Jump to content

Strom


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach Elpiranja, stell dich nicht so an, denn es eines der schönsten Spielzeuge überhaupt..Dilatoren mit EMS sind im Niederstrom Bereich, das man es gut aushalten kann. + Es kommt ja auch aus dem Medizinischen Bereich.
Ich find's sehr schön

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mollypaarhalle:

... Strom Dilatoren mit Strom ...

Gibt es denn auch Stromdilatoren ohne Strom?

Geschrieben

Mit Strom, habe ich nur Erfahrung..mit meinem TENS-Gerät....was ich unheimlich genieße.....aber das ist nicht sexuell....☺

Geschrieben

An was ihr alles gefallen findet🤔

Geschrieben

Sorry Strom ist zu teuer ....🤣🤣🤣

Geschrieben

Hol dir ein TENS Gerät, umwickel deinen Dödel mit Elektroden und dann gib Gas... ähhh... Strom! 👻

Geschrieben

Wer so ein Set mit Gerät noch braucht kann es gerne haben, ich konnte damit nichts anfangen...

Geschrieben

Ich liebe mein Dildo mit regelbarem stromschlag, zieht bei jedem Schlag die Rosetten Muskulatur zusammen, 3 Sekunden Anspannung 1 Sekunde Entspannung, 30 cm einführbar Durchmesser 4, 5cm , wenn du Bilder sehen möchtest, schicke ich dir welche💋💃💋

Geschrieben

Ich stehe auch darauf und macht meinen Freudenspender richtig hart und es kommt noch mehr Vorsaft dabei.

Geschrieben

kennste schon Taschenlampe mit Strom ?

Geschrieben

Ich habe mir da diverses Zubehör selbst gebaut und spiele gerne damit
Lässt sich auch geil beim gemeinsamen Sex verwenden 😉

Geschrieben

Na hoffentlich hat da keiner einen nicht bekannten herzfehler und liegt plötzlich flach daneben😂
Und sowas selber zu bauen-oha. Ich bin sicher kein schisser aber das kann böse ins Auge gehen

Geschrieben

Ich erinnere mich an eine Fliegenklatsche mit elektrischer Unterstützung als BDSM-Spielzeug. War definitiv nicht meins und eher ein "Watt mutt, datt mutt ... aber lieber nicht ... doch was will man machen ... Und so?" Kann aber eventuell für Liebhaber solcher Praktiken ein nettes Spielzeug sein.

Geschrieben

Das ganze Spielzeug kann eine Frau nicht ersetzen. Das Gefühl in sie einzudringen,  ihren weichen Busen zu spüren,  ihre Hände, ihre Zunge. Kein Hilfsmittel kann das ersetzen. Frauen sind nicht zu ersetzen! 

Geschrieben

Der Staubsauger ist einfach zu laut.

Geschrieben

Da ich mal im Job ganz nett eine geschossen bekommen habe...lieber nicht! Aber in den richtigen Händen und wenn man damit versteht umzugehen, warum nicht!?

Geschrieben

Ist bestimmt ein geiles Erlebnis, bei richtiger Handhabe und vorsicht!

Geschrieben

Ich geniesse es gelegendlich, geile Sache zun experimentieren.

×
×
  • Neu erstellen...