Jump to content

Ich kann machen was ich will.....đŸ€—


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolke10:

Das ist jetzt aber gemein 😔

😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina_47-7777:

😁

Ja lach mal noch 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolke10:

Ja lach mal noch 😊

😭besser!!!???🙃😜

Geschrieben

Na dann. Viel Spaß, bleib gesund und pass auf dich/Euch gut auf.✌ Ich bin da, aus Überzeugung, raus.

Geschrieben

Ist so wie mit SĂŒĂŸigkeiten, solange sie verboten sind, hat man verlangen danach. Liegen Sie frei zugĂ€nglich auf dem Tablett, nascht man nicht mehr.

Geschrieben

Hier gibt es einige mit offenen Beziehungen. Ist also nix Ungewöhnliches. Jeder so wie er mag.

Geschrieben

Gibt sicher noch mehr die so denken. Jeder wie er/sie mag. Hauptsache beide Seiten der Beziehung haben ihren Spaß. Auf die eine oder andere Art. Persönlich denke ich nicht so. Nichts fĂŒr mich.

Geschrieben

Interessantes thema hatte damals auch paar so erfahrungen gemacht mit meiner ex sie hatte damals paar dates und ich fand es damals immer sehr erregend nachdem sie ihre sex dates hatte mit ihr zu vögeln vorallem als sie einmal ihren lover bei uns hatte und er kurz bevor ich nach hause kam weg war ich kam ins schlafzimmer und fand sie noch in reizwÀsche im bett vor ihre pussy war voll mit sperma und ihr body auch ich hatte schon den ganzen tag lust auf sex und bei dem anblick konnte ich garnicht anders ich zog die hose aus und vlgelte sie es war einfach nur geil zum schluss sagte sie mir sie hatte vorher 10 min bevor ich heim kam nen 4er

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb RainbowRabbit:

Eben ne klassische Offene Beziehung. Ich finde da eher interessant ob man sich in Richtung Polygamie ausprobieren mag. Immerhin ist in einer Beziehung offen zu sein und eine gleichwerte Beziehung zu 3t oder zu 4t zu fĂŒhren verschiedene paar Schuhe 😋

Polygamie = Mehrehe ??? Du meinst wohl Polyamorie.

Geschrieben

passt doch voll und ganz....man lebt ja nur einmal

Geschrieben

Ja, das kann ich nachvollziehen! Ich habe es auch schon genießen dĂŒrfen, dass die beste Ehefrau von allen von einem Fremden verwöhnt wurde. Macht mich unwahrscheinlich an!😳

Aber auch wenn ich nicht dabei bin, so habe ich nichts dagegen, wenn sie sich die Dinge, die ich ihr nicht geben kann, bei anderen holt. Voraussetzung ist halt ein ehrlicher Umgang damit. Das klappt sehr gut, wir gönnen uns beide gegenseitig die Freiheiten.

Geschrieben

Aktuell bin ich Single, da fĂ€llt es natĂŒrlich leicht, ganz laut zu schreien, super, das ist geil.

GlaubwĂŒrdig wĂ€re das kaum. Aber, ich war ja nicht immer Single. Als ich meine langjĂ€hrige Freundin geheiratet habe, wurde nicht explizit darĂŒber geredet, aber damals war klar, es ist eine monogame Beziehung.

Hat auch eine Zeitlang funktioniert, von meiner Seite sowieso. Ich hatte die Partnerin, die ich wollte. 

Sie fing an, heimlich fremdzugehen. Jahrzehnte spÀter kenne ich fast kein Paar mehr, wo Monogamie funktioniert. Viele Ehekrisen und Scheidungen erlebt.

Daher ist mein Glaube an die Monogamie ziemlich erschĂŒttert und ich glaube nicht mehr an dieses Beziehungsmodell.

ZurĂŒck zum Thema. ZunĂ€chst war ich enttĂ€uscht und sehr eifersĂŒchtig. Dann habe ich mich damit auseinander gesetzt und irgendwann kam der Moment, wo es mich erregt hat, wenn meine Frau zu ihrem Liebhaber fuhr.

Sollte ich eine Frau finden, die auf Monogamie besteht, wĂŒrde ich mich trotzdem wieder darauf einlassen.

Aber, wichtiger als sexuelle Treue ist mir die emotionale.

Eine Partnerin ist nicht mein Eigentum und dĂŒrfte sich selbstverstĂ€ndlich so ausleben, wie es ihr gefĂ€llt.

Ich vermute, es wĂŒrde mich wieder geil machen, wenn ich wĂŒsste, sie hat auch mit anderen Sex.

Alles was ich erwarte, ist lediglich Ehrlichkeit.

Geschrieben

Jeder darf und durfte schon immer alles machen, und auch wenn du jetzt den "Freihfahrtsschein" bekommen hast heißt es noch lange nicht das es auch Konsequenz los sein wird. Auch wenn sich die Konsequenzen noch nicht klar zeigen 

Geschrieben

Wir fĂŒhren seit Jahren eine offene Beziehung und das klappt bestens.

Allerdings finden wir den Spruch "Du kannst machen was du willst!" etwas sehr unglĂŒcklich gewĂ€hlt.

vor 4 Stunden, schrieb NettesfĂŒnfzigerpaar:

Das ist doch keine Beziehung, dann lieber alleine bleiben.

Das werden manche von eurer Partnerschaft auch behaupten.

Geschrieben

Solange ihr beiden damit ehrlich glĂŒcklich seid ist das doch absolut schön und erstrebenswert. 

Herzlichen GlĂŒckwunsch. 

Geschrieben

Ich nehme mir alles was ich brauche Fetisch.... und sexuell allerdings nur mit einem Partner.. weil ich es so will ... meine MĂ€nner sind mir treu und dĂŒrfen keine anderen Frauen haben

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kaminflash:

Mein Mann sagt zu mir ich kann sexuell machen was ich will.

Egal mit wem und was ich will.

Und machst du es auch? Meine Frau dĂŒrfte höchstens einen fremden Schwanz mit der Hand bearbeiten. Mehr wĂŒrde ich glaube ich nicht ertragen können. Sie hat mir gesagt, ich dĂŒrfte mir meinen Schwanz von einer anderen Frau wichsen lassen.

Geschrieben

Hi Kamin
Dann sollten wir uns treffen ich wĂŒrde mich ĂŒber Pn.freuen.
Lg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bellastella7:

Polygamie = Mehrehe ??? Du meinst wohl Polyamorie.

Nope Polygamie ist eine Lebensform. Wenn praktisch 2+ Leute einen Beziehung fĂŒhren.

Geschrieben

Bei uns ist es Ă€hnlich, sie gönnt ihm gern Lust mit anderen Frauen. Er will aber, dass sie zumindest anwesend ist, denn sie hat prinzipiell keine BerĂŒhrungsĂ€ngste.

Ist halt schwierig jemand fĂŒr diese Konstellation zu finden.

×
×
  • Neu erstellen...