Jump to content

Was war euer Grund für das Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach vier Jahren ohne sex, und ja es gab sehr viele verschiede gründe dafür, erst fremd und dann zum anwalt...hab es auch nicht bereut und bin glücklich ausgebrochen zu haben!

Geschrieben

Würde ich niemals tun,aber immer erlebt!

Geschrieben

Warum fremdgehen wenn man gemeinsam tun kann was man möchte?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Humorbombe:

Wegen der bunten Farben 😂

Oder so😅

Geschrieben

Weil es geil ist und einen gewissen kick gibt

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Ich habe noch keinen meiner Partner betrogen und werden es auch in Zukunft nicht tun.

Den Mann, den ich liebe, verletze, belüge, verletze und hintergehe ich nicht. 

Gebe ich dir absolut Recht. Denn bevor ich fremdgehe, beende ich die Beziehung. Punkt

Geschrieben

Auf jede Aktion kommt eine Reaktion.

Vielleicht hilft ja reden bevor man das tut.

Ist aber letztlich jedem überlassen und jeder muss die Konsequenzen für sein Handeln tragen.

 

 

Geschrieben

Da ich nicht fremdgehe, kann ich dazu nichts sagen.

Geschrieben

Da es für dich ausgeschlossen ist, müssen die die Gründer anderer auch nicht interessieren

Geschrieben

 

Ich bin noch nie fremdgegangen, aber nicht meinen Partnern zu liebe, sondern einfach mir zu liebe. Ich möchte nicht, dass man mir das antut, denn ich  denke, in einer guten Partnerschaft hat man das nicht verdient, so verletzt zu werden und eine schlechte Beziehung führe ich nicht.

 

Ich verurteile andere aber nicht, die es tun, denn Gründe wie gemeinsame Kinder usw. machen es bestimmt schwierig, sich einfach zu trennen, wenn es nicht mehr richtig funktioniert.

Geschrieben

Ich würde nie Fremdgehen das möchte ich niemanden antun und auch ein Grund ist das ich das für mich nicht tun würde weil ich mir persönlich dreckig und eklig vorkommen würde und mich selbst im Spiegel nicht mehr anschauen könnte. Ich selbst wurde noch nie betrogen zum Glück. Würde mir die Idee kommen würde ich in der Sekunde mich trennen den wen alles gut läuft komme ich nicht auf die Idee. Wen es also im Kopf ist läuft die Beziehung nicht mehr und ist dem der Fall Dan Trennung den eine unglückliche Beziehung führe ich nich.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dalyadwt89:

Eins mal vorweg.. Meiner Meinung nach sollte man es nicht machen egal wieso weshalb auch immer... Aber an die Leute die es mal erlebt oder gemacht haben... Was waren eure Gründe wieso und wie kam es dazu geplant oder ungewollt???

Ich würde in einem öffentlichen Forum niemals meine Gründe schreiben. 

Und ganz ehrlich: was geht es dich an? Du hast schon eine Meinung. Änderst du diese, weil du irgendwelche Gründe genannt bekommst? Warum solltest du das tun? 

 

Letztendlich ist nur ein "Fremdgeher bashing" thread und ich habe den Eindruck, du möchtest einfach für dich einen Betrug (ob selber fremdgegangen oder betrogen worden) verstehen.  

Geschrieben

Was heißt fremdgehen? Ich kenne doch die Leute mit den ich fick also sind sie mir nicht fremd. 😂

Geschrieben

Fremdgehen? Gab nie einen Grund dazu. Gott muss mich lieben, aber vorallem ließ er meinen Weg mit sehr besonderen Frauen kreuzen. Und ich erkenne Chancen...😆😋

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sanja70:

Für mich gibt es keine Gründe die sowas rechtfertigen. Hab es nie getan und werde das auch nie tun.

Jaja, ich weiß, Moralapostel und so 🙄

Ich finde deine Aussage eigentlich recht gut .Nur man sollte nie nie sagen .Es kann jeden treffen egal welche Gründe dahinter stecken .Nur man sollte dem Partner gegenüber ehrlich sein .

Geschrieben

Schnaps nahm die Hemmung, Gelegenheit macht Liebe.
Bin nicht stolz drauf ...

Geschrieben

Frage im EP: Warum seid Ihr mal fremdgegangen?

gefühlte 50 Antworten: würde ich nie tun... :joy: klassisches Sender/Empfänger-Problem... hier auch gern: Pawlowsches Verhalten

 

Gründe gibt es wohl einige: Langeweile, Gelegenheit, Trennung von Sex und Beziehung, Nichtachtung des Partners usw.usf.

Geschrieben

Die Idee „ungewollt“ finde ich gut. Ausgerutscht und Hoppala? xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Hexe65:

Ich finde deine Aussage eigentlich recht gut .Nur man sollte nie nie sagen .Es kann jeden treffen egal welche Gründe dahinter stecken .Nur man sollte dem Partner gegenüber ehrlich sein .

Wenn ich anfange übers Fremdgehen nachzudenken, weiß ich doch schon, dass die Beziehung am scheitern bzw. bereits gescheitert ist. Und dann gebe ich dir vollkommen Recht was die Ehrlichkeit gegenüber dem Partner angeht. Und genau wegen dieser Ehrlichkeit bleibe ich bei meinem "nie", denn ich werde so ehrlich sein und die Beziehung beenden bevor ich mich in ein anderes Bett stürze. So fair sollte man dem Partner, den man ja mal geliebt hat, gegenüber sein.

bearbeitet von Sanja70
Wort hat gefehlt
Geschrieben

Wir führen seit dem sie eklatant (ca 20kg) zugenommen hat nur noch eine platonische Beziehung. Sex geht für mich daher nicht mehr. . Leider traurig aber wahr.
Ich steh nicht auf Dick aussehende

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Sanja70:

Wenn ich anfange übers Fremdgehen nachzudenken, weiß ich doch schon, dass die Beziehung am scheitern bzw. bereits gescheitert ist. Und dann gebe ich dir vollkommen Recht was die Ehrlichkeit gegenüber dem Partner angeht. Und genau wegen dieser Ehrlichkeit bleibe ich bei meinem "nie", denn ich werde so ehrlich sein und die Beziehung beenden bevor ich mich in ein anderes Bett stürze. So fair sollte man dem Partner, den man ja mal geliebt hat, gegenüber sein.

Verstehe ich deine Worte jetzt richtig? Du würdest also deinen Partner verlassen wenn er sehr sehr krank ist? Obwohl man sich ja versprochen hat egal was passiert man ist füreinander da ?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sanja70:

Fremdgehen nachzudenken, weiß ich doch schon, dass die Beziehung am scheitern bzw. bereits gescheitert ist

Fremdgehen bedeutet nicht unbedingt, dass die Beziehung scheitert. Es gibt genug Beziehungen/Ehen, die es geschafft haben, trotzdem zusammen zu bleiben

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Hexe65:

Verstehe ich deine Worte jetzt richtig? Du würdest also deinen Partner verlassen wenn er sehr sehr krank ist? Obwohl man sich ja versprochen hat egal was passiert man ist füreinander da ?

Nein. Das habe ich auch nicht geschrieben.
Wer übers Fremdgehen nachdenkt, kann, meiner Meinung nach, seinen Partner nicht mehr lieben.
Wenn aber mit dem Partner etwas abgemacht wurde (Sex mit Anderen da es beim Partner nicht mehr geht) ist es schlichtweg kein Fremdgehen mehr.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Fremdgehen bedeutet nicht unbedingt, dass die Beziehung scheitert. Es gibt genug Beziehungen/Ehen, die es geschafft haben, trotzdem zusammen zu bleiben

In meinen Augen schon 🤷🏼

×
×
  • Neu erstellen...