Jump to content

Wie misst man richtig?


Starman69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du gehst in den Realmarkt, zu den Werkzeugen, nimmst einen Zollstock und hälst ihn auf der Oberseite an, wichtig, das Ende zu tief wie möglich in den Körper drücken, so erhältst du das Realmaß, das je nach Druck Richtung Körper, locker über 20cm liegen sollte. Nicht von den anderen Kunden irritieren lassen, das verfälscht das Maß, außerdem gucken die immer so😉

Geschrieben

Auf keinen Fall vom Schaft aus über die Eichel und dann weiter unten bis zu den Hoden messen, somit ist die Messung verfälscht.🤣

Geschrieben

Auf jeden Fall bin ich vorsichtshalber nicht in die Disco gegangen, wenn die ihre Ü30 - Veranstaltungen hatten...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

So? ^^ (siehe Bild)  ;)

2142635718_CM-Ma.jpg.d07e498d366c5e66083baa13c9f2c35d.jpg

🤣🤣🤣🤣👏👏👏👏👏

Geschrieben

Du nimmst ein metallenes Maßband, so eines, das am Ende einen Knick hat, damit du es daran ziehen und abrollen kannst. Diesen letzten Zipfel verankerst du am Schließmuskel. Dann lagert du alles nach oben, misst die ganzen Schwellkörper bis zum Ende der Eichel. Nun hast du einen Wert, z.B. 12,3 cm. Den Wert rundest du auf den nächsten Zehner auf. 20 cm, dann nennst du dich irgendwas mit XXL, et voila!

Geschrieben

Von vorne nach hinten würde ich sagen

Ich hoffe doch das ich dir damit geholfen habe

Es soll wohl auch Leute geben die von hinten nach vorne messen
Aber das halte ich für ein Gerücht



PS wenn du dein Zollstock vorher ins warme Wasser legst

Ist er nicht so kalt am Schwanz und du gehst der Gefahr aus dem weg das dein Penis sich zusammen zieht wenn er mit dem Zollstock in Berührung kommt




Für noch mehr hilfreiche Tipps
Schreibt mir einfach


Ich helfe gern 😂😂😂😂

Geschrieben

Oh man oh man...was für ein mega ..Hammer..bombastisch..riesiger..gigantisch..umwerfend..atemberaubend..erhabener "Normaler Schwanz"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb auch_hier:

nimmst einen Zollstock und hälst ihn auf der Oberseite an, wichtig, das Ende zu tief wie möglich in den Körper drücken, so erhältst du das Realmaß, das je nach Druck Richtung Körper, locker über 20cm liegen sollte.😉

naja wenn so gemessen wird dann kann ich diese maße natürlich verstehen...ich dachte immer vom Schamberg bis Eichel .....

 

Geschrieben

Die Frage ist doch : Warum misst Mann?
Er ist so lang wie er ist und so dick wie er ist.
Mir ist noch nie in den Sinn gekommen mich auf meinen Schwanz zu reduzieren.
Wenn das einer Frau hier nicht gefällt ist sie sowieso uninteressant für mich.

Geschrieben

Haben sie auch nicht.. die meisten.. schätzen mit Fantasie und Einhorn Lineal

Geschrieben

In Wirklichkeit haben die 10x2,5 und nicht 20x5cm. Viele können nicht messen. Das sehe ich jedentag an meine Kunden, wenn z.b. die Duschkabine nicht passt.

Geschrieben

Was zählt, ist nicht die Länge oder Dicke des Zauberstabs,
sondern der Zauber im Stab. ......... Grins

Geschrieben

Meiner hat 35x1,5 😁
Ich ziehe ihn lang, bis es weh tut und dann wird gemessen 🤣

Geschrieben

Wen interessiert das?

Ich hab noch nie gemessen werde es auch wohl nie tun weil es mich nicht juckt und besonders wichtig: Ich hatte noch keine Beschwerte über die Größe meines Schwanzes. Den ich durfte öfter als einmal bei den gleichen Frauen ran. Also vermute ich hab alles richtig gemacht🤔🤔🤷‍♂️

 

Meine Schwanzgröße resultiert aus einer Schätzung von einer Sexpartnerin.

 

Wenn Sie befriedigt raus geht aus der Sache ist alles gut 👍 

Geschrieben

Am besten misst vom Enddarmausgang,vulgo Arschloch,bis zur Eichel.Dann schaffst auch so Maße.....wenn dir des Befriedigung bringt.

Geschrieben

Sowas hat mich noch nie interessiert...

Geschrieben

Also ich hab 16x5 bisher hat sich noch keine beschwert zu lang ist auch nix

Geschrieben

Warum sollte ich meinen messen? Was für einen Sinn soll das denn haben? Habe auch keine Angabe dazu im Profil drinnen. Es interessiert mich auch nicht unbedingt. Und gebe nicht mit einer,falschen super Größe an. Wenn es eine Frau interessiert und ich mit ihr Sex habe, soll sie sich selbst ein Bild davon machen. Die Hauptsache ist doch das ich damit umgehen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Starman69:

Moin, 

wie wird eine realistische Schwanzlänge gemessen? 

Es können doch nicht alle > 20x5cm  haben?

Bin gespannt,  vielleicht hab ich dann ja auch nen Riesenprügel, und messe nur falsch?

Dazu brauchst Du einen Raum (je größer je besser, Kinosaal oder Auditorium einer Uni), ein Maßband (am besten eins, mit dem früher die Weiten beim Speer-, Diskus- und Hammerwerfen gemessen wurden), eine Lichtquelle (z. B. eine Taschenlampe) und deinen besten Kumpel.

In dem Raum brauchst Du nun die zwei Wände, die sich gegenüberliegen. Bei einem rechteckigen Raum nimmst Du die zwei Wände, die weiter von einander entfernt sind. Du stellst Dich vor die eine Wand und machst Dir heiße Gedanken, bis dein Schwanz ordentlich gewachsen ist. Ist er Dir noch nicht groß genug, kann ja dein Kumpel manuell nachbessern. Dann machst Du die Lichtquelle an, richtest sie auf die gegenüberliegende Wand und hältst deinen Schwanz ganz dicht davor. Dein Kumpel misst jetzt die Größe des Schattens auf der gegenüberligenden Wand. Messfehler kannst Du durch Aufrunden auf volle Meter ausgleichen.

bearbeitet von baerliner007
Ergänzung
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

naja wenn so gemessen wird dann kann ich diese maße natürlich verstehen...ich dachte immer vom Schamberg bis Eichel .....

 

Er wollte das Realmaß haben und die Erklärung ob/warum alle 20*5 haben😉😅

Geschrieben

South Park Staffel 15 Folge 4 da wird es genau erklärt wie man/n den TMI ausmist😉

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Warum sollte ich meinen messen? Was für einen Sinn soll das denn haben? Habe auch keine Angabe dazu im Profil drinnen. Es interessiert mich auch nicht unbedingt. Und gebe nicht mit einer,falschen super Größe an. Wenn es eine Frau interessiert und ich mit ihr Sex habe, soll sie sich selbst ein Bild davon machen. Die Hauptsache ist doch das ich damit umgehen kann.

Vielleicht um die richtige Grösse für Kondome zu ermitteln, viele wissen nicht das dies um e1in vielfaches mehr Spass mit der richtigen Sorte und größe macht.

Geschrieben

Was habt ihr Männer eigentlich immer mit eurer Schwanzlänge Messen. Wichtig ist du hast einen als Mann und der kann schießen und gut lach.

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 12:13, schrieb einsamesbaerchen:

Was nützt das maß, wenn man nicht damit umzugehen weiß und die frau keinen Spaß hat ;););)
Aber ich schätze im erigierten Zustand, oben drauf messen, macht am meisten Sinn !

Was nützt es, wenn ich der "Superficker" bin, aber so einen kleinen Schwanz habe, dass die Frau nichts spürt? 

Geschrieben

Ich habe diese Woche gelesen, dass nur 5000 Männer auf diesem Planeten 30 cm + haben...

Ich finde es faszinierend, das gleich alle von diesen Männern hier angemeldet sind🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Was haben wir aber für ein Glück🤣🤣🤣🤣🤣

×
  • Neu erstellen...