Jump to content

Wie erlebt ihr euren Orgasmus?


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil es Dich ernsthaft interessiert, wie ich meine Orgasmen fühle und erlebe...🙈🙏

Geschrieben

Meistens im Wachzustand, manche im Schlaf. Noch nie im Koma und meist leicht bekleidet. Noch mehr Infos?

Geschrieben

Bei der Schreibweise könnte man denken, da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Schlaffer Penis? Orgasmus? Hoffentlich ist das nicht immer so.

Geschrieben

Kommt drauf an beim Sex oder Selbstbefriedigung das ist immer unterschiedlich und vorallem beim Sex

Geschrieben

Mit Strom bearbeite ich grad meine gelähmte Seite.Das hat aber nichts mit Sex zu tun

Geschrieben

Klingt nach Orgasmus mir E-Antrieb 🤔 Das ist nix für mich, da liebe ich mehr den Klassiker mit Mylady 😋

Geschrieben

Mein Ex kennt sie immer noch nicht...hat er was verpasst🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Einfach geil ist er ob Anal oder beim Abstritzen aber sage ich nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolle2019:

Ein Mann hat keinen Orgasmus sondern einen Samenerguss 😅

Vielleicht bei Dir so, aber ich erlebe das durchaus unterschiedlich und auch ohne Erguss. Dauert meist etwas länger, ist intensiv bis quälend, besonders wenn ich vorher schon öfter gekommen bin, dafür aber sehr befreiend. Hängt aber stark von der Tagesform und der Partnerin ab. ❤️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

riechtigen Mann

wie riecht denn Mann? :flushed:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Riesner1:

Du hast dir einen Vibrator eingeführt und hast einen Stromschlag bekommen? Das sollte dir vielleicht zu denken geben

VORHER bekam er schon den berühmten "Schlag vor den Kopf" 🤣

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb lukesolo:

wie riecht denn Mann? :flushed:

Heul leise, das überflüssige e schenk ich dir... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Moin, das kann man nicht treffend beschreiben, einfach orgiastisch😊

Geschrieben

Mal so mal so, aber im Prinzip ist jeder einzigartig.

×
×
  • Neu erstellen...