Jump to content

Das Windeln tragen wird immer als Pervers abgestempelt - warum ist das so?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kenne keinen Erwachsenen, der Windeln trägt, aber bei dir ist es eine medizinische Notwendigkeit.
Wenn du daraus eine Leidenschaft entwickelst, warum nicht.

Geschrieben

Pervers ist es jetzt nicht für mich, aber hochgradig unattraktiv.

Geschrieben

Ist es rein körperlich notwendig hat es ja nichts mit einem Fetisch zu tun. Einschränkungen hinsichtlich eines körperlichen Leidens sollte einen nicht stören. Ist es jedoch ein reiner Fetisch da bin ich raus. Es erinnert mich an meinen Pflegefall, der Geruch ist für mich alles andere als erotisch, genauso der Anblick. Und es hat einen Hauch von Krankheit, etwas woran man nicht erinnert werden möchte. Zudem verhüllt es das was ich haben möchte .

Geschrieben

Warum das so ist? Ganz einfach: Weil Windeltragen eben pervers ist.
Ich bin gerne etwas pervers :-)

Geschrieben

ist doch schön, wenn Deine Frau damit klarkommt
ich könnte dem nichts abgewinnen, mich macht das mal in keinster Weise an.....kriegste das denn genau so gesagt, das es pervers sein, oder entspringt das Deiner Wahrnehmung, aufgrund der sicherlich häufigen Ablehnung?

Geschrieben

 "Umgangssprachlich wird der Begriff (Perversion) vielfach für ein stark abweichendes oder tabuisiertes Verhalten oder eine Entwicklung in diese Richtung verwendet." Ich finde das in dem Kontext gar nicht sooooo abwegig. Wir sprechen hier ja von Autonepiophilie, oder zumindest Züge davon? Ich würde jetzt nicht behaupten, dass dieser Fetisch nicht leicht Normabweichend ist? :D

(Das meine ich ganz Urteilsfrei, ich möchte hier niemanden dafür ankreiden)

Geschrieben

Ich danke euch für die vielen Antworten, ob sie jetzt gut oder schlecht sind, ich wurde in meinen Leben, schon öfters beleidigt, aber das Spiel für mich keine Rolle mehr, Ich bin so wie ich bin, es ist nur traurig wenn man ehrlich ist, wird man gleich verurteilt, ich muss noch zum meinen Beitrag was ergänzen, das ist meine EX Frau, und wir sind nicht auseinander wegen die (Windeln) Lg Dennis

Geschrieben

Deine Frau... Alles klar, als Single. Dieses Vortäuschen falscher Tatsachen, egal ob du nun hier als Single unterwegs bist der so tut als hätte er eine Frau oder du eine Frau hast und hier als vermeintlicher Single unterwegs bist, wovon sie, sofern real, nichts weiss.... Und eine Beziehung suchen, welcher Art auch immer - allein diese Diskrepanz würde mir schon reichen um dich gnadenlos auszusortieren. Da brauch ich mir um den Rest schon gleich gar keine Gedanken zu machen. Und ob du nun aus 'der Not eine Tugend' gemacht hast oder das ein weiterer Teil deiner Selbstdarstellung ist, von den ach so vielen ach so toleranten ach so verständnisvollen Leuten hier werden dich sowieso oder trotzdem die wenigsten wirklich kennenlernen wollen. Ein Handycap UND lügen sind doch etwas zu viel des Guten, denke ich.

Geschrieben

Ich persönlich finde es doch schon pervers, erst recht mit Mustern drauf. ( hat dann nichts mehr mit Gesundheit bedingt zu tun ) Mein Empfinden halt.

okay, es werden keinem schmerzen zugefügt und ist auch nichts gegen den Willen des Gegenübers

Geschrieben

Pervers finde ich nur Kinder- oder Babymotive im Zusammenhang mit Sexualität eines Erwachsenen.

Das ist aber von Windeln unabhängig.

Geschrieben

Bei Krankheit ist es verständlich. Ansonsten eher befremdlich.🤔

Geschrieben

Vielleicht sollte jeder mal EINE Windel tragen dann wissen wir, wie sich die Alten Menschen in Pflegeheimen fühlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bezeichne es nicht als pervers sondern als infantil.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Windeln tragen

Der Windelfetisch ist ein Fetisch wie jeder andere auch, und hat mit Baby-Verhalten auch erst mal gar nix zu tun. Menschen entwickeln Fetische unter anderem, wenn sie ein Objekt sexualisieren. Das scheint besonders dann zu passieren, wenn sie starke Gefühle dazu haben. Wer als Kind große Angst vor platzenden Ballons hat und Ballons deswegen immer ein großes Thema sind, der findet das Platzen irgendwann womöglich erregend. Und wer lange noch Windeln tragen musste, entwickelt vielleicht eher einen Windelfetisch

Ein sexueller Fetisch führt grundsätzlich auch zu sexueller Erregung. Genau das macht etwas zu einem Fetisch. Doch nicht jeder Windelträger wird erregt. Viele mögen einfach das Gefühl von Geborgenheit. Oder sie finden es einfach äußerst praktisch.

Geschrieben

Für mich passt schlicht nichts zusammen, was Sexualität und Kindheit verbindet. Das ist nochmal deutlich ausgeprägter seit ich selbst Mutter bin. Und ich möchte auch keinen Partner, der nicht erwachsen werden möchte, denn der Windelfetisch steht ja durchaus für etwas.

Geschrieben

Weil es für einen gesunden klar denkenden Menschen nicht normal ist.

Geschrieben

Perverse würde ich es jetzt nicht nennen, eher speziell . Warum? Weil es das ist. Kenne niemanden und es wäre mir auch egal, wenn es nicht dauert Thema wäre.

Geschrieben

Bei mir kommt keiner mit Windeln rein. Pervers oder krankheitsbedingt. Ist mir egal.
Was anderes ist es, wenn man gemeinsam alt wird und die Inkontinenz schlägt zu. Dann ok

Geschrieben

Wenn sich das im Laufe einer Partnerschaft krankheitsbedingt herausstellt - kein Problem! Allerdings daraus einen Fetisch machen? Weiß nicht 🙈 Jeder wie er /sie mag!

Geschrieben

Jeder soll machen was ihm Spaß macht .
Solange es nicht mit Gewalt und Kindern zu tun hat.

Geschrieben

Wenn aus gesundheitliche Gründe auf Windeln angewiese bist kann da kein Mensch etwas dagege habe.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist ein gr unterschied ob man sie aus gesundheitl gründen tragen muss oder aber f den Genuss, der sexuellen lust,pervers ist da mal garnichts,ich fand den Satz toll,das sich dies bei dir/ euch zu einer Leidenschaft entwickelt hat,mein Kompli👍

Geschrieben

ich bin m ,und würd gern mal windeln tragen probiern übers wochenende bei jemanden zuhause gern auch gewickelt zu werden egal ob m,w es macht, aber gern gegenseitig wickeln, und drüber eine strumpfhose tragen. alles diskret und freundschaft

Geschrieben

hm - werden viele wohl irgendwann in ein Alter kommen wo man die trägt und es eigentlich gar nicht mitbekommt das eine Pflegekraft die Dinger anlegt um dann in einen Rollstuhl gehoben zu werden und auf der Veranda unter der Frühlings Sonne geparkt zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...