Jump to content

Wie misst man richtig?


Starman69

Empfohlener Beitrag

StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Starman69:

 

wie wird eine realistische Schwanzlänge gemessen? 

Es können doch nicht alle > 20x5cm  haben?

Bin gespannt,  vielleicht hab ich dann ja auch nen Riesenprügel, und messe nur falsch?

Einfach mal hier das Forum durchsuchen und zack kommen dazu haufenweise Themen zu dieser Frage... 🙄 🤦‍♀️ 

Ansonsten kannste das bei deinem Urologen machen lassen da bekommst genauere Maße... 🙄 

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Starman69:

wie wird eine realistische Schwanzlänge gemessen?

youtube:

Penis richtig ausmessen | jungsfragen.de

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie fast alle Männer es machen. Am Klappmeter die hälfte der ersten 20 cm abschneiden und dann von der Peniswurzel zur Eichel messen. Und Zack, schon hat man mindestens 20 Zentimeterchen. ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Du fängst am ersten Rückenwirbel an und misst dann die Länge unter dem Po hindurch über die Eier hinweg bis zum Schwanzende und ziehst 3cm ab. - ist doch kein großes Geheimnis. 😁 Und Durchmesser... nimm deinen Schwanz in die eine Hand und eine Schiebelehre in die andere, die Finger kannst du ruhig mitmessen, die sind vernachlässigbar. 😁

bearbeitet von NoMinion
Link zum Beitrag
Geschrieben

Du kannst ihn anhalten wo du möchtest, wenn dich das weiter bringt. Nein nicht alle können einen 20x5 habe, dann wären die Damen dich enttäuscht,av 22x6 wird es erst intesssant, die ich natürlich mal am Rande erwähnt besitze. Skusku

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schwanzthema one für diese Woche. Wetten kein einziges Vaginathema? Zumindest nicht von einer Frau.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe noch einen Laser-Entfernungsmesser, aber den leihe ich dir nicht aus.

Link zum Beitrag
einsamesbaerchen
Geschrieben

Was nützt das maß, wenn man nicht damit umzugehen weiß und die frau keinen Spaß hat ;) ;) ;)
Aber ich schätze im erigierten Zustand, oben drauf messen, macht am meisten Sinn !

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

So? ^^ (siehe Bild)  ;)

2142635718_CM-Ma.jpg.d07e498d366c5e66083baa13c9f2c35d.jpg

bearbeitet von Naturduft
Link zum Beitrag
Geschrieben

Hey, wie heißt es doch so oft....

Nicht die Größe oder Länge macht es aus, sondern die Technik. 

Es gibt schon einen Durchschnitt, was die Größe eines Penis betrifft. 

Ob ich z.B. einen Großen habe, kann ich nicht beantworten. Man bzw. Frau hat es mal gesagt oder auch nicht.

Aus einer Erfahrung kann ich berichten, eine Frau ist mal auf mir geritten, bis es nicht mehr weiter ging. Sie habe meine Eichel an ihrem Muttermund gespürt....

Link zum Beitrag
sweety-5042
Geschrieben

Skydiver68 , Na dann kann ja dein Schwanz nicht all zu groß sein denn der Muttermund ist kurz nach dem Eindringen .........😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

An der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Johannes. Also, wenn das stimmt, musst du deine Nase mal messen und hast die Größe 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

...viele meinen wohl , er beginnt am Bauchnabel...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Starman69:

Moin, 

wie wird eine realistische Schwanzlänge gemessen? 

 

So:

grafik.png.bc582e26a3c08c4df299c8029df5e511.png

Wer es mit ablesen nicht so hat...nimmt das hier:

grafik.png.bf7e4007729a378140d8b0f396b2a20f.png

Link zum Beitrag
Kicksearcher
Geschrieben

Worin liegt eigentlich der tiefere Sinn den eigenen Schwanz zu vermessen ?

Link zum Beitrag
RainbowRabbit
Geschrieben

Also meiner ist 16x5 und ich messe ab dem Teil des Schaftes wo der Hoden aufhört o.o Also die maximale Länge wie ich eindringen könnte.

Link zum Beitrag
Steffen47_87561
Geschrieben

Mit dem Sack natürlich und wenns immer noch zu wenig ist aufrunden. 😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RainbowRabbit:

Also meiner ist 16x5 und ich messe ab dem Teil des Schaftes wo der Hoden aufhört o.o Also die maximale Länge wie ich eindringen könnte.

Du bist Dir sicher das der Durchmesser Deines Penis 5cm beträgt oder vielleicht nicht doch der Umfang?
Dein Pimmel ist also so dick wie meine Rasierschaumdose?
Hut ab.
 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Regelmässig diskutieren hier Fraun und Männer ab welcher größe man von einem Riesenprügel spricht und ob man das gut oder schlecht finden soll!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Servant40:

Du bist Dir sicher das der Durchmesser Deines Penis 5cm beträgt oder vielleicht nicht doch der Umfang?
Dein Pimmel ist also so dick wie meine Rasierschaumdose?
Hut ab.
 

Gibt es tatsächlich 😉🤤

Link zum Beitrag
RainbowRabbit
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Servant40:

Du bist Dir sicher das der Durchmesser Deines Penis 5cm beträgt oder vielleicht nicht doch der Umfang?
Dein Pimmel ist also so dick wie meine Rasierschaumdose?
Hut ab.
 

So super genau hab ich das nie genesen aber ich benötige XL Kondome weil die normalen mich abdrücken 😅... Aber so fett wie ne Rasierschaum Dose ist er nun auch nicht 😂 (obwohl ich jemanden kenne auf den das durchaus zutrifft. Der hat aber auch ein Monster zwischen den Beinen 🤣)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...