Jump to content

Männer und Frauen Anschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit wenig Wertschätzung, fehlendem Respekt und Verbindlichkeit, kommt man(n) bei mir nicht weiter..! 🤷🏻‍♂️ Thank you, Next! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Sowas lösche und ignoriere ich gleich. Klick klick erledigt. 🙏

Geschrieben

Wenn ich ausnahmsweise mal Post bekomme und da steht außer "hallo","hi" etc. nichts weiter drin, dann antworte ich genauso, nur halt mit dem Zusatz "ebenfalls".
Danach hatte sich die Konversation immer erledigt.
Viel besser als der NDB.

Geschrieben

Eine Antwort ,auch wenn sie noch so kurz ist,hat auch etwas mit Respekt zu tun. Der fehlt bei vielen Menschen hier.
Jetzt werden wieder viele Frauen und Paare meckern wie doof die Herren hier sind 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich lösche das und setze denjenigen auf Igno. Wer mich kennen lernen möchte, muss sich von Anfang an mehr Mühe geben 😜.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sweety18_90:

Wie geht ihr damit um wenn ihr zuerst jemandem eine Nachricht schreibt und die Person Antwortet nur mit einem Wort z.B Hallo/Ja/Nein, zurück?

  • Gelassen 
vor 17 Stunden, schrieb Sweety18_90:

Ich habe das Gefühl das es keine erwachsenen Menschen mehr gibt.

Erwachsene Menschen jammern nicht, wenn sie nicht beachtet werden......mhhh

Geschrieben

Da gib ich Dir recht!! es kommt von der Damen Welt kaum etwas vernünftiges zurück. Ist echt schade aber

Geschrieben

Tja Sweety18_90 dann bist halt zu Jung! Und Onkel Zuhörer0511! Jap hast auch genau das Pünktchen gefunden!

Geschrieben

Ich schaue mir das kurz an...und dann ist die Ein Wort Satz Person gelöscht. Wer zu doof oder zu faul zum kommunizieren ist ....hat Pech gehabt.

Geschrieben

Ich kenne das nur zu gut, da ich mir beim Anschreiben wirklich Mühe geben und es von Herzen kommt. Wenn dann nur ein Wort zurückkommt vergeht mir so schnell die Lust und das Interesse, da dies ja auch immer auf beiden Seiten bestehen sollte. Alleine aus Anstand sollte man bei einem freundlichen Anschreiben, respektvoll antworten, selbst wenn es nicht passt.

Geschrieben

Ich schreibe jemanden so miserabel gar nicht erst an. Jedes erste Anschreiben ist individuell, sei es auf ein Statement oder Thema im Forum oder persönliche Gedanken zum Profil. Es beklagte sich auch noch kein Mann über eine Lesedauer von vielleicht einer Minute. Und siehe da, die Reaktionen und Antworten sind durch die Bank alle ordentlich und höflich. Also klappt das mit dem Sender/ Empfänger Modell prima🙂

Geschrieben

Wer wenige Worte antwortet möchte nicht schreiben, ganz einfach, solche Kontakte sind lediglich ein Zeitgrab - also beenden !

Geschrieben (bearbeitet)

🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Machst wohl was falsch..ich würde nur da weiter schreiben wo entsprechendes zurück kommt

Geschrieben

Tja, zwischen den Zeilen lesen können, bedarf einer gewissen geistigen Reife und Lebenserfahrung, sprich erwachsen sein.

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist es völlig egal was man hier schreibt, es ist bisher noch nie etwas vernünftiges zurück gekommen. Entweder das Automatische "Nein danke" oder nichts, diese Seite ist totale Geld und Zeitverschwendung.

Geschrieben

Wenn jemandem nicht mehr einfällt als ein "Hallo" dann kann man sich eine Antwort sparen!

Geschrieben

Nein danke zu 99,9% ich sag mir einfach wer nicht will hat eben Pech und gut ist das 😁😁😁🧐

Geschrieben

Kommt eben drauf an, was es zu beantworten gibt. 🙄 Wenn man "Hallo wie geht's allesklardu bist geil" geschrieben hatte, ist "Hallo" mehr als man sich erhoffen konnte. Wenn ich einsilbig antworte, bin ich nicht angetan.

Geschrieben

Ich erlebe es eher des öfteren das ich angeschrieben werde mit ...
Hi
Hey
Na
Und die ganz mutigen ..
Hallo..
Einfach nur dumm

Geschrieben

...weil die meisten wohl ...anschreiben lassen.... nur aus der Kneipe kennen...

Geschrieben

Aber ansich ist egal wie man anschreibt. Ist meine Erfahrung ob mit Roman, Nett, erotisch, mit Komplimente usw man bekommt selten ne Antwort

Geschrieben

Das mit dem Anschreiben ist oft nicht einfach. Besonders dann, wann das Profil keine Anknüpfungspunkte hergibt. Worauf soll man sich dann stützen? Nur aufs Bild, das einen sympathisch erscheint? Oder dann aufs Wetter zurückgreifen, um nicht mit der Türe ins Haus zu fallen? (War ein Witz!)

Wenn man sich jedoch beim ersten Anschreiben Mühe macht, Anknüpfungspunkte findet, höflich, freundlich bleibt und letztlich kommt dann nur ein „Hallo“ oder Vergleichbares zurück, dann fehlen mir wahrlich die Worte. Wie soll man das deuten? Desinteresse, aber ich sag dennoch mal was? Unentschlossenheit? Kommunikationsfaul/-müde?

So eine Plattform (wie tausend andere auch) lebt nun mal von der Kommunikation. Und jeder von uns - das behaupte ich mal - möchte doch einen freundlichen und zuvorkommenden Umgang.

×
×
  • Neu erstellen...