Jump to content

Partnertausch - was reizt euch daran?

Empfohlener Beitrag

Am 31.1.2023 at 21:30, schrieb Oberhausen912:

Habe damals mit meiner Freundin auch den Partnertausch praktiziert, war immer wieder geil,super Leute kennengelernt

Und irgendwann wollte sie nicht zurücktauschen?

Vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Und irgendwann wollte sie nicht zurücktauschen?

Und wenn das so wäre,hat es euch nicht zu interessieren

vor 3 Stunden, schrieb Oberhausen912:

Und wenn das so wäre,hat es euch nicht zu interessieren

Das stimmt. Wie Dein vorheriger Beitrag auch schon nicht sonderlich interessant war :) 

Vor 26 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Das stimmt. Wie Dein vorheriger Beitrag auch schon nicht sonderlich interessant war  

Zwingt euch keiner meine Beiträge zu lesen

• 2 Wochen später...
ich ficke Ehefrauen vor Augen ihrer Männer PS Warnung 17 cm lang 7 cm Durchmesser schreiben sie pn
Für mich wäre es auch ganz spannend, wie sich das entwickelt bis vielleicht erst mal alle vier gemeinsam an einen Tisch sitzen. All die Fragen werde ich nicht beantwortet bekommen zum Thema Partnertausch
  • 2 Jahre später...
Anonymes-Mitglied-1
Der Zeitpunkt der Übergabe reizt mich daran und wenn wieder zurück getauscht wird auch👌

Für mich besteht der Reiz in erster Linie daran meine Freundinnen mit anderen Männer zu teilen, ein Fetisch den ich schon in jungen Jahren entwickelt habe und mich bis heute nie losgelassen hat. 

Ich liebe es die Damen in absoluter Ekstase und "vollbeschäftigt" zu erleben, es zu genießen ihre Geilheit dabei zu sehen und danach das süße Grinsen in ihrem Gesicht zu betrachten. 

Das Ganze geht schon vor dem Ereignis los, bei der Hinfahrt zum Treffpunkt, die Vorfreude, die Aufregung, geht dann beim eigentlichen Erlebnis weiter und zieht sich hinaus bis Stunden danach beim gemeinsamen sinnieren darüber was man gerade gemeinsam erlebt hat.

Das ALLES in der Kombination ergibt einen riesigen Kick bei mir, flasht mich, fasziniert mich und schweißt mich mit der Dame an meiner Seite immer noch enger zusammen! 😍

Auch das vorher kann doch ganz interessant sein... wenn Sie zum ersten Mal einen anderen Mann im Beisein verwöhnen soll...ich bin ja auch daran interessiert wie der andere Mann bei ihr kommen soll😉👍💦
Micha68002

Nachdem ich eine neue Freundin/Partnerin an meiner Seite habe, ist dieses Thema für uns plötzlich reizvoll.

Ich habe den Wunsch gehört. Ich bin noch immer verwirrt.

Weiß jedoch nicht, wie ich damit umgehen soll. Reiz, geilheit und Neugierde schwirren in meinem Kopf.

Sie möchte es erst mit einer Frau versuchen, es dann auf ein ebensolches Paar ausweiten.

Die Idee zur Umsetzung macht mich wunschig. Die Angst, es würde ihr gefallen zum Bi oder gar Lesbisch "werden" bereit sorgen. Mich einem Mann hinzugeben findet sie ebenso geil. 

Ich arbeite an meinem Gedanken.

Am 31.1.2021 at 21:04, schrieb StaenkerJule:

Ich hab nich ma nen Partner, also kann ich nich berichten was mich dran reizt... 🤷‍♀️

Ich schon und es ist einfach das Gefühl zwischendurch mal ne andere Muschi zu spüren und zu sehen wie meine Frau durch nen anderen Schwanz genommen wird .

vor 11 Stunden, schrieb Maikela:

Ich schon und es ist einfach das Gefühl zwischendurch mal ne andere Muschi zu spüren und zu sehen wie meine Frau durch nen anderen Schwanz genommen wird .

Solch Partner/Mann kommt mir nicht an meine Seite...🤮

vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Solch Partner/Mann kommt mir nicht an meine Seite...🤮

Das ja dein Problem 😉

• Neu erstellen...