Jump to content

Analdehnen, und wie am besten und am effektivsten?


ChaSa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Whitemare1963:

Sie hat nicht gefragt "ob", sondern "wie"! Tsts

War auch gerade mein Gedanke👍😉

Geschrieben

Wie weit willst du denn dehnen??? Für den Hausgebrauch, (Pimmel oder Dildo) reicht doch ein wenig Gleitgel und ein bis zwei Finger. Oder??🤔

Geschrieben

Ich nehme immer die weiß Orangen Pylonen von Strassenrand. Die sehnen ordentlich und die wo vorbei fahren haben was zu kucken.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb LaForge:

Ich nehme immer die weiß Orangen Pylonen von Strassenrand. Die sehnen ordentlich und die wo vorbei fahren haben was zu kucken.

Du ***igst öffentlich Lübecker Hütchen???:grin:

😉😋

 

Danke für's Kopfkino 😂🙈

Vor meinem geistigen Auge wurdest du gerade erwischt und flitzt mit runtergelassener Hose und wippendem Hütchen im Hintern die Straße 'runter....

🏃‍♂️🔺

🙈😂😂😂😂🙈

vor 1 Stunde, schrieb Rubens67:

Mit einem Strassenkegel.

Noch so ein Hütchen-Schänder 😳🙈

😂😉😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Noch so ein Hütchen-Schänder 😳🙈

😂😉😋

Jetzt habe ich doppeltes Kopfkino. 😂🤣

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Hier im Hafen gibt es Poller in den verschiedensten Größen und Formen. Das ist sicher für jeden Geschmack dabei, besonders wenn man es schön dick mag... 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rattenschweif:

Wie weit willst du denn dehnen??? Für den Hausgebrauch, (Pimmel oder Dildo) reicht doch ein wenig Gleitgel und ein bis zwei Finger. Oder??🤔

im prinzip hast ja recht. nur darf man nicht pauschal den hausgebrauch unterstellen. in einer community für größer, höher, länger und weiter geht es oft genug um´s reine prinzip! (so sind manche eben erst zufrieden, wenn´s weit genug ist, um den hund  drin gassi laufen zu lassen)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ChaSa:

Wie dehnt Ihr euer Hintertürchen am besten und am effektivsten?

Gar nicht... ich habe bis heute auch nicht begriffen, wozu das gut sein soll....

Nachher wird dann wieder rumgeheult, dass jemand zu weit sei... und nix spürt

Geschrieben

Wozu ich will doch keine Bockwurst in ein leeres Hausflur werfen!!

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 14:33, schrieb Rubens67:

Mit einem Strassenkegel.

Gibt es denn noch welche in Strehlen ?

Am 3.2.2021 at 17:23, schrieb tonihh73:

Hier im Hafen gibt es Poller in den verschiedensten Größen und Formen. Das ist sicher für jeden Geschmack dabei, besonders wenn man es schön dick mag... 🤣🤣🤣

Oh sag bloß die Pollerelly lebt noch ???

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ChaSa:

Gibt es denn noch welche in Strehlen ?

Oh sag bloß die Pollerelly lebt noch ???

Grins, in Strehlen dürften keine rum stehen, aber genau kann ich es nicht sagen. Ich brauche das ja nicht, aber ich denke der TE wird schon welche finden :)

Geschrieben

Hallo.. Suche lady die Lust hat mich zu dehnen uns tief zu ficken. Fisting Doppel fisting plug nog Dildos bis xxl.. Welche Dame hat Lust.?

Geschrieben

Besorg dir einen kleinen Plug, und benutz den immer, wenn du es dir selbst machst. Wenn du mit der Größe gut klar kommst, kauf dir einen etwas größeren (so 3-4 cm). Wenn du den (mit viel Gleitgel) gut hinein bekommst, und er auch nach 10 - 15 Minuten nicht weh tut, sollte auch Analverkehr kein Problem mehr für dich sein. 

Geschrieben
Am 5.2.2021 at 06:48, schrieb Hexe_und_Meister:

Gar nicht. Das geht auch ohne dehnen und Gleitgel... 

Oja stimmt.Geil.Grrr

×
×
  • Neu erstellen...