Jump to content

Fantasien


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur mit dem Richtigen Partner werden Fantasien auch optimal umgesetzt.....dazu bedarf es etwas mehr als nur Kopfkino 😉😋😉

Geschrieben (bearbeitet)

da ich sehr wählerisch bin und eine gute vorstellungskraft habe, habe ich nichts bereut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@andy867...es liegt nicht an POPPEN...sondern an jedem selbst 👍

Geschrieben

Ich habe meine Phantasien umgesetzt. Viele waren positiv, einige Negativ aber eine Erfahrung wert. Heute weiß ich was ich will und was nicht, mit meinem
Sexpartner. Ich gehe keine Kompromisse mehr ein.

Geschrieben

Die bis jetzt die ich erfüllt habe haben sich gelohnt und waren schön. Gibt noch so 2 bis 3 aber das ist kein muss

Geschrieben

Hat sich IMMER gelohnt: denn nur, wenn ich etwas Neues, eine Fantasie, ausprobiere, kann ich wissen, ob dies wirklich so lustvoll ist, wie ich mir das in meinen Träumen vorstelle. Ist's nicht so, dann laß ich es in Zukunft eben bleiben .... aber bereut habe ich noch niemals etwas ..... ;-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MojitoKubano:

Wir alle haben Fantasien, die wir uns erfüllen wollen. Aber manchmal kommt es vor, dass für manche Menschen die Erfüllung ihrer sexuellen Fantasie überhaupt nicht das war, wie sie sich vorgestellt haben.

Das hakt man dann einfach unter Lebenserfahrung ab

Nicht alles was sich im Kopfkino toll anfühlt empfindet man in der Realität genau so toll

Aber ich bereue solche Dinge nicht, es gehört halt zur Lebenserfahrung

Geschrieben

Ich liebe neue Erfahrungen zu machen. Bis jetzt habe ich noch nixs bereut. Man lebt nur einmal. Und ich genieße das hier und heute . Natürlich auch mit ein kleinen Blick auf morgen. Aber die schöne Zeit kann schnell vorbei sein , dann kann ich immer noch brav sein.

Geschrieben

Bis jetzt sind meine Fantasien real sehr schön gewesen..

Geschrieben

teilsteils. obwohl so ganz schrecklich war nix, aber weniger schön

Geschrieben

Nennt mich meinetwegen langweilig, aber ich brauche kein schneller, weiter, höher, um mir zu beweisen, dass ich besonders aufgeschlossen bin.
Meine Fantasien sind daher so unspektakulär, dass Enttäuschungen nahezu ausgeschlossen sind. Ich bin durchaus in der Lage, meine Wünsche so zu reflektieren, dass ich mich nicht in Fantasien hineinsteigere, deren Umsetzung mich überfordern würden.

Geschrieben

Auch ich hatte schon mal die ein oder andere Fantasie mit meiner Ex erlebt und auch ausprobiert, und ich Bereue es nicht. Es waren teilweise sehr schöne Erfahrungen dabei, und manche auch nicht. Klar habe ich viele von Ihr ausprobiert, und leider sehr wenige von mir, aber egal. Es ist halt mal ein Erlebniss gewesen, das ich nicht missen werde. Bin da was das betrifft schon recht Offen und auch echt Neugierig, um meinen Sexuellen Horizont zu erweitern, und wenn es schöne Fantasien sind, dann gerne Öfters.

Geschrieben

Mind fucking/Kopfkino ist evtl meist besser als real erleben, aber an Erfahrung hat man in jedem Fall gewonnen, auch, was einem NICHT gefällt. Fantasien und Sehnsüchte entwickeln sich ja mit der Zeit auch neu. Was ich heute erleben möchte, wäre vor vielleicht 15 Jahren nicht infrage gekommen.

Geschrieben

...es gehört nun mal viel Mut dazu , zu seinen sexullen Fantasien zu stehen , wenn eine immer rückständiger werdende Gesellschaft sich immer weniger traut , zuzugegeben , zu akzeptieren.......

Geschrieben

Moin, die Erfüllung der einen oder anderen Phantasie habe ich noch nie bereut. Sollte es einmal passieren, dann weiß ich, dass sich diese Phantasie dann halt erledigt hat.

Geschrieben

Alles erlebte möchte ich nicht mehr missen. War in meinen langjährigen Beziehungen stets fantastisch.
Ich bin ein großer Fan von überirdischen Super-Sex, der uns nicht nur den "Himmel auf Erden "bereitet. 😆
Denke hierbei auch an die weitere Umsetzung meiner vielfältigen erotischen Phantasien, die mich hemmungslos bereit machen für einen neuen Wahnsinns- Lustschub. 😇
Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten den Spieltrieb beim Sex auszuleben, sich und dem Partner mit viel Trick`s unendliches Vergnügen zu bereiten. 😉

Geschrieben

Bei mir hat sich alles gelohnt .. was war nicht alles super...aber nix so schlimm das ich sage hätte ich bloß nicht

Geschrieben

Nicht alles war super, aber das meiste schon :o). Persönlich weitergebracht hat mich alles.
Echte Erfahrung finde ich bei den meisten Fantasien besser, als davon zu träumen.
Welcher kleine Teil besser Kopfkino bleibt, kann ich gut einschätzen.

Geschrieben

🦋................alles erlebte ist einfach eine bereicherung und  oder inspiration für neues.........nur durch ausleben der fantasien weiß ich was ich will und was noch alles so schönes passieren kann....und so oft es geht lass ich meine geheimsten fantasien ins liebesspiel mit einfließen ,nur daduch ist es immer und immerwieder ein genuss oder aber auch ein lacher 

Geschrieben

Natürlich gab es auch Dinge, auf die war ich neugierig, habe sie ausprobiert und die waren dann nicht so toll. Aber ich habe nie etwas bereut, sondern einfach dann nur festgestellt, dass ich es nicht noch mal brauche.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MojitoKubano:

So... Hat es sich nach eurer Erfahrung gelohnt, eure Fantasien zu erfüllen, oder wäre es euch lieber, sie hätten es nie getan?

LG

Beides...

×
  • Neu erstellen...