Jump to content

Strom


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Gerätschaften Mystim Tension Lover E-Stim Gerät Reizstrom mit dem zusammen Mystim Pubic Enemy No 2 ,Mystim Buttplug S,  Mystim Pubic Enemy No 2, marielove ESTIM-Penisschlaufe, 120mm Reizstrom-Dilator, Mystim Plunging Pete 1.
Elektro Schock Peniskäfig Keuschheitsgürtel für Männer.
Leistungsstarker Eichel Stimulator.
Peniskäfig,Keuschheitsgürtel für Männer Elektro Sex e-stim.
Bondage Spind CBT Elektro Sex e-stim Keuschheitsgürt.
Ich habe einen Reizstrom-Dilator.
Dilatator Harnröhrenvibrator.
ESTIM Hodenbeutel mit Penisring Elektrostimulation.
Elektroejakulation.

Benutze es Öfters auch über Stunden macht echt süchtig und unzählige Orgasmen.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Richtig angewendet kanndas schon eine ganz tolle Spielerei sein.

 

Geschrieben

Ist nicht immer einfach! Denn die öffentlichen Ladesäulen sind mal abgeschaltet, mal zugeparkt, mal belegt, mal hab ich nicht die richtige Ladekarte - aber sie funktionieren auch oft einwandfrei, und dann macht es Spaß! 😉

  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die richtige Positionen und Verdrahtung ist das A und O sonst kommt es zu schmerzhaften Kurzschlüssen. Man sollte sich auch etwas von Stromfließrichtung und von den zu stimulierenden Nerven erkundigen, dann macht es sicherlich durchaus sehr viel Spaß. Wenn man dann auch noch ein Video abgestimmt auf die Elektrostimulation schaut, ist alles Perfekt

Habe verschiedene Geräte, ein medizinisches TENS Gerät (teils zu schwach), ein 2B E-Stim Box (professional, leider schwer einzustellen bis sich richtig gut anfüllt) und ein DIY Gerät mit dem ich am zufriedensten bin.

Geschrieben

Ich stehe total drauf. Das ist ziemlich geil. Wenn ich gefesselt werde und Hilflos bin bekomme ich entsprechende Pads, Plugs, Ringe , Klammern angelegt. Meist bekomme ich einen Analplug und an meinen Kitzler angelegt. Zusätzlich am Hoden und an weitere Bereiche. Gerne auch unter den Fußsohlen. Mag es auch an den Nippel. Meist bin ich dann voll verkabelt. Das ist dann einfach nur geil wenn man hilflos wird und der Körper einfach nur noch zuckt

Geschrieben

Hatt eine Frau schon mal so ein elektro Schamlippen Schild ausprobiert und wie war es

×
×
  • Neu erstellen...