Jump to content

Jungfrauen - würdet ihr euch treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist doch Single...
Ich würde kein in deinem Alter nehen und schon garnicht und den Voraussetzungen ..

Mein Partner war so gut wie Jungfrau aber schon 29 .. und sehr gutaussehend ..

Und wir passen gut zusammen..

Mir ist klar das es nicht für die Ewigkeit ist ..

Es hängt also davon ab ..

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Liebermann72:

Ich bin Sternzeichen Jungfrau 😅

Jetzt will er mit dir Erfahrungen sammeln. Da bin ich lieber Stier.

vor 27 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mit mir üben, danit er daheim glänzen kann.. Schon gleich garnicht. 

Und Maenner, die in meinem angestrebten Alter Jungfrau sind... hallelujah, nie im Leben möchte ich so einem begegnen. 

Deine Augen leuchten aber schon ganz gierig. 

Geschrieben

Sie Jungfrau- Ich Skorpion! Passt prima! Schick mir ein Photo von ihr. Kann das für Dich erledigen

Geschrieben

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber in der Altersgruppe, die mir gefällt, sind die Chancen auch eher gering. Hoffe ich. 😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mindgame83:

Jetzt mal ohne Spaß, auch wenns stressig ist, man sollte die kulturellen Gebräuche für das erste Mal Sex unbedingt respektieren, sonst droht großes Unheil!!!

 

Will ein junger Mann eine Familie gründen, bringt man ihn mit einem Blumenkranz um sein bestes Stück auf eine Waldlichtung. Dort lebt eine alte, weise Orknutte Hexe, die alle Geheimnisse der Liebe kennt. Man bindet den Jüngling an dem großen Stein vor ihrer Behausung fest und legt eine Flasche Kirschwasser, aus bei Vollmond gepflückten Süßkirschen, und ein weißes Laken daneben. 

Dann lässt man ihn zurück und den Dingen ihren Lauf. 

Am nächsten Morgen findet man den Jüngling dann schlafend in dem von Blut und grünem Schleim durchtränkten Laken. Er schläft noch drei weitere Tage und Nächte, doch wenn er dann aufwacht, ist er ein ganzer Mann!

Und kann dann im Prinzip direkt loslegen mit ficken. 

Die Legende besagt, diejenigen, die man in der besagten Nacht im Wald noch bis ins Dorf hinunter schreien hört, seinen danach die besten Ficker.

Also lass das lieber nen Profi erledigen. ;)

 

Ps: Achso, manchmal wird auch Einer gefressen. Man sagt, der hätte es dann halt nicht gebracht. 

Was war denn in deinem Kaffee??? 👀

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Mindgame83:

Jetzt mal ohne Spaß, auch wenns stressig ist, man sollte die kulturellen Gebräuche für das erste Mal Sex unbedingt respektieren, sonst droht großes Unheil!!!

 

Will ein junger Mann eine Familie gründen, bringt man ihn mit einem Blumenkranz um sein bestes Stück auf eine Waldlichtung. Dort lebt eine alte, weise Orknutte Hexe, die alle Geheimnisse der Liebe kennt. Man bindet den Jüngling an dem großen Stein vor ihrer Behausung fest und legt eine Flasche Kirschwasser, aus bei Vollmond gepflückten Süßkirschen, und ein weißes Laken daneben. 

Dann lässt man ihn zurück und den Dingen ihren Lauf. 

Am nächsten Morgen findet man den Jüngling dann schlafend in dem von Blut und grünem Schleim durchtränkten Laken. Er schläft noch drei weitere Tage und Nächte, doch wenn er dann aufwacht, ist er ein ganzer Mann!

Und kann dann im Prinzip direkt loslegen mit ficken. 

Die Legende besagt, diejenigen, die man in der besagten Nacht im Wald noch bis ins Dorf hinunter schreien hört, seinen danach die besten Ficker.

Also lass das lieber nen Profi erledigen. ;)

 

Ps: Achso, manchmal wird auch Einer gefressen. Man sagt, der hätte es dann halt nicht gebracht. 

Selten so gelacht, hast einen guten Beitrag gemacht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rotkariert:

Was war denn in deinem Kaffee??? 👀

Frag mal @SaintSol

:cum: :coffee_happy: ;)

Geschrieben

Nee aus dem Alter  bin ich raus . Das anstechen  sollen die jüngeren  übernehmen 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mindgame83:

Frag mal @SaintSol

:cum: :coffee_happy: ;)

Jetzt muss ich lachen, danke 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist für mich nicht relevant. War es nie und ich verstehe auch den Hype nicht, der um Jungfräulichkeit gemacht wird. Grundsätzlich würde ich Jedem empfehlen, sein erstes Mal in einer liebevollen Partnerschaft zu erleben, denn im Idealfall bleibt es dir lange in Erinnerung. Es ist auch keine Schande, noch etwas lernen zu müssen.

Die Unbeholfenheit fand ich damals ganz niedlich, aber das wäre heute nichts mehr. Aus dem Alter bin ich raus. Da müssen die Jungs ran. :clapping:

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Es mag zunächst reizvoll erscheinen, eine Jungfrau zu entjungfern. Wenn diese Frau noch ein jugendliches Alter hätte, wäre es sicherlich eine sehr geile Situation. Aus eigener Erfahrung möchte ich jedoch von einer Entjungferung einer älteren Frau (30+) abraten. Neben mangelnder Erfahrung kommt dann schnell eine sentimentale Verbindung, die auf Seiten der Frau dann sehr verstärkt wird.

Also: Alles zu seiner Zeit!!!

Geschrieben (bearbeitet)

 

Gegen diese Sternzeichen habe ich persönlich aber nichts, bei Frau(en).:stuck_out_tongue:

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Niemals. 

Ich habe keinen Bock darauf, die Lehrerin im Bett spielen zu müssen. 

Geschrieben

Wenn mich ein Mensch interessiert, dann ist es mir gleichgültig, ob es sich um eine Jungfrau handelt. Ich käme auch nicht mal ansatzweise auf die Idee, danach zu fragen.

Geschrieben

Ich hab die Nase sowas von voll von diesen 
*Ich hab das noch nie ausprobiert, aber ich würde gerne mal!* 

Definitiv: nein! 👎 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sie über 18 ist , klar. Hätte Bedenken bei ner über 50 jährigen Jungfrau.  Ne, über 40? Okay , über 30. 

Na , gibt mir auch Bedenken. 

Also ü20!😄😄😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben

Ne weils ein Mann ist bei einer Frau ja obwohl das eher schwierig werden dürfte

Geschrieben

Eine Frau, die sich hier angemeldet und Jungfrau ist? Kann ich mir nicht vorstellen. Mein Verdacht wäre zunächst dass es sich um ein Fake handelt. Aber auch da gibt's Möglichkeiten das heraus zu finden...
.
Trotzdem wäre mir eine unerfahren und total sympathische Frau lieber, als eine erfahrene und unsympathische. Sex ist was schönes und mir auch nicht unwichtig... Und trotzdem am Ende nicht alles was zählt!
Gruß Julian

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AndiK1:

Hallo zusammen,
Würdet ihr mit einem Partner hier ein Treffen ausmachen, wenn dieser noch Jungfrau wäre und Erfahrungen sammeln will, bevor er Sex mit seinem Partner haben will?
Mich würden eure Meinungen interessieren

Nee, die sind zu gut für mich 😲. Müß nicht sein. 

×
×
  • Neu erstellen...