Jump to content

Der Hodensack zieht sich ganz klein zusammen?


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee. Das hört sich alles andere als gesund an. Wenn ich 2 3 mal am Stück abgespritzt habe, wird mein Sack kleiner. Aber nicht ganz klein

Geschrieben

Erzähl bloß keinem das du 39 Jahre bist

Geschrieben

Das ist Norm und nichts außergewöhnliches
Bei mir ist es Normalität,wenn ich scharf werde das sich der hodensack zusammen zieht und sich nach und nach wieder normalisiert

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung, mit Männern, ist das normal! Und das fällt dir jetzt erst auf??? 🙈

Geschrieben

Du musst öfters abspritzen...Deine Hoden sind überfüllt...😂🤣

Geschrieben

Da werde ich bei nächster Gelegenheit mal drauf achten wenn ich geil bin ......also JETZT 🤣

Geschrieben

Ich find des nich normal.Bei mir hab ich nich drauf geachtet.Wenn ich richtig geil bin interessiert mich anderes als nach meinem Hodensack zu schaue.

Geschrieben

Muss du mal bescheid sagen, wenn es soweit ist. Schau ich mal nach.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ich find des nich normal.Bei mir hab ich nich drauf geachtet.Wenn ich richtig geil bin interessiert mich anderes als nach meinem Hodensack zu schaue.

Nuja, vielleicht wurde er ja gefragt, ob er keine Eier hat.... 🤷‍♀️

Geschrieben

Frag am besten Dr. Sommer, das waren in der Bravo immer so Fragen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Nein, bei mir ist es nicht so.

Ups :rabbit: . Nachträglichen Glückwunsch zu deinem 25000. :bouquet:🍾🥂:sparkler: .

Geschrieben

Hast du in sexual kunde nicht aufgepasst ? Das es vollig normal ist
!Aus einem ganz bestimmten grund !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb svedom:

Biologie, ich glaub 6. Schuljahr?

Krass, auf welcher Schule warst du denn?
Bei uns gabs - ich glaube in Klasse 9 oder 10 - ein paar Stündchen externer Sexualkunde, die sich fast nur mit Verhütung und Infektionsschutz beschäftigt haben.
Das es bei euch in Klasse 6 anatomisch-funktionelle Erklärung der Sexualfunktion gab, fällt mir etwas schwer zu glauben. Vor allem in katholisch-CDU dominierten Hessen zehn Jahre vor mir im Schulbetrieb.
Soweit ich von meiner Schwester weis, die dort Lehrerin ist, ist der Unterricht bezüglich Sexualität dort noch immer ein Minenfeld, in dem Pädagogen tierisch aufpassen müssen was sie überhaupt sagen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Ist RTL 2 informiert, zwecks Nachforschung?

Geschrieben

Bin immer wieder schockiert wie wenig manner und frauen uber ihren korper wissen !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KuppenTanz:

Krass, auf welcher Schule warst du denn?
Bei uns gabs - ich glaube in Klasse 9 oder 10 - ein paar Stündchen externer Sexualkunde, die sich fast nur mit Verhütung und Infektionsschutz beschäftigt haben.
Das es bei euch in Klasse 6 anatomisch-funktionelle Erklärung der Sexualfunktion gab, fällt mir etwas schwer zu glauben. Vor allem in katholisch-CDU dominierten Hessen zehn Jahre vor mir im Schulbetrieb.

Wie alt bist du?  80?

Geschrieben (bearbeitet)

Der Poster den ich zitiere ist laut Profil 53, ich 43 ....

Warum?
Was hast du denn - in derselben Generation wie svendom - denn für einen sexualbezogenen Biologieunterricht in der 6ten Klasse genossen? Um 1975 herum, also kurz bevor Kohl Kanzler wurde?
Ich bin gespannt. Gings da um zusammenziehende Hoden?
Willst du mir das ernsthaft erzählen?

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Würde sagen das ist nicht normal aber mal einen Arzt aufsuchen könnte nicht schaden

×
×
  • Neu erstellen...