Jump to content

Steht ihr lieber auf Schamhaar Vollbart oder Schamhaar Schnurrbart?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß garnicht...ob die Personen die so auf die Natürlichkeit beharren, einfach zu faul sind, sich zu rasieren 🤔...oder einfach auf die neue Welle, die die blanke Welle ablöst, aufgesprungen sind? 

Ist ja eigentlich völlig egal, wie es jeder möchte...diese Entscheidung darf ja jeder *Erwachsene* Menschen für sich selbst entscheiden! 

Somit wird jeder Erwachsene, werder ein Kind oder noch Erwachsener, egal wofür er sich entscheidet. 

Diese Überzeugungsarbeite, mit den wildesten und sonderlichen Argumente, um die anderen Fraktion vom Gegenteil zu überzeugen, finde ich immer wieder sehr amüsant und eröffnet mir die Frage: Erwachsen sein wird also an der Schambehaarung festgemacht? Tatsächlich? 🤔

Geschrieben

Moin, die Haare wurden von Mutter Natur mitgeliefert und sind auch nicht unhygienisch. Das Lecken geht auch problemlos wenn die Schambehaarung sprießt und letztlich sollte eigentlich der Rest des Gegenübers den Ausschlag geben, nicht ein, zwei Haare hier und dort😊.

Geschrieben

Ich finde es super, wenn da die Haare einfallsreich bearbeitet werden. Aber auch das "wilde Dreieck" kommt sehr gut an.

Geschrieben

Wir lieben es sehr wenn ich IHN als beim Liebesspiel kurz bevor es kommt rausziehe und in die Pussy Haare die Liebessahne spritzen. Sie mag das unheimlich gerne sehen.

Geschrieben

Am liebsten ohne alles aber das ist auch ganz sicher kein Muss.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leopard91:

Nichts, Null. Weder die eine, noch die andere Option 🥴

Also Irokese?

vor 2 Stunden, schrieb Sonne74-7530:

Jetzt erkläre mir mal wie ein Schnäuzer oder Schnurrbart da unten aussieht.

Siehe Schautafel oben

Geschrieben

Mit allen die gleiche Erfahrung gemacht ... Hatte Haare im Mund. Ich mags glatt rasiert

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Definiere mal eben, was Du damit meinst. Gibt´s da Skizzen? :D

Siehe Schautafel oben

Geschrieben

^Ne ordentliche Dauerwelle und paar Strähnchen müssen schon sein ;) 

Geschrieben

Nur glatt rasiert ... alles andere stört.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Hä?

da ist ein bild mit gepostet worden

Geschrieben

Wer Haare im Mund hat, kann es nicht.

Geschrieben

Es spielt für mich überhaupt keine Rolle ob Frau nun unten glatt rasiert ist oder nicht. Mir gefällt es wenn Frau sich so zeigt wie sie es gerne hat. Finde beim oralsex es sogar noch anregender wenn Haare da sind, es kitzelt dann so richtig schön. Und regt die Lust noch mehr an. Ich stutze unten rum, aber glatt rasiert damit fühle ich mich persönlich nicht wirklich wohl.

×
×
  • Neu erstellen...