Jump to content

Ficken im Schnee - Was haltet Ihr davon?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das reizt mich irgendwie nicht. Da hab ich es lieber kuschelig warm.

Geschrieben

Bin Pragmatiker. Im Kalten stimmt einfach die Durchblutung nicht. Aber sonst mag ich Schnee schon...

Geschrieben

nichts, das halte ich für eine besonders dumme Phantasie.

Geschrieben

Ist zwar kalt aber man könnte es wenigstens mal probieren bevor man sagt ist nichts für mich

Geschrieben

Gilt auch im Jacuzzi mit Schnee drum

Geschrieben

Da verzieht sich mein kleiner Kumpel .
Der ist ne Mimi !😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerVollstrecker1:

Ficken im Schnee - Was haltet Ihr davon?

Was soll man davon halten?
Kann man machen, wenn man Lust aufeinander bekommt.

Gilt aber auch für Sex im Keller, im Wald, in der Wüste, im Auto, auf dem Hochhausflachdach, bei Regen und weiß der Geier wo und wann und wie noch.
Es funktioniert, und die Umstände sind bei entsprechender Lust egal, solange man niemand anderen belästigt.

Geschrieben

Moin, ich habe eine warme Wohnung, bin als Single auch besuchbar - warum soll ich mich im eisigen Wind im Schnee und dann, durch die Abwärme beim Sex, Schneematsch verlustieren?😂

Geschrieben

Ist wie mit dem Strand, hört sich super an aber wenn der Sand erstmal überall klebt und reibt ist es nicht mehr so schön.

Geschrieben

Ich denke, da verhält es sich genauso, wie bei vielen anderen Dingen auch... sounds good, doesn’t work. Alleine die Gefahr zu erkranken wäre mir Grund genug meine Partnerin und mich nicht bei Minusgraden nackig zu machen. Auch wenn der Gedanke einen Schneeengel durch Sex zu erstellen etwas hat.

Geschrieben

Was halte ich davon, grübel grübel... nix

Geschrieben

Als ich das letzte Mal im Schnee gefickt hab dachte die Frau ich würde grade heftig abspritzen weil sie so geil ist. Dabei hab ich ihr nur in die Vagina gepinkelt weil's so kalt war. Sie schreibt mir heute noch ab und zu dass es der beste Sex ihres Lebens war! True Story!

Geschrieben

Schneeneee...

Jetzt gerade mit Blick in den verschneiten Garten... nööö... Sex im Schnee muss ich spontan nicht haben...

Schneebälle möchte ich mir gerade nicht unbedingt einhandeln...

...oder...

Eis mit Stil... am Stiel...

In einem gemütlich ausstaffierten Iglu könnte ich mir schöne Stunden zu zweit allerdings schon sehr gut vorstellen...

...dafür allerdings mangelt es an Schnee...

...im Garten...

...und an der passenden Schneehäsin...

...bei mir...

Geschrieben

1. ist hier zum Glück kein Schnee.
2. käme ich nie auf die Idee, im Schnee poppen zu wollen, weil
3. das saukalt ist und es genug bequemere Orte gibt.
Ganz einfach ;-)

×
  • Neu erstellen...