Jump to content

Das Windeln tragen wird immer als Pervers abgestempelt - warum ist das so?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für den einen ist oralverkehr Pervers, für den anderen bi Sex.

Alles eine Sache der Einstellung und der Tolleranz.

Ich sehe aber schon einen uUnterschied, ob man die aus gesundheitlichen Gründen tragen muß, oder aus eigenem Antrieb.

Auch letzteres wäre mir egal. Solange es demjenigen gefällt.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Pervers? Seh die andern ďie das meinen als intolerant an . Dein Ding dein Gefühl fühlt sich das gut an ... lass es dir nicht nehmen! Hab auch paar Macken.... ;-)

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 2.2.2021 at 20:08, schrieb SummerRain:

Gesundheitlich brauchen is das eine aber ne kinder/babywindel im profil ist das andere und dann schon sehr seltsam

Guten Morgen also ich muss sie auch gesundheitlich bedingt tragen 24/7 leider ist es echt schwer eine Frau zu finden und nein ich benutze keine baby Windeln sondern Inkontinenz Windeln 

Geschrieben

Nein hab keine Erfahrung damit. Stelle ich mir auch unbequem vor. Und  muss mann das beim sex ausziehen? 

Geschrieben

Ich sehe da schon einen Unterschied, ob jemand Windeln als medizinischen Gründen tragen muss oder ob sie nur als Fetisch getragen wird. 

Beim Fetisch wäre ich raus, da ich Windeln erstmal mit Babys assoziiere (auch wenn ich weiß das es auch Erwachsene gibt, die Windeln tragen müssen) und ich daher keinerlei sexuelle Gedanken aufbringen könnte. 

 

×
×
  • Neu erstellen...