgefühl dabei

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mach doch deine eigenen oder lies dir die ganzen anderen beitahe2durch, gibt genug über das thema hier.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meinst du die für Männer oder Frauen oder egal? Mit ersterem noch keine Erfahrungen und möchte ich auch nicht machen. Mit denen für Frauen eine einzige, brauche ich nicht nochmal wiederholen.

Link zum Beitrag
SinnlicheMolly
Geschrieben

Durch das Vakuum gibt es etwas mehr Volumen und der Penis oder die Pussy sind empfindsamer, aber das nur für kurze Zeit.
Da wird nichts auf Dauer größer!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo, das ist mein Beruf mit Vakuum . Vielleicht ich kann behilflich sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lebensmittel halten deutlich länger. Wichtig ist nur, daß die Schweißnaht sauber ist!

Link zum Beitrag
Thommy59002
Geschrieben

Die Wirkung hält nicht lange an.Bedienungsanleitung bitte genau lesen.Kann sonst unter Umständen ärgern Schmerzen bereiten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

habs bisher zwei mal ausprobiert, schlecht wars nicht aber finde irgendwie genug andere spielzeuge die besser sind

Link zum Beitrag
Geschrieben

was willste denn machen..du hast doch schon ein Vakuum..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Darfst halt nicht zu viel Unterdruck erzeugen, sonst kommt das Hirn mit raus🥴

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...