Jump to content

Wie erlebt ihr euren Orgasmus?


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 10:26, schrieb Kampfkaninchen:

...was bildest du dir eigentlich ein wahrnehmungen von Menschen zu werten? Mach doch mal den Senf zu und lass das einfach stehen wie andere Menschen es empfinden!

Keine der Damen hat sich über meinen britischen Humor beklagt. Alles ist pointiert. Niemals böse. Was bildest du dir ein so über meinen Humor zu werten? Bist ja sonst auch nicht nicht so.

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 13:33, schrieb langweilige_Trulla:

Ich hab ja schon Schwierigkeiten meinem Doc zu beschreiben wie sich meine Schmerzen anfühlen, wie soll ich da meine Orgasmen beschreiben 🤔🤷‍♀️

Leider hab ich nur selten einen Orgasmus. Kann rammeln wie ein Ziehhund und meist macht die Dame schlapp in dem Sie trocken läuft :-(

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 31.1.2021 at 11:26, schrieb Hase027:

Letzte Nacht war mir mal wieder danach. Habe erst mein festen Analvibrator eingeführt und dann den aufblasbaren Vibrator den ich dann auch aufgepumpt habe.

Dann kam es wieder mein Orgasmus. War als, wenn ich ein Stromschlag da bekomme, mein Oberkörper zuckte mehrfach unkontrolliert zusammen und das mehrere Sekunden lang. Nur mein Penis war schlaff dabei. Hatte da mehrmals einen heftigen Orgasmus gehabt.

Wie ist es bei euch, wenn ihr zum Orgasmus kommt, wie fühlt ihr es?

Ich habe seit der sechsen Klasse min. einmal täglich einen Orgasmus. Ist etwas ganz normales. 

×
×
  • Neu erstellen...