Jump to content

Männer und Frauen Anschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas kommt vor worauf hin ich mit meiner Zeit etwas Sinnvolleres Anfange wie zB an die Decke zu starren ^^.

Geschrieben

Diese sagen wir mal Ein oder Zweiwörter Nachrichten sind dem Anschein nach weitverbreitet.

  wie unter anderen Hallo,  Hi Süße,  Na Schatz .. Bist online, wie gehts, Zeit heute  und so Kram. manches verursacht da schon einen Lachflash

Es hat da den Anschein, dass das Gegenüber ein paar Probleme hat.. wie schreibe ich jemanden an.

Ich bin freundlich sende einen grübel Smilie :)  und wünsche viel Glück und Erfog für die weitere Suche

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hey sind die Frauen immer so schüchtern hier oder kommt mir das nur so vor

 

Geschrieben

Ich weise dann immer höflich darauf hin, dass man bei so kurzen Nachrichten keine vernünftige Konversation aufbauen kann und den Anschein von Desinteresse weckt.
Wird das Nachrichtenverhalten dann nicht geändert, dann beende ich den Chat.
Frauen können sich genauso wie wir Männer die Zeit nehmen und anständige Nachrichten verfassen. 🤷‍♂️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.2.2021 at 12:10, schrieb Lena0094:

Viel netter kurz und knapp .. als Romane .. und den besten Stück erwähnen wie groß und dick der wär ... danach kommt ein kleines mini willi ...😂

Das ist auf Beiden Seiten wohl gesprochen 😁😁😁

Geschrieben

 

Ich schreibe Frauen immer nur mit:

"Ey, ficken"?

an.

Dann bekomme ich immer ein "Nein - Danke" und setze sie dann auf Igno.Aber auch nur, weil sie nix zu ficken suchen...:clapping:

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...