Jump to content

Das Windeln tragen wird immer als Pervers abgestempelt - warum ist das so?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gesundheitlich etwas zu brauchen ist ja was völlig anderes, als es aus sexuellen Gründen zu machen. Aus dem sexuellen Standpunkt fände ich es total unsexy. Aber wenn es jemand tragen muss, dann ist das halt so. Freut mich, dass deine Freunde damit umgehen können :-) Würde ein Freund mir sowas erzählen, würde es mich auch nicht stören... egal ob aus sexueller Lust oder aus gesundheitlichen Gründen ;-)

Alles Gute Julian

Geschrieben

Kann ich leider nicht mitreden ,trage schon 61 Jahre keine mehr

Geschrieben

nein als Fetisch( für Gesunde) würde ich sagen/ aber ich frage mich warum man dann nicht bei ,,Fetisch.de" ist

Geschrieben

Wahrscheinlich deshalb als pervers abgestempelt, weil man Sex mit Säuglingen/Kleinkindern simuliert oder es zumindestbso aufgefasst werden könnte. Würde ich jetzt mal raten

Geschrieben

Öhm, sehr schön. Dann ist doch alles Chicago... mehr Zustimmung düfte nicht nötig sein, als die, die Du eh schon hast.

Geschrieben

Jeder soll das Tragen was ihm gefällt oder brauch mir egal. Wen es nicht notwendig ist finde es persönlich auch komisch aber gibt schlimmeres. Würde mich das abhalten mit einer Frau zusammen zu sein oder kommen.... Nein.

Geschrieben

Oh mann, ich glaube ich bin zu "normal" für diese Welt!!! Was ist bloß in den letzten Jahren passiert, dass Man(n) es als eine Leidenschaft empfindet Windeln zu tragen????

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Gladiole1:

Windeln "krankheitsbedingt" tragen zu müssen ist ja etwas völlig anderes als es aus einem sexuellen Hintergrund zu tun.
Sexy ist es für mich einfach nicht. Liegt sicher auch daran das ich fünf Kinder habe und einfach was anderes damit verbinde.

Aber.. Jedem das seine 😉 

erst einmal... 5 Kinder?!... Respekt 👍🌹..

zum anderen jeden so wie es ihm gefällt.. ich mag es hald nicht.. wenn es aber gesundheitliche Gründe hat dann ist es etwas anderes und ich habe damit nicht dass geringste Problem.. ( ich kenne leider selber einen Menschen der darauf angewiesen ist und dieser Mensch hat leider nicht mehr viele Jahre. 😔 ).. aber das ist auch nicht das Thema hier denke ich.

Geschrieben

Und wieder ein Single, der eine Beziehung sucht und über seine Frau schreibt, dass finde ich "pervers".

Geschrieben

Also ich finde es ist ein Unterschied, ob jemand WIndeln aus medizinischen Gründen trägt bzw. tragen muss oder weil es sein Fetisch ist. Und nur weil jemand darauf steht, muss ich es gut finden. Jeder hat doch seine Vorlieben und seine Abneigungen....die einen stehen auf NS & Kaviar, anderen wird nur von dem Gedanken daran übel....das ist doch alles ok so. Jedem das Seine....

Geschrieben

Überarbeite doch bitte mal dein Profil, irgendwie passt es nicht so 😉
...und wenn ich ehrlich bin, dann halte ich es bei dir nur für eine sehr spezielle Vorliebe....die sich eben niemand aussucht.....du brauchst eben diesen Kick 😉

Geschrieben

Pervers - Als widernatürlich empfunden, ergo können Menschen die so empfinden das tragen von Windeln als pervers bezeichnen wenn kein Grund vorliegt. Für manche leute ist das ebenso seltsam wie die vorliebe Durchfall zu gurgelns, sich in die Klöten treten zu lassen oder sich schwängern zu lassen weil man eben gerne schwanger ist und aus keinem anderen grund.

Geschrieben

Weil Windeln normalerweise von Babies getragen werden. Und Babies und Sex passt zumindest in meinem Kopf NULL zusammen. 🙃

Geschrieben

Es gibt ja diesen Kreis ..am Anfang und am Ende vom Leben ist der Mensch gleich ..schlechte Bewegung, hilflos, Windeln, artikulation fragwürdig ..außer krankheitsbedingt gehören Windeln nur an den Anfang oder das Ende ..

Geschrieben

Was ist schon pervers? Für manche ist ein Blowjob pervers und für andere Latexkleidung beim Sex. Solange es für einen selbst und den Partner okay ist, ist es nicht pervers sondern das Ausleben von Vorlieben und was andere davon halten, ist egal.
Windeln sind nicht meins, weder bei mir, noch bei meiner Partnerin aber ich würde Dich oder Menschen mit dieser Vorliebe nicht als pervers bezeichnen. Ein Triebtäter ist für mich ein Perverser.

Geschrieben

Irgendwann werden wir alle wieder gewindelt werden. Von daher hast du uns etwas voraus. Doch derzeit vermisse ich nichts in der Art, dass ich Windeln jetzt schon anlegen und ausprobieren müsste.

Geschrieben

Es ist ein Unterschied, ob jemand eine Windel tragen MUSS oder WILL

Geschrieben

Wenn du selber damit klarkommst, dass du sie tragen musst, und du sie zudem auch gern trägst, ist doch alles paletti. Ich sehe da nichts Perverses drin. Das machst du alles mit dir selbst aus, scheiß egal, wie andere es finden. Lass abwertende Kommentare von Erbsenhirnen einfach abprallen.

Geschrieben

Weil es nicht "normal" ist, also nicht der Norm entspricht. Und das hat was mit Mengenlehre zu tun und die Wenigsten laufen freiwillig und gern mit Windel rum. Meine Kinder wollten die alle zügig loswerden.🤣

Geschrieben

Und das meine ich nicht despektierlich, sondern wertfrei und nüchtern.

Geschrieben

Ich kenne dich nicht und es ist mir egal.. aber ein solcher Partner würde für mich nicht in Frage kommen

Geschrieben

Für mich bist du nicht pervers . Die Gesellschaft hat sich verändert.
Mittlerweile Respektlos , ungeduldig und Menschen einfach zu verurteilen.
Glaube das Virus und die dämliche Bundesregierung hat es mitzuverantworten.
Siehe Scheuer (Maut) , Merkel (Bundeskanzlerin) , Spahn (Gesundheitsminster) Göring-Eckhard (Ehemals Partei Vorsitzende der Grünen).
Alle haben was gemeinsam, den Heiligenschein auf dem Kopf.
Total Realitätsfern .
Was ich zum Ausdruck bringen möchte.
Ehrlichkeit ist ein Fremdwort.
Aber beleidigend werden, für mich Respektlos.
Mach das beste daraus. 💪

Geschrieben

.... wenn jemand Krücken benutzen muss aufgrund einer Verletzung oder weshalb auch immer. Dann kann man das nur hinnehmen und akzeptieren, wenn du mir dann aber sagst die Person macht es total rollig die Krücken zu benutzen dann werde trotzdem denke was ein Vogel. Welch ein Glück das er die tragen muss

×
×
  • Neu erstellen...