Jump to content

Analdehnen, und wie am besten und am effektivsten?


Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

ich habe damals mit nem kleinen analplug angefangen, die größe gesteigert, dann analdildo. wichtig, entspannt bleiben

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dachte an Sonnenschirm, wegen der großen A.... löcher 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Erst mal mit kleinen plugs und/oder vibratoren anfangen und erst mal mehr auf gezieltes entspannen konzentrieren. Auch immer sehr zu empfehlen: die aufpumpbaren plugs ohne harten kern, macht auch spass dem partner das pumpen zu überlassen 😏

Link zum Beitrag
LandWindWindeck
Geschrieben

Also wenn ich gut geleckt werde (also meine Hintertür) dann werde ich locker und offen ... dann schön Spucke drauf und es flutscht 😋😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

...dann entsteht der berüchtigte -Anal Le Grande-...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Da kein Auto hinein kommt, muss es nicht gedehnt werden. Der natürliche Weg ist mir am angenehmsten.

Ist ja auch keine Garage. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo, zuerst mal gründlich spülen, ich benutze eine Analdusche für die Dusche. Dabei spiele ich bereits an meinen Loch etwas. dann mit viel gel und langsam mit dem ersten Finger dran spielen und ihn dann reinstecken dann folgt der 2.usw. Effektiv wären auch Dildos von klein anfangen und dann mit der Größe steigern. Aber bitte immer viel Gel und langsam. Beim Zungenanal muss ich mich nicht mal vor dehnen da öffnet sich das Loch von ganz alleine und wird schön Nass und feucht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab ein aufpumpbaren Plug und dildo , damit kannst du dich Stück für Stück Rantasten und deine Grenzen neu kennen lernen 😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Finger und Plugset aus Silikon mit unterschiedlichen Größen. Fange langsam an, mit Finger und viel Gleitgel. So ein Plug kannst Du auch eine Weile Tragen, beim Haushalt, Gassirunde. Du wirst schnell merken wie Du stimuliert wirst, ob es angnehm ist. Empfehlenswert ist auch der Plug mit dem Cocring. Der ist etwas schmaler aber länger und stimuliert deine Prostata, aber immer daran denken, viel gel.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit viel Zeit. Einfühlung und so wie es der andere dann geniesen kann / darf.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich dehne da gar nix. Da kommt auch eher selten was rein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sie hat nicht gefragt "ob", sondern "wie"! Tsts

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manchmal ungewollt, wenn ich zu wenig trinke... 👻

Link zum Beitrag
Geschrieben

habe noch gar nicht gedehnt . aber wenn ich richtig locker bin schaffe ich 4-5cm durchmesser . und ich glaube das reicht . man(n) braucht nur viel zeit, gleitgel und ggfs. den richtigen partner.:heart_eyes:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...