Jump to content

Männer und Frauen Anschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis jetzt wurde ich immer ordentlich angeschrieben. Sollte das mal nicht der Fall sein, wird es ignorierert und das Leben geht weiter ganz ohne Gejammer. Zum Erwachsensein gehört der richtige Umgang mit soetwas für mich dazu.

Geschrieben

Ja das wird irgendwie immer schlimmer. Ein Hallo/Ja/Nein ist wenigstens eine Antwort. Einige viele Antworten garnicht oder Nein Danke Option ohne mal aufs Profil geschaut zu haben.

Geschrieben

Zum erwachsen sein gehört es mit Ignoranz - Ablehnung umgehen zu können. Wenn du es leid bist ändere deine Einstellung und Erwartungen.

Geschrieben

So erkennt man eben, dass es kein ernstes Interesse gibt. Die Reize sind überflutet, der Mensch an sich gerät ins Hintertreffen.

Geschrieben

man hat nicht immer zeit und lust ausführlich zu antworten. hat nix mit dir oder dem anschreiber zu tun

Geschrieben

Solche Antworten signalisieren IdR ein Desinteresse. Wenn das Profil es hergibt, setze ich noch mal nach. Spätestens dann ist die Person abgeschrieben, wenn die Antwort genau so ist.
Bei solchen Antworten weiß ich nicht, warum man nicht gleich den NDB drückt. Aber das ist nicht meine Baustelle. Mich umtreibt eh was anderes aktuell um...

Geschrieben

Ich versuche immer allen zu Antworten und ein Nein reicht mir auch aus. Ist doch vollkommen ok bei Interesse wurde der/die schon etwas ausführlicher schreiben. Wenn es Dich interessiert was zu einem Nein geführt haben dann frag einfach nach.

Geschrieben

Damit ist die Konversation beendet. Wozu noch Gedanken machen?

Geschrieben

das sagt mir das kein Interesse besteht 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich schreibe sehr selten ,und sowas ist mir bisher ,ehrlich gesagt, noch nicht passiert.

Geschrieben

Da bist du mit Hallo/ Ja/Nein noch gut bedient. Viele Antworten garnicht. Das ist eine Unsitte!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sweety18_90:

Wie geht ihr damit um wenn ihr zuerst jemandem eine Nachricht schreibt

Mach ich erst gar nicht... 🤷‍♀️

vor 16 Stunden, schrieb Sweety18_90:

und die Person Antwortet nur mit einem Wort z.B Hallo/Ja/Nein, zurück?

Genau aus diesem Grund... 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Xxxl73:

Da bist du mit Hallo/ Ja/Nein noch gut bedient. Viele Antworten garnicht. Das ist eine Unsitte!

Da hast du zu 100 Prozent Recht. Obwohl man eigentlich vernünftig anschreiben tut. Das ist typisch Single Börse, wo Männer Überschuss herrscht und die Damen freie Auswahl haben.
Für mich ist es arrogantz nicht zu antworten.

Bergsträßer76
Geschrieben

Am besten finde ich immer „ok“ als Antwort. Das ist für mich dann die Stelle, an der ich keine Antwort mehr gebe. Ich bin zwar recht kreativ und wortgewandt, aber was ist schon eine sinnvolle Antwort auf „ok“?!

Geschrieben

dann frage ich nach, ob noch Interesse an Kommunikation besteht oder ich gebe bescheid ,das ich nicht interessiert bin weiter zu kommunizieren ....ist doch ganz einfach....versteh ich nicht....das die evetuell ,vielleich ,ich weiß noch nicht liste in den köpfen der Personen noch verankert ist ....auch ein bitte später kann noch vermittelt werden, wenn gerade der Zeitpunkt schlecht ist für ein gespräch...

Geschrieben

Kommt darauf an worum es geht.

Geschrieben

Wenn du immer so antworten bekommst, stimmt ja wohl was mit dem Anschreiben nicht. Mal als tip, einfach mal was anderes probieren..

Geschrieben

😉.....manch einer spielt Desinteresse vor. Manch einer hat keinen Bock auf Konversation. Ja das Bedarf sehr viel Fingerspitzengefühl und Empathie, den entscheidenden Unterschied zu erkennen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das liegt entweder an dem Ihrigen Anschreiben, oder es läuft unter Dulli-Deutsch-Geschreibsel, bzw. Dulli-Denglisch auf KotzÄääääpp-Tippsel-Niveau. Ersteres ist dann Ihr Problem, zweites heißt "moderne Zeiten".

bearbeitet von Südfriese
Rechtschreibkorrekur
Geschrieben

Ganz einfach, die haben mit hunderten anderen Nachrichten zutun und du stichst nicht hervor, in dem Fall zieh weiter.
Sollten es dumme Tests oder Spielchen sein wie Desinteresse vorspielen, wie unten genannt, zieh ebenfalls weiter, sowas braucht sich keiner zu geben.
Und zuletzt, ich halte solche Menschen für billig, ob die nun ein Backup suchen oder den Fame genießen, daher mein letzter Tipp, zieh weiter.

Geschrieben

hm, ich kann ja nur für mich sprechen, aber wenn ich eine Nachricht bekomme, wo ich so antworten würde, nutze ich lieber den NDB, weil das für mich nur heißt, das mich das Anschreiben in keinster Weise angesprochen hat, oder in mir Interesse am Anschreibenden geweckt hat....auf Erstanschreiben antworte ich so allerdings nie....
wenn schon eine Kommunikation statt gefunden hat, und diese langweilig vor sich hin plätschert, kann eine solche Antwort allerdings auch von mir kommen....allerdings auch nur, wenn ich annehme, das Mann es sich leicht machen möchte, und erwartet, das ich das Gespräch am Laufen halte....

Geschrieben

Dann noch einen Versuch und vielleicht noch einen. Wenn dann nicht mehr zurück kommt, besteht vermutlich kein Interesse.

×
×
  • Neu erstellen...