Jump to content

Druckwellen beim Mann?


Empfohlener Beitrag

DOMsubHannover
Geschrieben

Diese satisfyer brauchen wir nicht. Weder er noch ich.

Link zum Beitrag
Paul_am_Strand
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Diese satisfyer brauchen wir nicht. Weder er noch ich.

Danach hat er nicht gefragt.

Link zum Beitrag
2Mfuer3erges
Geschrieben

lohnen.... Geschmäcker, Meinungen sind unterschiedlich. Musst Du wohl selbst testen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nö is scheise. Hab das Ding riesen Hoffnung reingelegt weil ja so toll angepriesen und dann ein totaler Reinfall.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wow...ganz schön heftiger Preis, vom Satisfyer gibt's auch was für den Mann.

Link zum Beitrag
Geschrieben

ein guter Bohrhammer kostet das gleiche..aber den kannste dann noch gleich zum werkeln nehmen..

Link zum Beitrag
streichelfest
Geschrieben

Das sieht ja aus wie Zubehör für eine Spiegelreflexkamera oder ein elektronischer Anspitzer für einen sehr großen Stift :D Prinzipiell wird das schon funktionieren, aber ich denke da muss man ihn sehr genau positionieren und ob das dann so entspannend ist..

Link zum Beitrag
SexPaarDDorf
Geschrieben

Für misch persönlisch uninteressant...😬
Ich habe mal den Satisfyer meiner Frau ausprobiert, der bei mir überhaupt nicht funktioniert. Der stimuliert gerade so viel, dass man es nicht ignorieren kann, was eher aggressiv macht. Das motorbetriebene Gedöns von Satisfyer For Men taugt auch nicht wirklich viel. Einzig der handbetriebene Satisfyer For Men kann wenigstens ein bisschen was.
Insgesamt aber kein Vergleich zu echtem Sex, also 1A-Schubladenfutter.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Im JC wird das Teil von einem Tester-Paar ganz gut besprochen. Beim Hamster finden sich auch Videos, die zeigen, dass die praktische Anwendung zu sehr befriedigendem Erfolg führt. 

Link zum Beitrag
JokerMannheim66
Geschrieben

Was anderen Jungs eventuell gefällt kann bei dir ne ganz andere Wirkung habe.Daher sind Anfrage noch Erfahrunge von anderen für mich wenig sinnvoll.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...