Jump to content

Sind Männer einfach wählerischer bei den Sexstellungen?


LJ666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja ich denke das die wechselnden Stellungen geil beim sex sind

Link zum Beitrag
PeterHH1961
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, da man ja kein vorgeplantes Programm abarbeitet, ergeben sich die jeweiligen Stellungen von selbst aus der Situation und dem gegenseitigen Aufeinandereingehen. Ich habe noch keine Partnerin gehabt die nur auf ein, zwei Stellungen bestand, vielleicht thematisieren Frauen die Frage der Stellungen weniger, sondern machen einfach.

bearbeitet von PeterHH1961
Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

viell. fantasiereicher, haben weniger skrupel

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun bei ausgefallenen Stellungen ist es immer so eine Sache wie weit man da geht

Link zum Beitrag
enjoy_me_69
Geschrieben

Das glaube ich nicht. Für mich muss sich das WIE einfach ergeben aus der Situation. Ich hätte keine Lust, ein "Programm" durch zu turnen, nur um mal in jeder Stellung ...
Immer das Gemisch aus Optik und wie es sich anfühlt. Und da haben Reiter und Missionar einfach den Vorteil, neben dem Körper und dem "Geschehen" auch die Blicke einfangen zu können ...
Wie dann wann wie oft vielleicht die Stellung gewechselt wird, hängt halt von beiden ab ... eine devote Frau lässt sich vielleicht sehr gerne auch durch verschiedene Stellungen "führen", die der Mann dann halt vorgibt ... oder eben anders herum ... oder man kommuniziert "während" miteinander ... verbal oder non-verbal ... Vieles ist möglich und Schubladen zwar beliebt, aber im Sex eher ungeeignet... denke ich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

....die männlein brauchen ja für alles eine Anleitung in Schriftform...
...also werden sie sich bein Treffen . entblättern , die Anleitung aufblättern....
....und suchen , suchen , ....wie beim Vokabelheft ....haben sie wohl auch noch dabeii....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wieso immer die Schubladenfragen? Jede/r ist anders und hat entsprechend auch anderen Geschmack. Wieso nur?!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vermutlich werden viele Herren , viel mehr Pornos geguckt haben, als die Damen ......und so entsteht eine gewisse Fantasie in den Köpfen ..🤔😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Über sowas hatte ich, wenn überhaupt mal in meiner pubertären Zeit Gedanken gemacht.

Alles zu viel bla bla darüber. Was braucht's zig Stellungen...beide wissen wie Liebe geht, dann sind die Stellungen sekundär. Man weiß was und wie man es richtig tut. 😆

Link zum Beitrag
langweilige_Trulla
Geschrieben

Egal welche Stellung , der Mann übt sie überwiegend in 3 Positionen aus, auf dem Rücken liegend, stehend oder  knieend, und Frau soll sich aber in 100 Varianten verrenken , also steht Mann nur auf andere "Aussichten"  bei den eigentlich nur 3 Stellungen die er praktiziert. ;) 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Leider sind einige Frauen und viele Männer total einfallslos und unkreativ, dazu vielleicht noch gehemmt. Die Krönung sind dann noch zwei linke Hände.

Man muss nicht für jede Stellung den richtigen Namen kennen. Einfach machen und sich weniger an Zeitungsartikeln und Büchern orientieren. Es muss nicht der "große Bärensprung" sein. Wenn man unfähig ist, zu registrieren, was dem Partner gefällt und was nicht, dann fragt man ihn am besten.

Ich selbst mag verschiedene Stellungen und bitte nicht immer nur dieselben. Wenn man fragt, dann kommt immer "doggy" als Antwort. Ist ja auch schön, aber die Einfallslosigkeit ist schon schlimm.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie Du selber gesagt hast werden von den Frauen wohl bei Dir die Lieblingsstellungen genannt. Woher willst Du wissen, das da nicht auch andere Stellungen gern mal probiert oder praktiziert werden?
Ich denke durchaus, das FRauen da neugieriger sind als Du denkst.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...