Jump to content

Der Hodensack zieht sich ganz klein zusammen?


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei schlechten Wetter hängt der linke Hoden tiefer als der rechte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leopard91:

Ach der Blödquatschsonnja mal wieder 😎🤔🤫

...der Ironieabstinenzler....in Vollendung....

...und noch vieles mehr... ....

Geschrieben

Es ist normal, daß er sich kurz vor'm Orgasmus zusammenzieht, manchmal auch schon etwas früher- Biologie 8. Klasse!

Geschrieben

Hör nicht darauf was manche hier für Blödsinn von sich geben!du musst wissen was am besten ist!

Geschrieben

Mach Dir keinen Kopf........bei dir ist alles in Ordnung

Geschrieben

Am besten wird dir der geeignete Arzt nach einer Untersuchung, auch eine genaue Meinung dazu sagen können.

Geschrieben

Man weiß das man alt wird wenn die Glocken tiefer als das Seil hängen

Geschrieben (bearbeitet)

Das tut der Hodensack vor allem als Mechanismus zur Temperaturkontrolle. (Aber auch als Schutzreflex bei fight/flight/freeze-Stress)

Spermien reifen nur bei einer hoch spezifischen Temperatur (etwas unter gesunder Kerntemperatur des restlichen Körpers) , und der Hodensack ist stets bemüht, diese zu erhalten.
Indem er sich bei Wärme ausdehnt und die Hoden weiter vom Körper entfernt baumeln läßt, bei Kälte zusammenzieht und sie ins warme Nest zurückhohlt.

Ich gehe - auch aus Selbstbeobachtung - davon aus, daß es das ist was du beobachtest.
Aber die Ursache fehlinterpretierst.

Wenn du dein Gemächt bei Raumtemperatur rausholst um zu poppen oder zu wichsen, wird dem Hoden kalt und der Sack zieht sich zusammen.
Mach einen Selbst-Test - hohl dir in der warmen Badewanne oder der (privaten) Sauna einen runter - ich bin mir fast sicher, du wirst kein nennenswertes Zusammenziehen beobachten, egal wie geil du bist.

Das sekundenkurze "Hochzucken" der Hoden kurz vor dem Erguß hingegen ist ein Teil der Orgasmuskaskade - die Muskeln die die eigentlichen Hoden "halten",  ziehen diese aufwärts, um den darin eingelagerten Samenstrang zu versteifen (man denke an einen gestauchten Gartenschlauch, der dadurch auch weiter und stabiler wird) und das Auspumpen des Ejakulats zu ermöglichen. Das sind aber wie gesagt nur ein paar Sekunden, und der Hodensack (äußere Haut-hülle)  ist dabei nicht beteiligt, sondern nur Hoden und Beckenbodenmuskultatur.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Irgendwo muss das Blut ja hin ... wenn schon nicht in den Kopf :)

Geschrieben

So soll es sein und eigentlich sieht's dann auch geil aus, wenn alles hart und prall ist.

Geschrieben

Du bist 39. Hast du das Problem erst jetzt, dann solltest du zum Arzt. 

Aus der Erfahrung behaupte ich mal das es normal ist.

Geschrieben

Was denkst du denn, wo die viele Haut herkommt, wenn dein Penis zum Riesen mutiert? 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Und trotzdem passen die Straußen-Eier rein. Tolle Technik! 😅

Geschrieben

Solange sie nicht in der Bauchhöhle hängen bleiben, gibt es keine Grund zur Sorge! Wenn du ins kalte Wasser gehst, oder aber auch mal Gänsehaut bekommst sie sich die Haut auch zusammen.Lasse dich nicht verunsichern und wenn du der Meinung bist, es sei was nicht in Ordnung dann einfach mal zum doc des Vertrauens gehen, die können auch Ängste nehmen!in diesem Sinne nich einen schönen Montag🖐😉

Geschrieben

Temperatur ist entscheidend. Zumindest ohne den Alterungsprozess. Bindegewebe...oder auch dann das Sackgewebe....ist ja von Haus aus geschmeidig...ausser Haus aber eher angespannt...also draußen getz. Kurze Beine führen oftmals zu Erdnüssen..aber fürchten tun die sich nicht...also wenn Du kurze Beine hast, ist das kein Grund. Wenn ansonsten nix weh tut, Du Erektion, Sex und Schuß geniessen kannst...ist alles takko....da wünsch ich Dir ein geiles Leben!

Geschrieben

Toll jetzt habe ich den Ohrwurm " Geht ein Ei auf Wanderschaaaaaaft "

Geschrieben

Bei allen Männern kann es sehr schnell zur sexuellen Erregung kommen, sie kann sich aber auch langsam entwickeln.
Das auffälligste körperliche Anzeichen ist die Erektion des männlichen Glieds: Die Schwellkörper des Penis füllen sich mit Blut, wodurch sich das Glied aufrichtet, härter und größer wird. Gleichzeitig verlagern sich die Hoden in Richtung Unterleib. Mit zunehmender Erregung setzt eine allgemeine Muskelspannung ein, Puls und Atemfrequenz erhöhen sich und der Hodensack zieht sich zusammen.

Warum ich als Frau das einem 39 Jährigen erklären muss, ist mir unbegreiflich und ich finde es besorgniserregend... Du bist damit aber nicht allein!
Deshalb gibt es so viele grottenschlechte Liebhaber .... weil Männer ihren eigenen Körper und dessen Funktionen weder kennen noch verstehen und noch viel weniger, die komplizierte sexuelle körperliche Beschaffenheit der holden Weiblichkeit

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Das tut der Hodensack vor allem als Mechanismus zur Temperaturkontrolle. (Aber auch als Schutzreflex bei fight/flight/freeze-Stress)

....


. Das sind aber wie gesagt nur ein paar Sekunden, und der Hodensack (äußere Haut-hülle)  ist dabei nicht beteiligt, sondern nur Hoden und Beckenbodenmuskultatur.

Danke für deinen echt interessanten Beitrag. Jetzt hab ich echt noch was gelernt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sven230681:

 

Ist das normal ,

 

Nein... Definitiv nicht normal... Du solltest schleunigst zum Arzt... 

Geschrieben

Wahrscheinlich eine Feder eingebaut, die sich zusammen drückt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sven230681:

ist das bei euch auch???

 

Nein... Habe keinen Sack... 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...