Jump to content

Welche Empfehlungen habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..... da hätten die Clubs als Kirchen firmieren sollen...
......dann wäre jetzt noch Vieles möglich gewesen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt zum Beispiel lustige Videos wie man aus einen Gummihandschuh , oder aus Spülschwamm, Plastikbecher und Gummihandschuhe Spielzeug selber machen kann, lustiger Spieleabend für Paare

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich brauche lediglich meinen Kopf und meine Hand.
Für mich ist das ganze Spielzeuggedöns so überflüssig wie nen Kropf.
Verstehe den ganzen Hype darum auch nie.
Wenn ich nur überlege was der ganze Krempel kostet wird mir übel.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist schon echt fade im Moment. Kopfkino kann aber auch recht abwechslungsreich sein. Versuch mal die andere Hand, vielleicht bewirkt das nen Unterschied. ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Rede doch mal mit Deiner Frau!
Vielleicht findet Ihr Gemeinsamkeiten warum Ihr mal geheiratet habt!
Oder war das nur damit keiner von Euch zwei alleine ist?

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:


Was macht ihr jetzt alle in dieser Zeit?

Arbeiten gehen... 🙄 🤦‍♀️ 

vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

 

Mir gehen die Fantasien so langsam aus ........ Welche Ideen habt ihr so aktuell?

 

Such dir nen Hobby... 🙄 🤦‍♀️ 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Für Männer gibt es auch Spielzeuge.

....und wenn die gerade "mal wieder"  Kopfweh haben..??....

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:

Wir würden uns über Besuch einer sexy Lady oder einem Paar freuen, etwas trinken in unserer kellerbar und mal schauen was der Abend noch so bringt

Aber warum postest Ihr in einer Diskussion ein Date!

Link zum Beitrag
Sandra_bitch
Geschrieben

Spielzeug, Pornos, geiles Kopfkino .

...Fantasien dürften eigentlich NIE ausgehen 🙂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vlt. mal an die Mutter der Nation denken. Könnte helfen.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Ach malen nach Zahlen ist auch langweilig. Stricken ist auch nicht meins....Glaube mir so viele Vorteile hat das auch nicht😏

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich mache mir da eher Gedanken was ich mir heute zum Essen zubereite 🙈🙈🙈... Bin ich Prüde?

Digga mal im Ernst du könntest sich die Hand mal wechseln dann wird es nicht so schnell langweilig 🤣... Oder schaust mal bei Eis(de) rein da hat es Tonnenweise Spielzeuge auch für den Mann! Kaufst Dir so eine Gummipuppe die kannst dann durch die Wohnung bügeln 🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ach malen nach Zahlen ist auch langweilig. Stricken ist auch nicht meins....Glaube mir so viele Vorteile hat das auch nicht😏

😂😂

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Was in der Zeit mache? So wie immer und mir ist nicht langweilig.

Link zum Beitrag
Romantik-Hanno
Geschrieben

Warten darauf, dass das Virus sich endlich verzieht. ..... und in Erinnerungen schwelgen und die gute alte Handmethode anwenden ......

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:

..... da hätten die Clubs als Kirchen firmieren sollen...
......dann wäre jetzt noch Vieles möglich gewesen....

Genial!
Lass uns eine Sex-Sekte gründen. Vielleicht gibt’s sogar Kirchensteuer dafür. Von der bezahlen wir dann eine Seite und nennen sie poppchurch.de oder so. Alles kostenlos. Einzige Bedingung IQ>50 und schon sind wir die endlosen Diskussionen und Jammereien los. Bin sofort dabei.



Link zum Beitrag
Highlander4u
Geschrieben

LangZeitVerTreibEn...

Ich bin Single und laufe auch somit nicht Gefahr, in eventuell "langweiliger" Zweisamkeit zu enden...

...wobei ich Zweisamkeit eh nicht als langweilig erlebe... sie ist eben das, was man gemeinsam daraus macht... mag man sie nicht langweilig, dann lässt man sie nicht langweilig werden...

Mein "Spielzeug" ist regelmäßig mein Werkzeug... wenn ich mich in das private Schrauberparadies begebe... ordentlich Musik höre... mich dem einen oder anderen Projekt hingebe... und von Zeit zu Zeit fast schon meditativ schraube...

...das hilft mir auch über diese nicht sonderlich ansprechende Zeit hinweg...

Sollte es dir arg langweilig sein, dann wäre, je nach Begabung, handwerkliche Betätigung sicherlich eine interessante Alternative...

...du könntest, wenn es dir an gewissem Spielzeug mangelt und du über entsprechende Fertigkeiten verfügst, sicherlich auch eigene Spielzeuge entwerfen und herstellen... damit hättest du möglicherweise gleich mehrere Dinge durchaus kreativ gelöst...

Der Fantasie sind lediglich die eigenen kreativen Grenzen gesetzt...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elbur:

Genial!
Lass uns eine Sex-Sekte gründen. Vielleicht gibt’s sogar Kirchensteuer dafür. Von der bezahlen wir dann eine Seite und nennen sie poppchurch.de oder so. Alles kostenlos. Einzige Bedingung IQ>50 und schon sind wir die endlosen Diskussionen und Jammereien los. Bin sofort dabei.


 

...so entstehen die Innovationen sogar hier....

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...