Jump to content

Partnertausch - was reizt euch daran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reiz an fremder Haut und das neue oder andere entdecken.

Geschrieben

Ist doch geil mein Pferdchen gegen eine wilde junge Stute zu tauschen .... 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Ich hab nich ma nen Partner, also kann ich nich berichten was mich dran reizt... 🤷‍♀️

Mein Rat an dich: weniger stänkern. Nicht jeden gleich auf ignore, dann klappt es auch mit dem Nachbarn zumindest in der Kaffeewerbung. 

vor 16 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Ist doch geil mein Pferdchen gegen eine wilde junge Stute zu tauschen .... 😉

Solange du dich nicht an Fohlen vergehst.

Geschrieben

Gar nichts.
Wenn ich was Gutes hab geb ich es nicht her oder verleihe es.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolke10:

Ich tausche nichts wer weiß was man dafür kriegt 🤭

Als Single tauscht du nur Pringle.

vor einer Stunde, schrieb MobileMaus:

Immer wieder auf andere Weise Sex zu spüren finde ich sehr geil.

Du bist auch eine mobile Maus mit einem zu kleinen Netz. Bist du schon auf 5G  umgestiegen. 5 GV-Varianten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Ich hab nich ma nen Partner, also kann ich nich berichten was mich dran reizt... 🤷‍♀️

Du hast keinen Partner!?

Verstehe ich nicht, da du doch so liebreizend bist.

Geschrieben

Mich reizt daran auch nichts. Für mich gehört der Sex exklusiv zum Partner. Ich finde Sex mit Fremden nicht prickelnd und empfinde es auch nicht positiv meinen Kerl mit einer anderen vögeln zu sehen. Jedem das seine; aber da bin ich leider raus :-)

Geschrieben

Das ist wahrscheinlich so ähnlich wie beim Schrottwichteln, erst ist man sehr gespannt und dann sehr enttäuscht 😅

Geschrieben

einfach nur mal zusehen....sehr geil

Geschrieben (bearbeitet)

:praise:

vor 4 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Es hatte noch nie einen Reiz für mich, ob in einer Bez.oder als Single!

 

vor 3 Stunden, schrieb Vicky-:

Zum Partnertausch fehlt dir als Single eine Partnerin :joy:

Habe es nochmal gedanklich im Zusammenhang analysiert. Partnertausch - was reizt euch daran?

Die Frage ist: Wie steht ihr dazu, was sind eure Reize dabei?

Der Reiz ist eine Kopfsache, also der Gedanke daran. Auch eine Vorstellung davon haben. Da machst einen Denkfehler. Ich schrieb auch dazu: Es hatte noch nie einen Reiz für mich, ob es in einer Bez.ist oder als Single! Also ist es immer noch eine Kopfsache, unabhängig davon ob ich in einer Beziehung bin oder Solo.

Sich zB.vorstellen zu können als Single. Würde ich es reizend finden in einer Beziehung, einen Partnertausch zu wollen oder das sogar machen. Ich betonte in beiden Situationen, den Reiz= (Kopfsache es nicht zu Empfinden). Sonst würde stehen, würdet ihr es machen?! Dann würde deine Aussage stimmen, mit: Zum Partnertausch fehlt dir als Single eine Partnerin!

Aber wenn es um den Reiz von Partnertausch geht, ist dein Argument trotzdem falsch, weil es nur um die Aussage Reiz von Partnertausch geht und nicht ob ich es mache. :clapping::point_up:

Um einen Partnertausch machen zu können, ja dafür bräuchte man eine Beziehung. Aber nicht um es sich vorzustellen in beiden Konstellationen! Oder einen Reiz darin zu sehen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich glaube, dass in den seltensten Fällen bei Paaren der gemeinsame Wunsch nach Partnertausch in gleichem Maße besteht. Einer zieht für den anderen nach, einer ist immer eifersüchtiger als der andere, der eine kommt damit schlechter klar als der andere.
Grundsätzlich hinterfrage ich, ob dann diese Partnerschaft wirklich gut funktioniert oder damit versucht wird, etwas zu kompensieren.
Ich gratuliere all jenen Paaren, die den Partnertausch eifersuchtsfrei seit Jahren ausüben und sich zugleich ihre Liebe zueinander gefestigt hat.

Mit Ausnahme der TE mögen diese Paare bitte hierbei gemeinsam zu Wort kommen.

Geschrieben

Hat nie gereizt. Kling eher danach, dass es mit dem eigenen Partner langweilig wird. Da wird es Zeit sich um die Beziehung zu kümmern oder es zu lassen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nightsun71:

Sie sind hier als Paar angemeldet, die Frage müssten Sie doch für sich schon beantwortet haben? 🤔

Es ging ja auch nicht um uns, sondern es war eine allgemeine Frage in die comunity.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Abwechslung....Spannung....neues erleben.
Keiner kann mir erzählen das man ein Leben lang nur Interesse an einem einzigen Menschen hat und alle anderen uninteressant werden.
Es muss gut abgesprochen sein und ein Vetorecht geben falls etwas falsch läuft. Dann funktioniert es gut.

Wie immer kann ich dir nur völlig zustimmen. Bist eine richtige Traumfrau Maria.

vor 6 Stunden, schrieb Vicky-:

Zum Partnertausch fehlt dir als Single eine Partnerin :joy:

Soll ich jetzt auch noch Frauenkleider für dich tragen, damit du in den Swingerclub gehen kannst?  :sweat_smile:

Geschrieben

Ich persönlich habe bisher in keiner Beziehung das Verlangen danach gehabt. Aber ich kann mir schon vorstellen dass nach vielen Jahren irgendwann mal das Verlangen nach Abwechslung kommt. Und wenn beide sich einig sind und damit umgehen können ... warum nicht 🤷🏻‍♂️ Das ist auf jeden Fall ehrlicher als Fremdgehen. Der Partner nutzt sich ja nicht ab oder so 😉 Ich finde auch dieses Besitzanspruchdenken „Du gehörst mir und sonst keinem“ funktioniert einfach nicht. Zumindest nicht wenn es nur um Sex geht.

Geschrieben

Wer es mag, soll es machen. Ich würde nie teilen und will auch nicht geteilt werden....

Geschrieben

Ich sage immer bevor man fremdgeht sollte man einfach sagen das man Lust auf fremdes Fleisch hat, denn wenn man mit seinem Partner nicht darüber reden kann, mit wem dann ?
Und wenn man es gemeinsam macht und dem anderen seine Wünsche erfüllt hat der andere keinen Grund etwas zu verheimlichen.
Ich bin der Meinung das es das Vertrauen in einer Partnerschaft sogar stärkt.

Geschrieben

Hab ich mal mit meiner Freundin drüber gesprochen sie will das nicht weil sie Kondome nicht so gut verträgt und ohne Gummi lässt sie kein ran darum machen wir es nicht

×
×
  • Neu erstellen...