Jump to content

Ficken im Schnee - Was haltet Ihr davon?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einem langärmeligen, viktorianischem Kleid mit 9 Unter- und Überröcken, einem wärmenden Korsett, Wollstrümpfen oder langen Overknees, in Stiefeln, Handschuhen, Halstuch in gebückt oder stehend, kann man das vermutlich, schon eine Weile aushalten ;)

Aber mein Allerletzter Kunde, das war ein so schöner Langie, ich Doggy im Schnee am Waldesrand, bei Vollmond und der Typ war so verdammt gut, dass ich überhaupt nicht merkte, wie ich auskühlte. Und ich war warm angezogen... Die Grippe danach, ging über 3 Wochen.

Und er war der letzte Kunde, weil er so verdammt gut poppen konnte und das Erlebnis, einfach nicht zu toppen ist.

Ich würde es nicht empfehlen, eben wegen der anschließenden Erkältung bei ihr und der Blasenentzündung bei ihm.

Geschrieben

Wenn beide heiss sind aufeinander geht das wunderbar. Man muss sich ja nicht komplett nackig machen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kumpeline:

Nicht mein Ding . Einfach zu kalt brrrrr

Das seh ick auch sooo😂😇

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich halte gar nichts davon, es ist zu kalt. Warum sollte ich beim Sex frieren, wenn es in der Wohnung (im Bett) kuschelig warm ist.

Ganz deiner Meinung

Geschrieben

Im stehen alles machbar🤭😎muss ja nur die Hose nen Stück runter😂

Geschrieben

Ich hatte schon mal im Schnee gefickt war geil auch für die Frau....und danach nochmal im Auto. Aber ist schon länger her.

Geschrieben

hab ich mal mit einem ex gemacht und das war richtig geil. aber mit meinem jetzigen alter würde ich das nicht mehr machen.

Geschrieben

Ich halte nix davon und werd auch nich meinen nackten Körper im Schnee wälzen.Sowohl mein Körper wie auch mein Geist reagieren mit Fluchtreflex bei dem Gedanken.Bleib lieber im Warmen.

Geschrieben

To do Liste um einen Punkt erweitert.😂

Aber dann richtig. Ganz nackt und liegend 🤔

 

Geschrieben

Nachtrag...

...zumindest habe ich vergangene Nacht einen langen Spaziergang durch den Schnee gemacht...

...ohne auf ein Iglu zu stoßen...

Geschrieben
Samstag um 17:25, schrieb ***d:

Erst mal die Tabletten nehmen, dann Hirn einschalten und dann hier reinschreiben.

Mein Gott! 🤦

Es ist eine offene Diskussion, antworte doch einfach nicht wenn’s dir nicht passt!!! Spacko!!! Meine fresse keiner hat direkt dich und deine 💩 Meinung gefragt??? 💩🦜

Geschrieben

Leider stehen zu wenige Schneefrauen in der Gegend rum, immer nur Schneemänner!

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 06:36, schrieb Vollbusig69:

Wenn beide heiss sind aufeinander geht das wunderbar. Man muss sich ja nicht komplett nackig machen.

Aber nur das allernötigste freimachen,  weil's unbedingt draußen sein muss 😳... neeeee...

Auto - ok. Kann man vorheizen und ne Decke dazunehmen.

 

Aber draußen 🥶

Keine Chance.

Völlig ungeil. Zumindest für mich persönlich 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Aber nur das allernötigste freimachen,  weil's unbedingt draußen sein muss 😳... neeeee...

Auto - ok. Kann man vorheizen und ne Decke dazunehmen.

 

Aber draußen 🥶

Keine Chance.

Völlig ungeil. Zumindest für mich persönlich 🤷‍♀️

In der Not frisst der Teufel Fliegen 🤩

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Vollbusig69:

In der Not frisst der Teufel Fliegen 🤩

😅😉 Stimmt auch wieder...

Geschrieben

na, dann muss die not aber sehr groß sein, zu haus ist es so schön warm 

Geschrieben

Kann man viel Zeit einplanen😅glaube das dauert bis der Schwanz auf Temperatur kommt und den meisten Frauen sind noch empfindlicher was kalte Temperaturen angeht.... Aber...... nachdem man wieder im warmen Haus ist, kommt sicher die geilste Phase. Eine Woche Rollenspiel 👩‍⚕️👨‍⚕️weil sich jemand erkältet hat. 😅

Geschrieben

Ich brauchs warm, entspannt und gemütlich...im Schnee geht da gar nichts.

×
  • Neu erstellen...