Jump to content

Welche Sex-Pannen hattet ihr schon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte noch nie eine Panne. Die Damen haben immer lustvoll gequietscht...und wollten mehr.😁

Geschrieben

Verletzt Harnröhre kenne ich durch das ampalang Piercing. Ist zuanfang etwas unangenehm

Geschrieben

Erwicht wurden, gestört, Kondom gerissen Krampf einiges aber nix wirklich schlimmes.

Bis auf eins das die Tochter meiner Ex an die Schlafzimmer Tür klopfte und sagte das ihre Mutter leiser söhne soll sie will schlafen

Geschrieben

Uiii... Seltsamerweise hatte ich noch nie ne panne, kann mich echt nicht erinnern 😅 tut mir leid für dich.

Geschrieben

Zur Zeit GRÖSSTE PANNE : ..... C O R O N A

Geschrieben

Hahahaha Penisbruch verheilt von selbst????

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb strspotter:

Ist zwar nicht mir passiert aber meiner Ex. Hatten Sex wobei sie einen Analplug drin hatte, aber auf einmal war er nimmer da, das Bett abgesucht, nichts gefunden. Dann sagt sie es fühlt sich komisch im Po an. Da war der Plug im "Arsch" mussten dann in die Klinik. Der Arzt sagte uns, das wir nicht die ersten sind wo das passiert ist

Hehe ja das passiert öfter mal...ich darf meistens ein Bild machen,um zu gucken wo es ist😜

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Freundin1986:

Hahahaha Penisbruch verheilt von selbst????

War kein Bruch. Nur ein Riss in der Harnröhre. Ist trotzdem nicht zu empfehlen.

Geschrieben

für Insider... die WM66 hat kurz vor dem Höhepunkt ihren "Geist" aufgegeben... *lach... ;-)

Geschrieben

Das rote Meer ist plötzlich übergelaufen. Die Sauerei war heftig.

Geschrieben

Mitten im schönsten  Spiel nachts im Wald hat und ein riesen Hirsch mit  sehr fragendem Blick angeschaut! Mein Lachkrampf danach war unfassbar🤣🤣🤣

Geschrieben

Kinder... 

Eure peinlichen Erfahrungen sind süß, gegen meine. SÜß!!! Wie zucker! 
 

Ich stehe ja nicht auf Analsex. Aber well well, was macht man nicht für die Liebe. Also im Mädels-Chat nach allen Vorbereitungen gefragt, Kamilleextrakt und haste nicht gesehen. 
Ich war natürlich trotzdem irgendwie verkrampft und so super Spaß machte es mir auch nicht. Naja. Ich war wohl etwas angespannt.... Jedenfalls ging’s dann etwas in die Hose, bzw. auf sein Sofa. 
Ich in der Scham auf sein Klo gerannt (innenliegend, kein Fenster). Ich versuche also irgendwie die Lage zu retten, mache mich sauber, spüüüühle.... da kommt die Scheisse plötzlich wieder hoch. Aber wie. Lief alles über. 

Halleluja. 
Erst das Sofa, dann gurgelt das Klo über. 

Ausgerechnet bei mir, die wirklich pingelig auf alles achtet. 

Geschrieben

😂 Wir hatten auf seinem Sofa gevögelt in allen möglichen Stellungen.... Mein Handy lag oben auf der Lehne drauf... Irgendwann hörte man was plätschern... Egal, es ging wild weiter. Als ich gehen wollte suchte ich das Handy..... Es lag ca. 2h im Wassereimer der hinter dem Sofa stand. 🤦🏽‍♀️ Warum der da stand, weiß ich bis heute nicht. Der Spaß war dann schlagartig nicht mehr sooooo lustig.😖

Geschrieben

hab jacqeline mit janette angesprochen........dumm gelaufen

Geschrieben (bearbeitet)
  • Keine, ich bin vollkommen langweilig, nicht mal... Batterien sind ausgefallen 
bearbeitet von DickeElfeBln
L statt k
Geschrieben

Ich hab mal auf einer Feier ein nettes Mädchen kennengelernt. Nach einem schönen Abend, hat Sie mir im Hausflur einen geblasen. Dabei hat Sie mir auf den Schwanz gekotzt. Ich weiss nicht ob Sie zuviel getrunken hat, oder ob ich ihn zu tief in Ihren Mund gesteckt hab.

Peinlich war, das es der Geburtstag von einem Freund war und dementsprechend auch bei ihm im Hausflur.

Heute kann ich drüber lachen🤣

Geschrieben

Ihr Bett ist zusammengebrochen.

Geschrieben

Hab mir mein Bändchen selbst durchtrennt, sind nach dem Sex eingeschlafen und es hat sich unbemerkt ein Haar drum gewickelt. Am nächsten Tag, das Erwachen... autsch...

Geschrieben

Bei nem nächtlichen Quickie, auf einer abgelegenen Straße, von der Polizei überrascht worden 🤣

Geschrieben

Im Swingerclub die eigene Tochter zu treffen ist auch nicht das Gelbe vom Ei.......

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lacrima99:

Bei nem nächtlichen Quickie, auf einer abgelegenen Straße, von der Polizei überrascht worden 🤣

Das kommt gegentlich mal vor und ist meistens ganz amüsant.👮🏾‍♂️😁

×
×
  • Neu erstellen...