Jump to content

Handjobs?


Marc32769

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sprich doch einfach mal, wenn du beim Einkaufen bist oder so ein paar Damen an und probier's aus. Aber bitte eröffne dann danach unbedingt wieder einen Thread in dem du uns deine Erfahrungen dazu erläuterst! 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Serene87:

Kommt auf den Mann und die Situation an!

Interessant. 😊😋🙏

Geschrieben

Also ich mag Handjobs =D Wenn der Typ mit gefällt, sag ich nicht nein^^

Geschrieben

jede dahergelaufene Braut laß ich da nun nicht ran und außerdem wäre mir das zu oberflächlich. Ich bin doch keine Pumpe in der Wüste.

Geschrieben

Hand drauf - die wenigsten Menschen wollen nur ein Mittel zum Zweck sein.

Geschrieben

Ich mache das jeden Tag morgens im Zug mit meinem manchmal auch fremden Nebensitzer. Die Morgenlatte muss ja schließlich weg.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Ihn zum Teufel jagen... 

Nur am Stänkern die Jule.

 

Aber mal an den Threadstarter, was sind spontane Handjobs? Zwischen Partner oder Unbekannten, öffentlich oder im Bett, beim Sex oder im Alltag?

Geschrieben

In einer guter Beziehung habe ich das ohne Aufforderung mehrfach erlebt, natürlich auch umgekehrt gemacht. Spontan ist es heiss. Also mochten es die Freundinen.

Geschrieben

Wenn er völlig geil von der Arbeit nach Hause kommt und mir zusäuselt..boa hol mir mal ein runter..geh ich ins Bad und lass schon mal Kaltes Wasser laufen.

Geschrieben

Die Damenwelt reagiert da sehr unterschiedlich , immer wieder erlebte ich ,
dass sie es bei Männern verweigerten , sich aber bei mir regelrecht darum streiten.

Geschrieben

Im Moment sind meine Hände zu rauh dafür......obwohl das gibt ein geileres Feeling 🤔🤔🤔

Geschrieben

Ich finde es toll ,ist doch schön wenn mein Mann so scharf ist . Meiner darf alles . Würde mir sogar wünschen,dass er einfach stumpf zu mir ankommt und mich anspritzt

Geschrieben

Es macht mich u.a. geil, meinen Mann zum abspritzen zu bringen. Fremde sind mir egal

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Wenn er völlig geil von der Arbeit nach Hause kommt und mir zusäuselt..boa hol mir mal ein runter..geh ich ins Bad und lass schon mal Kaltes Wasser laufen.

Das kalte Wasser würde mich davon nicht abhalten, Dein Holzfäller zu sein. Grrrrrrr!

Geschrieben

Ich stelle mir das gerade vor, wie ich spontan auf der Straße eine Frau anspreche: wollen wir erst einen Kaffee trinken oder willst du mich gleich mit einem Handjob zum Abspritzen bringen? 👻

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Wenn er völlig geil von der Arbeit nach Hause kommt und mir zusäuselt..boa hol mir mal ein runter..geh ich ins Bad und lass schon mal Kaltes Wasser laufen.

So viel Liebe...🤦‍♂️🤭

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GT007iche:

So viel Liebe...🤦‍♂️🤭

Jaaaa nicht wahr 😅😅😅😅

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Jaaaa nicht wahr 😅😅😅😅

In dem Moment würde ich auf sie verzichten 😔

Es sei denn du kommst mit unter die Dusche,🤷‍♂️😜

Geschrieben

Ich kann drauf verzichten. Macht mich überhaupt nicht geil. Beim Partner mags ja noch angehen aber wenn mich ein Fremder dazu auffordern würde, dann würde ich ihm einen Vogel zeigen

Geschrieben

Lol 🤣 eine Unbekannte Dame zum auffordern ... In welchem Universum geht das gut aus ????

×
×
  • Neu erstellen...