Jump to content

Ich kann machen was ich will.....đŸ€—


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🩋.......jip,ich konnte auch machen was ich will, in meiner Ehe,sogar mit Erlaubnis......bloß das GefĂŒhl danach ist fĂŒr mich unaushaltbar.......nee ich kann das nicht,auch nach nochmals testen.....IntimitĂ€t kann ich nur genießen mit viel Vertrauen und Zuneigung und das hat bei mir nichts mit swingen zu tun.

Geschrieben

Solange beide damit zufrieden sind, warum nicht? Könnte ich mir auch vorstellen, vorausgesetzt es geht um Vorlieben, die sonst nicht bedient werden oder um sexuelle Auslastung, die der eine Partner allein nicht schafft.

Geschrieben

FĂŒhl dich frei, genießt die schönen Momente 😊

Geschrieben

FĂŒr mich unvorstellbar da ich vertrauen und Zuneigung brauche um Sex zu haben. FĂŒr mich zĂ€hlt QualitĂ€t und nicht QuantitĂ€t.

Geschrieben

Ja save, Mein Freund und ich stehen hart auf dreier mit frauen, ich noch mehr, weil ich darauf stehe ihm beim ficken zuzuschauen. Das macht mich rasend

Geschrieben

Ja die gibt es, viele geben es nur nicht zu, der andere Teil macht es heimlich, und andere suchen auf der Plattform wie dieser hier eine Monogame Beziehung.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb EngelflĂŒgel:

Ich sehe das bei meinem Partner genauso. Ich bin glĂŒcklich wenn er glĂŒcklich ist. Deswegen kann es alles machen was er möchte unser ich freue mich, wenn er es mir erzĂ€hlt, weil es mich anmacht. Er sieht es leider anders, was mich angeht. Aber er ĂŒbt noch.

Wenn, dann sollte gleiches Recht fĂŒr alle bestehen.

Geschrieben

Klar, dafĂŒr sind wir doch auf solchen Plattformen unterwegs. 

Bei uns gibt es allerdings auch Grenzen. Uns gibt es nur zu zweit. Wobei der Sex dann nicht mit beiden sein muss, wir schauen uns auch gerne gegenseitig dabei zu wenn der andere Sex hat. 

Geschrieben

Ich finde es ebenfalls extrem geil wenn eine Frau sexuell macht was sie will / braucht. Das kommt auch durch meine Vorlieben in cuckolding und wifesharing. Ich mag es nur nicht heimlich und möchte selbst keine Enthaltung. Es macht die Frau aber noch anziehender fĂŒr mich

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb RainbowRabbit:

Eben ne klassische Offene Beziehung. Ich finde da eher interessant ob man sich in Richtung Polygamie ausprobieren mag. Immerhin ist in einer Beziehung offen zu sein und eine gleichwerte Beziehung zu 3t oder zu 4t zu fĂŒhren verschiedene paar Schuhe 😋

Ich wĂŒrde es an deiner Stelle mit Polyamorie statt Polygamie versuchen, sonst sitzt du nachher noch im GefĂ€ngnis.
Außer du reist mit deinen Frauen von weit her ein, bevorzugt ohne Dokumente, dann macht unser Staat bestimmt eine Ausnahme

Geschrieben

Machen auch das was Spass macht !!Aber immer zusammen,was auch gut ist 😁👍😇

Geschrieben

ja gibt es, sogar in verschiedenen Varianten. Manche fĂŒhren eine offene Beziehung, bei anderen ist es eher Cuckolding, noch andere nutzen gar keinen Namen/Schublade dafĂŒr, tun es einfach. Solange alle Beteiligten die Spielregeln kennen und einhalten: warum nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin raus, deine BrĂŒste stechen mir zu sehr ins Auge, nur eine Sache von vielen ✌

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

und konntest oder hast du inzwischen erste Erfahrungen gesammelt? 

Wo liegen seine Interessen? Dir zuschauen? Dich danach sauber lecken? Odee will er selbst auch seine amouröse Freiheit genießen? Da gibt es ja viele Varianten vom Wifesharer bis zum Chucki

alles ist gut wenn es beiden gefÀllt

Geschrieben

jedem Mann mit vergleichbarem Thread hĂ€tte man vorgeworfen, es sei ein Werbethread :joy: weiß jetzt auch nicht, was ich mit der Info soll, dass Dein Partner Dir alles erlaubt.. bin aber wohl auch nicht die Zielgruppe... 

Geschrieben

Offensichtlich waren die Antworten fĂŒr die Themenersteller zu langweilig - das Profil ist gelöscht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nord1:

Offensichtlich waren die Antworten fĂŒr die Themenersteller zu langweilig - das Profil ist gelöscht

Die kommt ganz sicher wieder ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens, meine Frau sagt auch immer, ich kann machen was ich will, vor allem aber soll ich mich nicht erwischen lassen, wenn es etwas ist, was sie nicht möchte :clapping:.

Vielleicht wollte er doch nicht, dass sie hier angemeldet war :confused:?

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 27.1.2021 at 18:10, schrieb Kaminflash:

Mein Mann sagt zu mir ich kann sexuell machen was ich will.

Egal mit wem und was ich will.

Das macht ihn an.

Mir gefÀllt es auch alles auszuprobieren. 

Gibt es sa draußen noch mehr MĂ€nner wie Frauen die so denken.?

Wer nichts weiß zu dem Thema einfach weiter schauen ob ein anderes Thema spannend mer ist. 

gut dass du alles machen kannst... aber erzĂ€hlst du es ihm danach oder woher weiß er dann davon?

  • 2 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

als Cuckold suche ich genau so eine Beziehung. Meine Partnerin könnte machen, was immer Sie möchte

als Cuckold suche ich genau so eine Beziehung: Meine Partnerin könnte machen, was immer sie möchte

Geschrieben

meine Frau dĂŒrfte auch aber nur mit MĂ€nner die fĂŒr uns beide OK sind und wir sprechen vorher darĂŒber 

×
×
  • Neu erstellen...