Jump to content

Jungfrauen - würdet ihr euch treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum die frage noch beantworten, der TE ist ja weg. lässt sich entjungfern. lg

Geschrieben

Da die meisten Jungfrauen wohl in einem Alter sind das so deutlich unter dem meinigen liegt käme es wohl kaum zu einem Treffen. 
Außerdem glaube ich, dass man nicht den erstbesten Kerl zum Enthungfern nehmen sollte

Geschrieben

Sorry, Das kann man nicht ernst nehmen die Anfragen. Bin im September geboren und immer Jungfrau. Wahlsinnsfrage....😇😇😇

Geschrieben

Also ich weiß nicht. Ging es hier um nen jungfräulichen Typen oder a Mädel. Also das ein Mädel jungfräulich ist so ab 20 ist eher unwahrscheinlich. Bei Typen kann das durchaus sein das er mit 40 noch nicht hat auch wenn er sexuell aufgeschlossen ist.. Weil wenn man bei Frauen nicht ankommt selbst bei dene im Gewerbe nicht kommt man eben nicht zum Sex. Bin übrigens des beste Beispiel dafür . Gut mittlerweile gab es auch eine die mit mir wollte aber ist schon seltsam das es so wenig gibt

Geschrieben

Na, habt ihr wieder einen neuen vertrieben? Euch kann man aber auch nicht alleine lassen. 👻

Geschrieben

Eine Frage stellen und dann das Profil löschen. Hat wohl Angst vor der Flut von Einladungen :jumping:

Geschrieben

Deine Frage bezieht sich wohl auf das Alter deines Dates.

Falls ich sie interessant finde, frage ich sie nur nach ihrem Alter und ob sie Lust hat.

Und wenn sie das so kommuniziert dass sie Erfahrung sammeln will ist das zumindest ehrlicher Sex. 

Ich bin dann aber auch ehrlich und sage dass ich sie ficken kann aber kein Sexualkundelehrer bin.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cucklady08:

Der Fragesteller war anscheinend Fake

Nein, er ist nur fertig geworden :clapping:

Der eine schafft es in 10 Minuten, andere sind stundenlang angemeldet und kommen nicht zum Ende :clapping:

Geschrieben

Ich versteh gerade nich ganz was du meinst.Mit einem Partner ein Treffen ausmache braucht es doch nich wenn es ein Partner is.Da wird doch laufend getroffe.Oder will der Partner Erfahrung sammeln bevor es zum Sex kommt?Was für ne Erfahrung denn wenn es nich Sex is?

Geschrieben

Ich würde mich nicht mit einer Jungfrauen treffen ich glaube das wäre zu viel auf einmal die Frau sollte schon wissen was sie will und Abgang genauso wie der Mann und einen Jungfrauen kannst ja auch dann in diesem Sinne keine Erfahrung 🤗

Geschrieben

M: wieso nicht. Es wäre ja nur das eine Mal und einmal ist keinmal haben wir doch als Kind gelernt.
Bedingung natürlich: volljährig muss die Person schon sein.

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 13:14, schrieb AndiK1:

Würdet ihr mit einem Partner hier ein Treffen ausmachen, wenn dieser noch Jungfrau wäre und Erfahrungen sammeln will, bevor er Sex mit seinem Partner haben will?

Ich fände nichts negatives daran mich mit einer Jungfrau zu treffen, aber ich habe kein Interesse an vergebenen Damen / ONS.

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 17:06, schrieb Luader:

Vor allem würde ich keinen Sex mit jemandem haben wollen, der vorher woanders üben war..

Willkommen im Mittelalter ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.1.2021 at 00:21, schrieb Der_Helmi:

Also ich weiß nicht. Ging es hier um nen jungfräulichen Typen oder a Mädel. Also das ein Mädel jungfräulich ist so ab 20 ist eher unwahrscheinlich. Bei Typen kann das durchaus sein das er mit 40 noch nicht hat auch wenn er sexuell aufgeschlossen ist.. Weil wenn man bei Frauen nicht ankommt selbst bei dene im Gewerbe nicht kommt man eben nicht zum Sex. Bin übrigens des beste Beispiel dafür . Gut mittlerweile gab es auch eine die mit mir wollte aber ist schon seltsam das es so wenig gibt

jo... hier meldet sich noch einer, ganz genauso läuft der Hase. Bin auch der Meinung dass das gar nicht mal soo unwahrscheinlich ist, und dass es selbst hier auf poppen so einige gibt. Klar ist es irgendwo nicht die richtige Plattform dafür, aber wie du schon schreibst kann man ja durchaus sexuell aufgeschlossen sein, das ist kein Widerspruch. Muss ja nicht stets in echtem Sex münden, meiner Meinung nach.

Bezogen auf die Eingangsfrage und die daraufhin folgenden Antworten kann ich die meisten hier auch voll verstehen....ein Grund warum damit natürlich nicht hausieren geht, oder sogar noch damit wirbt.Die allermeisten gehen eben einfach davon aus dass man in diesem alter (ü30) schon mal Sex hatte....alles andere wäre eben doch etwas verstörend.

Heißt also man passt sich an und spielt erstmal etwas bzw. fällt nicht gleich mit der Tür ins Haus.

Geschrieben

Warum sollte man sich nicht treffen?

Geschrieben

Never ever, das war mein schlechtestes Date. Aber manchmal kommt man einfach nicht im Traum drauf, dass eine Mittvierzigerin noch keinerlei Erfahrung sammeln konnte ... 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DerekFlint:

Never ever, das war mein schlechtestes Date. Aber manchmal kommt man einfach nicht im Traum drauf, dass eine Mittvierzigerin noch keinerlei Erfahrung sammeln konnte ... 

nun ja es ist eben ein Tabu-Thema, wird nicht gern drüber gesprochen. Die Dunkelziffer soll wohl recht hoch sein....

Geschrieben

Wozu sollte ich?

Ich meine Sex ist sowieso etwas, dass man zusammen hervorragend erarbeiten und entwickeln kann. Grade bei 1. Mal ist ja bewusst, dass null Erfahrung besteht. Wozu sollte ICH also mit jemandem schlafen, der an mir Erfahrungen sammeln will um sie dann mit jemand anderem zu nutzen? Ich bin doch keine VHS

Geschrieben

Ob sie Jungfrau ist oder nicht, what else, die chemie muss passen und beide müssen es wollen. Wenn man mit ner Person zum ersten mal schläft, ist es eh immer aufregend, ob jungfrau oder nicht.

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 16:37, schrieb ertappt:

Das Sternzeichen ist mir völlig egal. An Horrorskope glaube ich eh nicht.

Aber an Horrorfilme?

Am 30.1.2021 at 21:31, schrieb Cucklady08:

Der Fragesteller war anscheinend Fake

Frisch gefaket ist halb gefuckt 😅

×
×
  • Neu erstellen...