Jump to content

Steht ihr lieber auf Schamhaar Vollbart oder Schamhaar Schnurrbart?


Deepbluesea

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts, Null. Weder die eine, noch die andere Option 🥴

Link zum Beitrag
Sonne74-7530
Geschrieben

Jetzt erkläre mir mal wie ein Schnäuzer oder Schnurrbart da unten aussieht.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Einmal war eine Dame unerwartet unrasiert. War total schlimm für mich, ich war geschockt und dann lief null mehr. War gar nicht so einfach aus dieser Nummer wieder herauszukommen 😅

bearbeitet von leopard91
Link zum Beitrag
Geschrieben

kommt immer auf den typ mann an, ist er voll beharrt sieht ganz glatt nciht aus. hat er sonst keine haare am körper sieht unten voll behaart nicht aus. muss halt passen. So oder so finde ich es nett wenn wenigstens etwas gekürtzt ist so das die haare keine 10cm gefühlt lang sind

Link zum Beitrag
Geschrieben

Definiere mal eben, was Du damit meinst. Gibt´s da Skizzen? :D

Link zum Beitrag
Geschrieben

Son schöner Dreieck bei Frauen ist schon ganz nett anzuschauen. Ich mache da aber keine Unterschiede. Den einen gefällt es mit und den anderen ohne.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bevorzuge nie eine Modeerscheinung. Immer das was mir gerade gefällt. Aktuell der 4-Wochen-Busch. Mein Beitrag zur Corona-Kacke sozusagen. Danach schaunmermal 🤔

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Grundsätzlich gefallen mir eine gepflegte, auch starke Körperbehaarung und Bärte bei Männern sehr. 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝🤩

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mode bei der Intim"Frisur" - Vollbart, Schnurrbart oder Schnäuzer? Mir ist es egal was gerade "modern" ist.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

trage selber ganz kahl, hatte vorher nen strich, aber das ist pflegeaufwendiger

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deepbluesea:

welche Mode bevorzugt ihr E2FF8F6B-D7C3-494D-BB26-96A801A0BE1B.jpeg

Es ist mir völlig Rille wie wer es mit seiner Behaarung hält... 🙄 🤦‍♀️ 

Ich muss so nicht rum latschen... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Informier dich vielleicht erst mal wie man „intim Frisuren“ richtig nennt, da gibts eigene Namen dafür und nenn es nicht Vollbart oder Schnäuzer 🙈

Link zum Beitrag
Gracieux1981
Geschrieben

Intimrasur definitiv glattrasiert. Ich mag keine Naturzahnseide, weder bei mir noch bei ihm.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Blümchen, Briefmarke oder Schmetterling finde ich cool...

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wer ein schönes "Genital" hat, muss auch nicht mit irgendwelchen Strichen, Dreiecken oder Fusseln davon ablenken. Ähnlich wie bei Frauen das übertriebene Make-up😉

bearbeitet von leopard91
Link zum Beitrag
Fabrice198001
Geschrieben

komplette Schambehaarung, stehe auf Frauen und nicht Mädchen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...