Jump to content

Partnertausch - was reizt euch daran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob da überhaupt was reizen könnte, hängt zunächst mal von den potenziellen Tauschpartnern ab. 

Geschrieben

Eigentlich nix. PT in unserer Konstellation ist eher langweilig. Wagner schaut zu und lässt sich kaum von anderen Frauen begeistern. Ich würde mich beiden hingeben, aber das ist ja nicht PT.

V.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Valerie_Wagner:

Eigentlich nix. PT in unserer Konstellation ist eher langweilig. Wagner schaut zu und lässt sich kaum von anderen Frauen begeistern. Ich würde mich beiden hingeben, aber das ist ja nicht PT.

V.

Was ja auch nicht ohne Reiz ist ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb kln499:

huhu Christian hier aus Köln Lust ein bisschen zu telen?? Und sich eventuell zu treffen?? 01625773743 schreib mir doch bitte per whatsapp

Huhu Christian dort aus Köln. Fällt Dir nicht selber auf, dass das nur als Spam bewertet wird, wenn Du jeden Thread damit zumüllst?

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 31.1.2021 at 21:29, schrieb marriagebitch:

Nach mehr als 30 Jahren Ehe haben wir es gewagt Sex zu viert mit Partnertausch zu haben, es war Mega Geil, das prickeln, die kleine Eifersucht, zu sehen wie der andere vor Lust stöhnt, und selber auch geil vor Lust ist, es gibt keinen vergleichbaren Moment beim fi....., unser Sex ist dadurch auch alleine besser und wieder öfter geworden, Liebe Grüße an alle

Super gut beschrieben!!! 

 

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 21:03, schrieb MobileMaus:

Immer wieder auf andere Weise Sex zu spüren finde ich sehr geil.

Ja das stimmt , das gleiche empfinden meine Frau und ich auch so

Geschrieben

Zu dritt oder viert hat sicherlich seinen besonderen Reiz und kann neuen Schwung ins Liebesleben bringen. Voraussetzung ist jedoch, dass es abgesprochen ist und BEIDE es haben wollen.... Sonst nimmt die Beziehung Schaden..

TIPP: Und Männer: versucht nicht, Eure Frauen zu irgendwas zu überreden...!!!

Geschrieben
Hallo, in aller erster Linie sind es die gemeinsamen Vorlieben und ob Sie es sich überhaupt vorstellen kann...und dann, nun ja, ist es bestimmt das erste kennen lernen mit dem möglichen Tausch Paar allerdings stelle ich mir den Akt recht unspektakulär vor und ich bin vermutlich nicht der einzige der keine Leute dafür findet :(
Geschrieben
Am 23.10.2021 at 10:26, schrieb happy-couple-frau:

TIPP: Und Männer: versucht nicht, Eure Frauen zu irgendwas zu überreden...!!!

Richtig. Was a) auch umgekehrt gilt und b) nicht ausschließt, dass man für ein Thema neugierig machen und sich ihm gemeinsam nähern kann, wie auch hier Beiträge zeigen.

Selbstredend, dass niemand dabei - wie bei anderen Interessen und Neigungen - etwas erzwingen sollte.

Geschrieben

Mich würde sowas reizen, zwar teile ich ungern in diesem Thema aber der Rei z ist trotzdem da. 

Geschrieben
Der Reiz des gegensätzlichen- bei einem älteren paar, paar mit anderer dev oder Dom Ausrichtung
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als erstes dein Tipp... Männer ... Hallo! Gibt genug Frauen die ihre Männer dazu drängen 😀😀

Spaß bei Seite. Denke ein Großteil der Fremdgeher sind entweder Egoisten die für sich alles wollen aber vom Partner Treue erwarten, oder diejenigen wo wissen das der Partner sich vor allem neuen verweigert. 

Aber hey Couple hat recht sprechen ist A und O und ggf auch in ganz kleinen Schritten. Bei uns war das früher Flaschen drehen 😀😀😀

Am 23.10.2021 at 11:26, schrieb happy-couple-frau:

Zu dritt oder viert hat sicherlich seinen besonderen Reiz und kann neuen Schwung ins Liebesleben bringen. Voraussetzung ist jedoch, dass es abgesprochen ist und BEIDE es haben wollen.... Sonst nimmt die Beziehung Schaden..

TIPP: Und Männer: versucht nicht, Eure Frauen zu irgendwas zu überreden...!!!

 

Geschrieben
Was reizt mich daran....Vielleicht der Zeitpunkt der Übergabe😀
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, der Moment des Wechsels ist auch geil.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Februar 1, 2021, schrieb Rosenrot707:

Mich persönlich reizt da absolut gar nichts . Wenn ich einen Partner habe den ich liebe , dann möchte ich ihn nicht teilen  und könnte es nie mit angucken , wenn er eine andere auch nur küssen würde. Sorry aber dafür bin ich zu eifersüchtig .

Ich weiß das es genügend Paare gibt die das toll finden und  für die mein Argument quatsch ist , aber ich für mich sehe das so und kann es nicht . 

Und warum bist du dann da???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zonepaar:

Und warum bist du dann da???

Muss man ein Paar sein und Partnertausch suchen um hier zu sein ?  Dann müssen sich jetzt alle Singles abmelden ? :confused:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist es einfach megageil wenn ich sehen kann, dass ein anderer Mann in meine Frau eindringt und mit ihr eine herrlich geile Nummer macht.

Geschrieben

Jeder schmeckt anders und jeder fickt anders.

Geschrieben
Zu sehen wie meine frau es mit einem anderen Mann treibt ist der Reiz.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Januar 31, 2021, schrieb zarterspanker1979:

Garnichts. Ich bin treu und werde sowas nie machen

Was suchst du dann im Swinger-Forum?

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wir als Paar-nicht verh.- vertrauen uns und finden es geil den Partner zu tauschen

Vertrauen muss da sein

Geschrieben

Das Gefühl dabei ist eigentlich unbeschreiblich. Und man gibt sich wieder mehr Mühe dabei.. ;-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 31.1.2021 at 21:02, schrieb Vicky-:

Zum Partnertausch fehlt dir als Single eine Partnerin :joy:

Dann halt Partnerinklau!!

×
×
  • Neu erstellen...