Jump to content

Ich kann machen was ich will.....đŸ€—


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber sicher gibt es das.... Liebe impliziert fĂŒr mich keinen Besitzanspruch und ich schĂ€tze sie zu sehr, um sie ausschließlich an mich zu binden...

Geschrieben

...denken und trÀumen tun das doch fast alle mÀnnlein hier...

Geschrieben

Ist doch schön fĂŒr euch. Dann habt ihr es doch perfekt getroffen miteinander.Zusammen und doch frei. Meins wĂ€re es garnicht....wĂŒnsche euch aber viele spannende Momente

Geschrieben

Bei uns ist Àhnlich nur darf jeden Kerl ohne Blasen, wenn sie aber gerne mit einem ficken will bin ich dabei . Ich darf mir auch von frsuen oder MÀnnern den schwanz Blasen lassen aber ich will selbst such keine andere ficken

Geschrieben

Hallo lust an einem Wochenende nach köln zu kommen kannst bei mir ĂŒbernachten und toben uns aus am Wochenende ab dem 9.4.2021 können auch mehr MĂ€nner dabei sein wie du denkst! Lg Frank meld dich mal bei mir deswegen freu mich auf Antwort

Geschrieben (bearbeitet)

Nee so denke ich nicht... .ich mache was ich will wenn ich niemanden verletzen möchte und werde.
Ich bin monogam und teile eh nicht, er auch nicht.
Wir haben Spaß zusammen....er darf zwischen dem Engel und dem Teufel in mir wĂ€hlen... đŸ€—đŸ˜‰đŸ€—đŸ€˜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie meine Frau schon schrieb, 

Sie darf wann, wo, mit wem Sie will ich nd möchte, ich genauso...

 

Einzige Bedingung ist:

 

Es wird nichts heimlich gemacht.

Es macht mich extrem an, es zu wissen und möglichst jedes Detail zu hören.

 

Denn... Wenn es Heimlich gemacht wird, ist es BetrĂŒgen und das toleriere ich auf keinen Fall.

Außerdem, wenn sich die Nachbarn, freunde, Kollegen, etc... dann das Maul zerreißen, kann man locker entspannt auf die zugehen und sagen, "Ich weiß, erzĂ€hle mir was neues, wenn ich zurĂŒck von meinem Date komme..." 

 

Die Gesichter unbezahlbar...

 

Wie meine Frau schon schrieb, 

Sie darf wann, wo, mit wem Sie will ich nd möchte, ich genauso...

 

Einzige Bedingung ist:

 

Es wird nichts heimlich gemacht.

Es macht mich extrem an, es zu wissen und möglichst jedes Detail zu hören.

 

Denn... Wenn es Heimlich gemacht wird, ist es BetrĂŒgen und das toleriere ich auf keinen Fall.

Außerdem, wenn sich die Nachbarn, freunde, Kollegen, etc... dann das Maul zerreißen, kann man locker entspannt auf die zugehen und sagen, "Ich weiß, erzĂ€hle mir was neues, wenn ich zurĂŒck von meinem Date komme..." 

 

Die Gesichter unbezahlbar...

 

Geschrieben

Ich denke auch: Du kannst sexuell machen, was du willst. Egal mit wem und was du willst. đŸ‘»

Geschrieben

So einen Freibrief gibts scheinbar selten. Ich wÀre dabei ... wenn ich mal wieder in Berlin bin.

Geschrieben

War bei uns auch so bis mein Frauchen dann doch ohne mein Wissen was gemacht hat. Es kam sofort raus und gab eine große Kriese. Heute hat sie kein Interesse mehr an anderen aber lĂ€sst mir meine Freiheiten hier. Allerdings ist seit her auch bei mir nichts Außereheliches passiert. 

Geschrieben

Warum schaltet ihr nicht direkt eine Date - Anzeige oder ist der Zuspruch bei einem Thread grĂ¶ĂŸer?

Geschrieben

Uns gefĂ€llt es auch alles zu probieren, doch machen wir alles gemeinsam und nix jeder fĂŒr sich allein......

Geschrieben

Schalte eine Dateanzeige 😉

Geschrieben

Klar gibt es die warum bitte sollte dein Mann der einzige sein. Ich mein als du es geschrieben hast muss dir doch in den Sinn gekommen sein das er da nicht der einzige ist oder hat doch auch ein wenig mit logisches denken zu tun. Persönlich finde ich das sowas garniert geht beziehungsweise wĂŒrde ich keine Beziehung fĂŒhren die das auslebt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Simon74:

Schalte eine Dateanzeige 😉

😊haben sie doch.....

Geschrieben

Ich sehe das bei meinem Partner genauso. Ich bin glĂŒcklich wenn er glĂŒcklich ist. Deswegen kann es alles machen was er möchte unser ich freue mich, wenn er es mir erzĂ€hlt, weil es mich anmacht. Er sieht es leider anders, was mich angeht. Aber er ĂŒbt noch.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😊haben sie doch.....

Oh, hab' ich gar nicht auf dem Radar gehabt. Is ja auch weit weg ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Simon74:

Schalte eine Dateanzeige 😉

Wenn sie ihren Filter nicht zu hat, wird sie jede Menge Bewerber haben.  

Geschrieben

Ja, wir sind auch in einer offenen Partnerschaft und sie kann machen was oder mit wem sie will - so lange er es weiß.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kaminflash:

Gibt es sa draußen noch mehr MĂ€nner wie Frauen die so denken.?

Bestimmt :confused:

Geschrieben

Ich kann generell machen was ich will, nicht nur sexuell. Ich bin ein mĂŒndiger Mensch.
Musst du sonst bei allem anderen um Erlaubnis bitten ?

Geschrieben

Ist natĂŒrlich die Frage, ob die MĂ€nner sie auch noch einmal wieder ficken wollen.

×
×
  • Neu erstellen...