Jump to content

Wie erlebt ihr euren Orgasmus?


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anal kommt super ... mein Penis ist dabei Nebensache

Geschrieben

Immer wieder schön. Aber mehr gebe ich hier nicht preis.

Geschrieben

Am liebsten allein oder mit dem Freund

Geschrieben

Ich steh auf einer Blumen Wiese und tausende von Schmetterlingen schwirren um mich herum....dann geht einmal kurz das Licht aus der Körper zittert und..........mir fehen einfach die Buchstaben...ich kann esnicht beschreiben

Geschrieben

So viel wollen wir von den Vorbereitungen gar nicht wissen....der letzte Teil hätte genügt

Geschrieben

Ich mache sowas nicht. Das belastet den Organismus zu stark. Wer weiss...am Ende geht was kaputt. 😉

Geschrieben

😂was für eine Frage🙈Ich weiß noch nicht mal,wie ich Sachen beim Bäcker beschreiben soll 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Firefighter-1977:

😂was für eine Frage🙈Ich weiß noch nicht mal,wie ich Sachen beim Bäcker beschreiben soll 😂😂😂

Na mit "das Ding neben dem Teil da hinten/oben" :clapping:

Geschrieben

Also, wenn meine Fickfreundin kommt, dann spritzt sie richtig schön, wenn meiner drin ist, wird er fast abgerissen. Deshalb ziehe ich Ihn vorher heraus und wichse ihn kurz um Ihr dann auf den Bauch zu spritzen wenn sie kommt.

Das Gefühl: einfach nur geil, sehr entspannend!!!!

Geschrieben

Unbeschreiblich, mehr hat dich nicht zu interessieren 🤣

Geschrieben

Bei mir gibt es zwei verschiedene Arten. Einen eher mechanischen um abzuspritzen,und eine Art Kopforgasmus. Der ist viel intensiver und der kann ich üder eine lange Zeit haben. Bis ich körperlich nicht mehr kann. Das Gefühl ist so intenviev, daß du meinst dein Kopf explodiert. 🤯

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anne2009:

Am liebsten zu 2t.

Ja zu zweit ist es am schönsten

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fly66:

eine Art Kopforgasmus. 

🦋.......Ganz und gar ohne Berührung... für mich ganz ganz alleine.....ja den kenne ich auch .....

Dann gibt es noch einen anderen orgasmus den ich auch genießen kann ,wenn nur der Oberkörper berührt wird ,strömen die kleinen Impulse nicht ins Gehirn sondern in die vulva das ist spektakulär 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hase027:

Wie ist es bei euch, wenn ihr zum Orgasmus kommt, wie fühlt ihr es?

  • Immer vor ihm 
Geschrieben

Der Orgasmus ist verschieden, mal sehr intensiv/weniger intensiver, mal länger oder auch kürzer...usw.

Geschrieben

Ich mag Edging. Aber das ist mehr so eine Praktik die ich alleine mache da Frau ja nicht wirklich was davon hat. Es immer wieder auf die Spitze treiben bis kurz davor. Und wenn ich es dann nicht mehr halten kann und die ersten Spritzer von allein und ohne Berührung kommen ... unbeschreiblich ... obwohl noch gar kein Orgasmus stattfand. Danach geht es einfach weiter.

Geschrieben

Ich möchte das Thema jetzt wirklich nicht komplizieren....aber ich hatte mal gelesen, dass eine Frau bis zu 12 unterschiedliche Orgasmus-Arten erleben darf/ könnte.....die sich vermutlich auch unterschiedlich anfühlen....welche ist gemeint...?🙈🤔🤔😇

Geschrieben

Ich hatte schon 3 Arten genannt....die anderen behalte ich für mich

×
×
  • Neu erstellen...