Jump to content

Was sind eure NO-GO Areas?


Rolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb siai:

Auf dem Friedhof sind normalerweise keine "Seelen". Die sind alle "ausgegangen". Wäre es pietätlos, in Anwesenheit von Geistern Sex zu haben, müssten sich eigentlich sämtliche "Home-Popper" der Schändung der Totenruhe, selbst anzeigen. 

Aber die haben ja eh nicht mehr alle Latten am Zaun. Poppen im Bett und hunderte Geister - auch frisch Verstorbene - schauen ihnen dabei zu...

Ich kann ja nur von mir reden. Ich wäre NICHT auf dem Friedhof, wenn ich ein Geist wäre. Das ist doch extrem langweilig......

Da würde ich auch gucken, wo ich mein Kinoprogrammm herbekomme.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb siai:

Poppen im Bett und hunderte Geister - auch frisch Verstorbene - schauen ihnen dabei zu...

... und das Monster unterm Bett bekommt Platzangst 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb siai:

Wäre es pietätlos,

Und erst recht respektlos. Komisch das da sonst immer hier drauf bestanden wird. Aber Tote weinen ja bekanntlich nicht. Und mit dem Wehren ist das ja auch so eine Sache. Vlt. hier im Forum noch ne Friedhofsecke aufmachen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 96angel:

... und das Monster unterm Bett bekommt Platzangst 😂

Du meinst das Krokodil? Das hat meine Omma erfolgreich vertrieben - zu Lebzeiten :D

 

vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Und erst recht respektlos. Komisch das da sonst immer hier drauf bestanden wird. Aber Tote weinen ja bekanntlich nicht. Und mit dem Wehren ist das ja auch so eine Sache. Vlt. hier im Forum noch ne Friedhofsecke aufmachen.

Doch, Tote weinen manchmal. Aber nicht weil sich Lebende, in ihrer Umgebung lieben. Das spendet denen nämlich Trost.

Geschrieben

Ich werde mal zickig.

Alle Leute reden immer von Respekt.  So zu ficken, dass es jeder sehen kann ist gar nicht schlimm. Auch wenn die dann ein Trauma davon tragen sollten....

Aber wehe, es ist ein Friedhof. Obwohl nur verbuddelte Knochen rumliegen. Das ist dann schlimm!?!

Ich muss mal betonen, dass ich nicht davon rede, dass man sich auf einem Grab rumlümmelt. Aber es gibt auch da hin und wieder mal Parkbänke und nachts ist da meist keine lebende Person, die sich gestört fühlen könnte.

Und angenommen es gäbe Geister, wären die bestimmt auch woanders. Oder würden sich zumindest nicht gestört fühlen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb siai:

Doch, Tote weinen manchmal.

Hab nur mal gehört, das sie sich im Grabe umdrehen können. Das Weinen kenn ich nur von diesen Statuen, was dann immer wieder breitgetreten wird. Na und von der Missouri und ihren schwarze Tränen in Pearl Harbor.

Geschrieben

Geht mal in ein Spukhaus, wo so richtig "die Post abgeht" und liebt Euch dort. Ladet die Geister ein, mitzumachen. Ihr werdet den geilsten Sex haben, inklusive mehrerer "Verschmelzungen" und danach, wird es dort nie wieder "spuken".

Sag ich Euch jetzt mal, in meiner Eigenschaft als Großhexe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich werde mal zickig.

Kannst du werden. Ist meine Meinung. Und auch zickig sei, schütz vor Strafe nicht. Gibt da nicht mal einen Promibonus.

vor 1 Minute, schrieb siai:

Geht mal in ein Spukhaus,

Oder in die Kirmesgeisterbahn. Werden zur Zeit eh nicht genutzt.

Geschrieben

Ohne Wertung von Sex aufm Friedhof, sollten sich alle "Friedhofsgänger" über die Öffnungszeiten informieren. Danach kann es als Hausfriedensbruch gewertet werden. Nur mal so als kleine Anmerkung...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fotolaie:

Ohne Wertung von Sex aufm Friedhof, sollten sich alle "Friedhofsgänger" über die Öffnungszeiten informieren. Danach kann es als Hausfriedensbruch gewertet werden. Nur mal so als kleine Anmerkung...

Ich bin nie eingebrochen! Das Tor war offen. Aber Sex hatte ich da leider noch nie. Nur Händchen gehalten und einen zaghaften Kuss gehabt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fotolaie:

. Nur mal so als kleine Anmerkung...

Sagt ein Hexer :sweat_smile:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Kannst du werden. Ist meine Meinung. Und auch zickig sei, schütz vor Strafe nicht. Gibt da nicht mal einen Promibonus.

Sorry ich kann nicht ernsthaft antworten!

. Ich kann das jetzt nur ironisch und das lasse ich jetzt lieber.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

das lasse ich jetzt lieber.

Weiß jetzt nicht, wem es mehr Probleme bereiten würde. Aber OK.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Weiß jetzt nicht, wem es mehr Probleme bereiten würde. Aber OK.

manchmal kann ich auch ruhig sein ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber wehe, es ist ein Friedhof. 

...in jungen Jahren mehrfach praktiziert, weder hat einer gemeckert noch ist einer aufgestanden. 🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 96angel:

...in jungen Jahren mehrfach praktiziert, weder hat einer gemeckert noch ist einer aufgestanden. 🤣

Na wenn man damit Tote zum Leben erwecken könnte, würde das sicher häufiger praktiziert :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na wenn man damit Tote zum Leben erwecken könnte, würde das sicher häufiger praktiziert :joy:

Nee, nee, die würden Dir was husten. Das würde Dir nicht gefallen :sweat_smile:

Aber mal ehrlich. Ich habe 3 Jahre als Friedhofsgärtnerin gearbeitet. Einen besseren Ort, um Dates auszumachen und verschwiegen rumzuknutschen, gibt es einfach nicht.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine nogo-areale? Alles außerhalb meiner Wohnung XD sorry, aber den ganzen lahmen outdoor schmarrn hab ich mit 20 hinter mir gelassen. Ich bin Lorbeer spießig, gemütlich und ausgelassen zuhause.

Geschrieben
Am 29.1.2021 at 13:57, schrieb Rolfi:

Welches sind Euere NOGO-Areas?

Überall, wo mich jemand beobachten könnte, natürlich ist fast jeder Ort oder jede Stelle einsehbar, wenn man es will, aber wenn jemand z. B. auf ein Privatgrundstück eindringen muss, was sonst nicht einsehbar ist, dann ist er selbst schuld.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Na wenn man damit Tote zum Leben erwecken könnte, würde das sicher häufiger praktiziert :joy:

Warum muss ich jetzt nur an "Friedhof der Kuscheltiere" denken?

Geschrieben
Am 29.1.2021 at 15:39, schrieb Mindgame83:

Mit dem richtigen Partner gibt's für mich keine NOGO-Areas. Friedhöfe, Kirchen, Spielplätze... solange man es nicht darauf anlegt, jm zu begegnen, was ja teilweise einfach auch schon durch die passende Tageszeit zu erreichen ist, finde ich daran nichts dramatisch. Und auch öffentliche Toiletten, solange sie nicht ekelhaft dreckig sind, finde ich sie nicht unpassend.

Hach.....*schwärm*

×
×
  • Neu erstellen...